collapse

Autor Thema: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada  (Gelesen 10728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« am: 17. Apr 08, 19:08 »
Nach dem Fest zu Ehren Lavinias, in Caer Conway, macht sich die Gruppe um Flamen Damian auf den Weg nach Fanada. In seiner Begleitung, befinden sich, die Lavinia Novizin Rania, die Naduria Novizin Lalaith und der Novize Tiors, Albert.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #1 am: 17. Apr 08, 19:19 »
Albert der schon seit dem Aufbruch in Caer Conway, sehr still war und zudem sehr nachdenklich wirkt, richtet das Wort an Damian. Sagt, welchen Weg habt Ihr für uns gewählt, werden wir über Darkov reiten?
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #2 am: 17. Apr 08, 23:40 »
"Ich habe gar keinen Weg gewählt. Lalaith wollte etwas suchen..."

Rania

  • Gast
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #3 am: 18. Apr 08, 10:17 »
Rania sah fragend durch die Runde, als der Name ihrer Freundin fiel und fragte:" Was sucht Lalaith denn?"

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #4 am: 18. Apr 08, 12:42 »
Albert sieht zu Rania >Was sie sucht soll sie dir selber sagen, aber um es zu finden würden wir den Weg über Darkov wählen müssen<
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #5 am: 21. Apr 08, 08:20 »
Lalaith blickt die anderen verwirrt an. "ich hatte doch noch nciht mal eine karte um zu sehen wo wir langgehen sollen. ich kann nur sagen in welche richtung aber wo genau wir langgehen weiß ich nicht." sie blickt rania an "ich suche meinen bruder. es ist nur leider nciht sicher ob ich noch rechtzeitig komme" Rania merkt wie ein gefühl von unsicherheit angst aber auch ein teil freude in ihr aufsteigt.

Rania

  • Gast
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #6 am: 21. Apr 08, 09:30 »
Mit entschlossenem Blich sieht Rania Lalaith an und sasgt ihr, dass sie ihn schon finden würden, da sei sie sich ganz sicher.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #7 am: 21. Apr 08, 19:42 »
"Und welche Richtung müssen wir einschlagen?" fragt Albert die Elfe.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #8 am: 21. Apr 08, 22:29 »
Lalaith schließt die augen udn konzentriert sich. nach einer kurzen zeit deutet sie nach rechts. "ich glaube dort entlang"

Rania

  • Gast
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #9 am: 22. Apr 08, 09:18 »
Der Elfe folgend schlagen sie die ihenen gedeutete Richtung ein.

Rania

  • Gast
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #10 am: 24. Apr 08, 11:02 »
Sie gingen und gingen und gingen....
Irgendwann, nach endlos langen Stunden, so kam es Rania vor, platzte es aus ihr heraus:" Oh Mann, Lalaith, wie lange willst du denn noch durch diese Einöde hier wandern? es wird langsam dunkel, Albert ist halb am verhungern und ich bin langsam müde....
Komm, lass und eine Pause machen und wir suchen morgen weiter. Eine Rast kann dir auch nicht schaden...."
mit bittendem Blick sah sie Lalaith an und erwartete eine Äußerung Damians.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #11 am: 24. Apr 08, 19:16 »
Albert kommt Danian zuvor " Das ist das vernünftigste, was Rania seit langem gesagt hat. Ich könnte wirklich etwas zu Essen vertragen. Wir müssten einen kleinen Umweg in kauf nehmen, aber hier in der Nähe giebt es ein kleines Gasthaus. Was haltet ihr davon?" Er sieht die Anderen fragend an und beginnt sich in gespieltem Drama seinen Bauch zu reiben.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #12 am: 25. Apr 08, 00:01 »
"Na wenn es umbedingt sein muss." Lalaith scheint ungeduldig. Am liebsten würde sie den Weg so schnell wie möglich ohne Unterbrechungen hinter sich bringen. "wie weit wäre der Umweg denn?"

Rania

  • Gast
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #13 am: 25. Apr 08, 08:28 »
Rania wirft Albert einen vorwurfsvollen Blick zu, weiß aber, dass er sie nur ärgern will.
Rania spürt die Unruhe Lalaiths und erwiedert:" Komm schon Lalaith, beruhige dich. Wir werden schon finden, wonach du suchst, aber wir sind erschöpft und es bringt niemandem etwas, wenn wir am Ziel zusammenbrechen. Auch du solltest dich schonen..."
Liebevoll und besorgt sah sie Lalaith an.
Lalaith spürte das Gefühl, dass Rania für sie empfand und ohne ein weiters Wort zu sagen gingen sie Albert nach, der die Richtung zum Gasthaus mit Damian schon eingeschlagen hatte.
"Lalaith, wonach suchst du eigentlich?"

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
« Antwort #14 am: 25. Apr 08, 12:38 »
"ja wenn ihr eine Rast einlegen wollte dann rasten wir halt." sie blickt Rania vorwurfsvoll an und obwohl sie merkt was sie fühlt antwortet sie "hasst du mir nicht zugehört? ich habe dir doch schon gesgt wonach ihc suche. Oder warast du in gedanken schon wieder einmal wo anders?"