Ich glaube nicht, dass sich Leute nächstes Jahr deswegen nicht anmelden, weil sie dieses Jahr verloren haben... Wäre Quatsch. Wie gesagt, wer sich beschwert, die "Guten" hätten gewinnen müssen, der sollte sich fragen, warum? Wenn so wenig getan wird, die Bannerquesten zu erfüllen, haben die Verfemten den Sieg echt verdient.
OK, es gab Verwirrungen, ob wir nun schwarze Banner lösen können oder müssen und ob man die nun bewegen konnte und ob die nun da oder da sicher waren... da gab es seitens der Avatare immer mal wieder widersprüchliche Aussagen...
Aber generell, was ich so mitbekommen habe, war die Chance von vorneherein vom Plot her gesehen 50/50, dass die "Guten" gewinnen. Da kann ich mich nur wiederholen: wo waren denn die "Guten", um die Banner zu lösen?
Ich habe weitestgehend nur gutes Spiel gesehen. Man konnte sich aus Kämpfen heraushalten, wenn man nicht kämpfen wollte, auch das ist ein Pluspunkt.
Schade, dass der Kalender (Tempelruine) erst so spät in Betrieb genommen wurde, da gab es Infos, die man eher gebraucht hätte. Wenn es heißt, die Macht der Elemente ist für xy Minuten an einem bestimmten Tag gebrochen und man erst nach dem Tag die Chance hat, den Kalender zu nutzen, bringt die Aussage leider nicht viel. Aber auch hier sehe ich den Fehler nicht bei der Orga, sondern am mangelnden Spielereinsatz.