Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Das Lazarett
ValkensteinNSC:
"Selbstverständlich, Verehrteste.", Urien gab ein paar schnelle Anweisungen in einer Sprache, die Jelena nie zuvor bei einem Valkensteiner oder sonstwo gehört hatte. Sofort richteten die Chirurgoi sich an der ihnen zugewiesenen Stelle ein und gaben den sie begleitenden Gardisten Befehl, die schwerst Verwundeten zu ihnen zu schaffen.
Auch Urien von Steinfeld ging schnellen Schrittes hinüber zum Operationstisch, während er seine Fingerknochen laut knacken ließ.
ValkensteinNSC:
Nur kurze Zeit später kommt einer der Gardisten wieder aus dem Nachbarzelt heraus und wendet sich an Jelena.
"Verzeiht Frau Kämmerin, aber Ihre Gnaden, die ehrenwerte Galoria Lydia lässt anfragen, inwiefern sie fähig ist das Lazarett zu verlassen?"
Jelena:
Jelena stand gerade auf einem der Tische und versuchte eine Hüfte einzurenken.
Sie schüttelte verärgert den Kopf, zum Zeichen, das der Gardist warten sollte. Mit einem übelkeiterregenden *plop* fuhr der Oberschenkelknochen wieder in das Gelenk und Jelena nickte dem bereitstehenden Magus zu, der sich sofort daran machte seine Kräfte wirken zu lassen.
Die Heilerin sprang vom Tisch und fragte den Gardisten: "Kann sie denn schon wieder laufen?"
ValkensteinNSC:
"Ich möchte mir nicht anmaßen eine Diagnose stellen zu wollen, aber mein Eindruck war, dass dies der Fall zu sein scheint, Frau Kämmerin", antwortet der Gardist, nachdem er abgewartet hat, bis Jelena ihm eine Antwort geben konnte.
Jelena:
"Sie hatte nen Pfeil im Oberschenkel..." murmelte Jelena abwesen, während sie sich im Hauptzelt umsah.
Es war noch immer voll, aber mit den ganzen zusätzlichen Heilern, bedeutend ruhiger als die Tage zuvor.
"Ich komme mit euch, es scheint im Augenblick ruhig zu sein. Mal sehen was sie sagt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln