collapse

Autor Thema: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada  (Gelesen 10726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rania

  • Gast
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #15 am: 25. Apr 08, 12:47 »
Rania ist sichtlich genervt von Lalaith schlechter Laune, will sie aber nicht unnötigerweise weiter ärgern...
" Lalaith, reg dich ab...
Ich mache mir sorgen nicht nur um dich. es ist viel passiert."

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #16 am: 27. Apr 08, 22:22 »
"Regt euch beide ab. Der Weg ist nicht weit und wir verlieren nur wenig Zeit" wirft Albert ein. Er sieht zu Damian "Ich hoffe es ist auch euch recht wenn wir in ein Gasthaus einziehen?"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #17 am: 27. Apr 08, 22:33 »
Damian nickt. "Natürlich."

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #18 am: 27. Apr 08, 23:24 »
Nach kurzer Zeit kommt die Gruppe zu einem Gasthaus. Es ist eher klein, dafür aber sehr gepflegt. Auf einem Schild, über der Tür steht: "Tretet ein und seid willkommen im Gasthaus zum Roten Bären" Die Tür steht offen und man hört einige Stimmen. Als die Gruppe eintritt, werden sie von einem großen Mann begrüßt: "Ich grüße euch. Wie kann ich zu diensten sein? Ich bin Alfred" Er sieht alle mit einem Lächeln an und wartet.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #19 am: 27. Apr 08, 23:28 »
Lalaith lächelt den Mann an. "Wir hätten gerne zwei Zimmer für diese Nacht und etwas zu essen. Ich hoffe ihr habt noch etwas für uns frei." Sie blickt Damian unsicher an, denn sie ist sich nciht sicher ob nun auch alles zu der Zufriedenheit der anderen geregelt wurde

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #20 am: 27. Apr 08, 23:32 »
"Ich habe zwei Zimmer frei, und wir haben heute frischen Eintopf und Hirschbraten" sagt er und lächelt "wenn es recht ist zeige ich den Herrschaften ihre Zimmer und lasse in der Zeit etwas zu Essen bringen"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #21 am: 27. Apr 08, 23:34 »
Lalaith ist froh, dass sie anscheinend ncihts falsches gesagt hat und nickt. "das wäre nett. dankesehr!" sie lächelt und lässt die anderen vorgehenund folgt dann selbst.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #22 am: 27. Apr 08, 23:40 »
Der Wirt führt sie in den hinteren Teil des Hauses und zeigt ihnen zwei neben einander gelegene Zimmer in denen sie ihre Bündel ablegen können. Die Zimmer sind klein, aber gepflegt. In jedem befinden sich zwein Pritschen. "Ich hoffe die Zimmer sind zur Zufriedenheit?" Wenn ihr abgelegt habt, erwartet euch das Essen im Schankraum" Er verlässt den Raum und man hört ihn noch rufen. "Elli vier ma Eintopf und eine Platte Fleisch, aber schnell"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #23 am: 27. Apr 08, 23:45 »
Lalaith legt ihr Bündel ab und geht zur waschschüssel in der glücklicher weise schon Wasser ist. sie wäscht ihr gesicht und blickt dann zu rania die mit ihr im zimmer steht "ich hoffe das fleisch ist wenigstens nciht fett, sonst ess ich heute garncihts mehr. Lass uns runter gehen Albert hatte ja angeblich sogroßen hunger und wir wollen ihn ja ncht noch länger warten lassen" sie verlassen das Zimmer und gehen in den Schankraum

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #24 am: 27. Apr 08, 23:51 »
Als die Beiden den Schankraum betreten, sehen sie das Albert schon vor einem halb leer gegessenen Teller sitzt und fleißig isst. Offenbar hat sich der Nord Caldrier nicht lange mit dingen wie waschen aufgehalten. Als er die beiden sieht sagt er mit halb vollem Mund "Da scheit ihr ja. Isch hopfe, oh tut mir leid, naja ich hab schon mal angefangen" Damian, der ihm gegenüber gerade Platz nehmen wollte, kann gerade noch verhindern das ihn ein Stück Fleisch trifft. "Verzeit mir Damian, aber ich hab solchen Hunger"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #25 am: 27. Apr 08, 23:54 »
als Lalaith das Fleisch sieht wird ihr schlecht, denn es ist ehnig und fettig. "ich glaube ich beschränke mich auf den eintopf oder vielleicht auch nur auf brot" sie blickt albert an "wie kannst du soetwas nur essen?" sie nimmt ein stück brot und kaut darauf herum

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #26 am: 27. Apr 08, 23:59 »
"Wie kannst du nur darau verzichten?" Er blickt sie verständnisslos an
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #27 am: 28. Apr 08, 00:02 »
auf einmal wir Lalaiths blick glasig. als sie wieder wirklcih anwesend ist lächelt sie froh. das lächeln verwandelt sich in ein grinsen "albert, er lebt! er lebt wirklich! wir müssen ihn finden bitte. so schnell wie möglich. wenn ihr morgen noch hier bleiben wollt um euch auszuruhen kann ich auch allein weiter gehen" sie überschlägt sich fast vor freude und übermut

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #28 am: 28. Apr 08, 00:05 »
Er sieht sie an und es scheint als hätte er den ganzen Hirsch im Mund. "Fir ge´n mogen im a´er fühe lof"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #29 am: 28. Apr 08, 20:10 »
"danke" nachdem Lalaith das stück brot gegessen hat erhebt sie scih vom tisch. "ich werde jetzt schlafen gehen, schließlich müssenw ir ja morgen ffrüh aufstehen und weiter gehen" sie geht in rania und ihr zimmer und legt sich schlafen.