Hiermit ein Feedback von zwei Con-Besuchern, die bisher noch nicht auf einem Engonien-Con waren:
Die allgemeinen Punkte sind ja bereits besprochen worden, im Großen und Ganzen stimme ich dem zu: Sanitäre Einrichtungen durchaus ok, Gewandungsniveau hoch, Plastikflaschen habe ich tatsächlich gar nicht wahrgenommen, OT-Blasen in Grenzen und nicht störend.
Jetzt unser personalisierties Feedback als Björn / Christina (Brian / Laivine):
Unser Highlight war natürlich, dass wir so nett und sehr großzügig von der Baronin bedacht worden sind in unserer Verbindung als Schwertkämpfer und Bogenschützin. Damit meine ich nicht nur materiell, sondern vor allem mit der entsprechenden Ansprache in der Taverne, das war ein sehr schönes Spielerlebnis...wir waren ganz schön überrascht und gerührt, so individuell eingebunden zu sein.
Christina hat mich genötigt, den von der Baronin uns geschenkten Ring bis Sonntag Abend (!!!) zu tragen...ich denke da sind entsprechende OT-Erwartungen geweckt worden, na vielen Dank
Kompliment auch an die Baronin: Super gespielt, kam wirklich sehr gütig, edel und großmütig herüber, wahrhaft eine Herrin für die man/frau gerne in den Kampf zieht (ja, ich bin da sehr leicht zu begeistern
)
Daher IT: Sollte die Baronin unser Schwert und unseren Bogen brauchen, um die Freiheit Engoniens zu verteidigen, werden wir zur Stelle sein. (IT Modus aus)
Besten Dank auch an Tobi, der uns noch im Nachhinein für Grenzwacht zugelassen hat.
Ansonsten noch viele Grüße an Cornelius und Cassandra: An (selbstkreiertem) Plot hat es uns doch wahrlich nicht gemangelt. Das IT-Training am Samstag morgen war wirklich super. Ich hab ganz schön gekeucht unter meinem Schaller (der Vorteil ist, dass man es nicht sieht
).
Und außerdem haben wir IT doch am Freitag abend ganz gut reagiert, als uns einer der Wächter der Austreibung grob behandelt hat. Durch das deeskalierende Eingreifen des Herrn de Borvis (
- der Herr mit dem französischen Dialekt) ist die Situation doch IT sehr schön bereinigt worden. Kompliment an den Herrn de Borvis, sehr charmant, einem Edelmann würdig.
Außerdem hat sich der Con gelohnt, da wir IT gleich eine Einladung nach Darasien bekommen haben, um dort unsere Dienste gegen das Chaos zu leisten...vielen Dank an den Prinzen Judas von Darasien, dass wir durch euer Empfehlungsschreiben nicht gleich unfrei werden
Das Spiel mit den Darasiern und ihren Geschichten über das Land hat sehr viel Spass gemacht, aber da kommt in Zukunft ja noch mehr...wir freuen uns drauf!!!
Und was die Taverne angeht: Da hätte ich tatsächlich mehr handeln müssen...Arthur ist aber auch ein knausriger und zäher Hund
Und ich hoffe ihr werdet euch an den Ratschlag von Laivine noch erinnern, wenn die Bienen dieses Jahr deutlich mehr Honig für euch herbeigeschafft haben!!!!!!!!!!
Fazit: War ein sehr schönes Wochenende (und darauf kommt es am Ende ja an...)