Lieber Christian,
hier geht es überhaupt nicht ums Weinen. Kein Mensch weint hier. Hier geht es einfach um einen neuen im Larp (bin seit ca. 4 Monaten im Larp), der sich einfach um ein paar Dinge wundert, die einem als Neuling einfach auffallen, und manchmal mit einem riesen Fragezeichen im Gesicht darsteht, manchmal nicht weiß, wie man sich verhalten soll, einfach mal Tipps braucht, und, und, und. Wahrscheinlich unterhalte ich mich mal wieder hier mit Leuten, die achwieviele Contage haben, seit Jahren dabei sind, und für die alles klar ist. Ruf dir doch einfach mal ins Gedächnis, wie es für Dich auf den ersten Cons war.
Auf der anderen Seite machen manche Dinge auch Betriebsblind, vor allem wenn man schon seit Jahren einige Dinge immer wieder gleich macht. Meine Anmerkungen sind einfach mal gut gemeinte Kritik, von jemanden der die Sache noch mit neuen und erstaunten Augen betrachtet, und zugleich sich über gegenseitige Kritik, Anmerkungen und Hilfe einfach freut.
Mit weinen, hat das nichts zu tun.
Klar ist Kritik nie schön, klar fühlt ihr euch zum Teil auch angegriffen von Kritik, aber meinerseits hab ich in meinem letzten Post an Dich, dir z. B. auch Recht gegeben, dass ich manchmal zu wenig ausspiele, dass mir das Spielen in eingen Situationen auch noch viel zu schwer fällt.
Mir leuchtet auch ein, dass bei mir nicht "Neuling" auf der Stirn steht, aber dennoch sollte man mit Kritik einfach auch mal relaxter umgehen, das erwarte ich einfach von "alten Hasen".
Also bitte, nicht wieder das "weinen-Argument", dass ist jetzt langsam abgegriffen.
Viele gut gemeinte Grüße
Andreas