collapse

Autor Thema: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada  (Gelesen 10727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #30 am: 28. Apr 08, 20:19 »
Albert blickt ihr lange nach, und als er die Blicke der anderen auf sich ruhen bemerkt, sagt er "Tja mehr Eintopf für uns"
und beginnt sich einen Nachschlag zu nehmen.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Rania

  • Gast
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #31 am: 29. Apr 08, 11:37 »
Rania, die ihre Mahlzeit weitestgehend schweigend zu sich nahm, aß ihren letzten Bissen, erhob sich und sagte:" Ich werde euch jetzt auch verlassen, denn ich wollte noch ein wenig Zeit für mich allein haben und noch die Ereignisse zu Papier bringen. " Rania rieb sich die müden Augen, wünschte Damian und Albert eine gute Nacht und verliess den Schankraum. Rania öffnete die Gasthaustür und trat in die kühle Nachtluft hinaus.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #32 am: 20. Mai 08, 17:23 »
Am nächsten Morgen kommt Damian in den Schankraum. "Ich habe eben durch Alamars Gnade eine wichtige Botschaft ereilt. Rania und ich müssen uns sofort nach Fanada aufmachen."

Die beiden verabschieden sich von Lalaith und Albert und reisen dann alleine los.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #33 am: 27. Mai 08, 18:54 »
Albert sieht Rania lange nach und scheint in Gedanken versunken zu sein, als er Lalaith bemerkt die ihn ansieht.
"Und wie geht es weiter? Wo müssen wir hin?", fragt er.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #34 am: 27. Mai 08, 19:18 »
Auch Lalaith hatte den beiden lange hinterhergesehen. Auf Alberts Frage hin schließt sie die augen und versucht sich auf ihren bruder zu konzentrieren. Als sie nach einiger Zeit die Augen wieder öffnet zeigt sie mit dem Finger nach Süd-Westen. "Dort müssen wir lang. Zumindest wenn ich meine Gedanken richtig geordnet bekommen haben. Wollen wir direkt aufbrechen? ich möchte gerne so schnell wie es möglich ist weiterreisen."

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #35 am: 27. Mai 08, 19:20 »
"Meinetwegen, aber" sagt er grinsent "zuerst füllen wir unsere Vorräte auf"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #36 am: 23. Sep 08, 13:30 »
Viele Monate später, kurz vor endgültigem Toresschluss in Caer Conway und dem Beginn der vermutlich letzten Schlacht schlägt sich ein kleiner Trupp Leute westlich von dort durch das Gelände. Wie genau das Häuflein um Golodion von Gutenböckig es aus der Stadt geschafft hat, ist nicht unmittelbar nachvollziehbar, doch keiner der Gruppe scheint verletzt zu sein.
So, aus der Stadt zu kommen war der schwierigere Teil, jetzt kommt der anstrengendere Marsch, bis wir am Schiff sind und uns entspannen können. Auch wenn wir die Truppen des Lumpus Umpus hinter uns gelassen haben, sollten wir noch immer auf zurückgelassene Späher achten! meint er zu seinen Beleitern, bestehend aus Zange, Zwiesel und Galeya Krambambuli.
« Letzte Änderung: 23. Sep 08, 21:10 von Golodion »
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #37 am: 25. Sep 08, 13:34 »
am späten Vormittag, die Sonne ist schon eine weile über die Hügel gekrochen und scheint trübe durch die Wolken, hört die Gruppe leise Stimmen vor sich. Golodion mahnt zur Ruhe und flüstert:

Ich schaue mal nach, wer dort ist, für einen Spähtrupp scheinen es mir zu viele zu sein...

leise macht er sich ins Unterholz auf.

weiter in:
http://www.pure-digital-world.de/engonien/index.php?option=com_smf&Itemid=311&topic=2122.0
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln