Autor Thema: Von Condra nach Tiefensee  (Gelesen 28106 mal)

Rania

• Gast
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #135 am: 27. Okt 08, 21:46 »
Nach fast einer Stunde, so kamm es Alysea vor, fand sie Kadegar endlich. Sie ahnte, sie durfte ihm nicht zu nahe treten, wenn er nun im Ritualkreis sitzt.
Sie bleibt dort stehen und wartet. Beobachtet ihn. Spürt ihre eigenen gemischten Gefühle.
" Kadegar?", beginnt sie zaghaft, möchte mit ihm sprechen, wagt es aber nicht weiter zu reden....

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
« Antwort #136 am: 27. Okt 08, 22:00 »
Nach einiger Zeit hören die Steine auf zu glühen und Kadegar legt sie behutsam in seine Taschen zurück. Er verwischt den Ritualkreis, nimmt sein Schwert und schaut zu Alysea.
"Geht zu den anderen. Großmeister Snorgad hat einen neuen Auftrag für mich. Ich muss einen Umweg machen."
Kadegar wirft Alysea ein zusammengeknülltes Stück Papier hin.
"Eine Beschreibung wie ihr am sichersten nach Tiefensee kommt. Ich folge dem Befehl des Meisters. Das hat oberste Priorität... und ich hoffe für die anderen, dass ich nicht recht habe mit der besessenheit. Ich hoffe wir sehen uns in Tiefensee."
Er streckt nocheinmal seine Klinge in Alyseas Richtung.
"Und wehe ihr folgt mir. Sagt Albert, dass er euch auf Beeinflussungen überprüfen soll.. und Torock sollte sich besser beherrschen."
Kadegar schmunzelt und schaut zu den Zelten.
"passt auf euch auf"
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Rania

• Gast
« Antwort #137 am: 27. Okt 08, 22:11 »
" Kadegar, hört mir doch bitte einen Augenblick zu, die Zeit könnt ihr euch doch nehmen...Bitte", setzt sie lehentlich hinzu.
Ich bin nicht besessen, es ist nur...Es sind Vorahnungen...! Ihr versteht es nicht...Meint ihr, ich bin glücklich über meine Visionen.Lasst mich euch bitte begleiten, Kadegar..."
Tränen standen seid langem wieder in Alyseas Augen. Sie war überrascht, dass sie nicht vergessen hatte, wie man weint.
SIe wartet und hofft, das Kadegar es sich anders überlegt...

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
« Antwort #138 am: 27. Okt 08, 22:41 »
"Großmeister Snorgad hat seine Entscheidung getroffen. Dieser Entscheidung werde ich folgen. Wenn ihr nochetwas sagen wollt, sprecht schnell, aber bleibt auf Abstand."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
  • sic vis pacem para bellum
« Antwort #139 am: 28. Okt 08, 10:00 »
Albert legt sich ans Feuer und rollt sich in seine Decken, leise, aber mit einem knurrendem Unterton sagt er zu Torock und Aras: "Ich werde jetzt schlafen, wir haben morgen einen langen Weg vor uns. Wer morgen noch da ist kann mich begleiten, wer nicht mehr da ist soll mich am A............, gute Nacht"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Rania

• Gast
« Antwort #140 am: 28. Okt 08, 11:50 »
" Kadegar, ich hatte eine Vision, als ich den Ring in meinen Händen hielt, er bedeutet nicht Gutes...Wenn Ihr gehen wollt, kann und werde ich euch nicht aufhalten, aber ich hoffe, euch bald wieder in Tiefensee zu sehen.
Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr solch Misstrauen mir gegenüber hervorbringt.
Ich sah, dass ein Mann eben diesen Ring trug und sämtliche Leichen am Boden lagen...Ich denke mir soetwas nicht aus. Glaubt Ihr, ich bin glücklich über solche Visionen?
Ich hoffe, Ihr glaubt mir, dass ich die Wahrheit spreche."
Sie stand nun da, und wartete, bis Kadegar sich endlich noch einmal äusserte, bevor er gehen wollte.

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #141 am: 28. Okt 08, 13:31 »
Murrend, voll von Unruhe saß Aras am Feuer. Eine Decke um die Schultern hielt ihn warm. Langsam kamen wirklich die kalten Nächte. "Ich find es nicht in Ordnung das diese Frau alleine rumläuft..." sprach er leise in der Hoffnung das der abgefüllte Zwerg oder Allbär darauf reagieren würde. Als keiner reagierte, seufzte er kurz auf. Der Drang aufzustehen war groß, die Müdigkeit, nur geringfügig größer, also blieb er sitzen. Wer morgen noch hier ist kommt mit... Ich hoffe das die Frau bald zurückkommt. Kurze Zeit legte er sich hin. Doch schlafen würde er diese Nacht nicht.

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
« Antwort #142 am: 28. Okt 08, 17:09 »
"Alysea. Das größte Problem von "unserer" Gruppe hier ist im Moment die Sicherheit. Ich bin nunmal etwas vorsichtiger...
und wenn ich angegriffen werde, weil ich vorsichtig bin... dann bin ich alleine sicherer unterwegs. Ich kann mich ebensowenig bei soeinem Verhalten um Eure sicherheit kümmern. Und nun entschuldigt mich. Wir sehen uns in Tiefensee."
Kadegar wendet sich leicht genervt von Alysea ab und geht langsam los.
Lass mich, ich kann das!
Kein-Haar-Mann!

Rania

• Gast
« Antwort #143 am: 28. Okt 08, 18:53 »
" DAnn sagt mir wenigstens, wann ich auf euch in Tiefensee hoffen kann, oder sollen wir hier auf euch warten?!!", ruft Alysea Kadegar hinterher.

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
« Antwort #144 am: 28. Okt 08, 19:15 »
"Das entscheidet der Meister." Ruft er noch, bevor er ganz weg ist.
Lass mich, ich kann das!
Kein-Haar-Mann!

Rania

• Gast
« Antwort #145 am: 28. Okt 08, 19:39 »
Noch lange steht Alysea dort allein im Dunkeln und sieht dem längst verschwundenem Kadegar nach.
Die wenigen Tränen, die sie geweint hatte, wischte sie sich weg. Tränen sind für Alysea nur ein Zeichen von Schwäche...
Langsam geht sie zu den Anderen zurück und hängt vollkommen ihren Gedanken nach.

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #146 am: 28. Okt 08, 21:29 »
Die Augenlieder waren schwer... Das Feuer brannte noch, immer wieder warf Aras Holz nach. Albert schlief schon lange und Torock... nun, der war seiner
Lieblingsbeschäftigung nachgegangen und war nun mal wieder mehr oder weniger zu gebrauchen.

Irgendwer musste ja Wache schieben. Dieser Ort war ihm unheimlich, außerdem musste ja irgendwer auf Alyseas und oder Kadegars Rückkehr warten... Aras schaute in den Himmel, die Sterne leuchteten hell und klar...

Rania

• Gast
« Antwort #147 am: 29. Okt 08, 08:01 »
Nach einiger Zeit kehrte Alysea zur Gruppe zurück, und setzte sich neben Aras; schweigend, und dachte wieter nach.
Irgendwann schlief auch sie tief und fest ein.

Mitten in der nacht wachte sie durch ein fremdes Geräusch erschrocken wieder auf...

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #148 am: 29. Okt 08, 10:00 »
Froh darüber das Alysea wieder da war, sank Aras in tiefen schlaf. Offen gestanden hatte er wenig lust aber noch viel weniger die nötige Kraft um sie nach Kadegar auszufragen.
Übermüdet schlief er im sitzen ein, bis ihn eine hochschreckende Alysea weckte.

Rania

• Gast
« Antwort #149 am: 29. Okt 08, 10:25 »
Das Feuer ist fast gänzlich erloschen, die Glut was das einzige Licht, was dieses Lager erhellte.
Wachsam blickt Alysea sich um, kann aber nichts erkennen.
Ihre Ohren sind auf jedes Geräusch fixiert...