Also,
ich war bin und werde vermutlich noch eine kleine weile stinkig sein.
Erstmal ein grosses Danke an die Leute, die sofort angepackt haben, also ich aufgaben verteilt habe. Das ging ohne Probleme, sofort haben die das getan was ich wollte^^
Vielleicht habe ich meine Erwartungen durch eben diese Bereitschaft der Leute mit an zu packen viel zu hoch gesetzt, das mag sein.
Nur es kann nicht sein, wenn der Kram stehen bleibt, bei dem ich expliziet darum gebeten habe, den wegzuräumen. es hätte gereicht, wenn der einfach in den Fundus gestellt worden wäre, hauptsache raus aus dem grossen raum.
Durch den Müll der dort mehr als einmal vergessen wurde, die dinge, die auf den flur gestellt wurden etc habe ich schon mehr als einmal einen rüffel von den hausmeistern bekommen. Bisher konnten wir das alles so regeln, hat auch immer gut geklappt.
Jetzt kommt aber eine externe behörde zur begutachtung ins haus und da kann man leider nichts mehr intern regeln.
Ich bin gestern in den Keller, weil ich eben den ganzen Rest machen wollte, dazu kam es leider nicht, da noch der GESAMTE Kram vom Nähen rumstand, auch der Kram von der Woche davor und davor.
Dass ihr Sachen stehen lasst ein Kein Problem, wenn ihr eh die nächsten seid, die in den Raum gehen, wenn ich aber darum bitte, den Scheiss wegzuräumen, weil es sonst wirklich ärger geben kann, dann erwarte ich auch, dass es gemachtr wird.
Ich muss immer erst gross rumkacken, dann klappt es wieder 2 Wochen und dann geht das selbe Theateer von vorne los. Darauf hab ich keinen Bock mehr, meine Toleranz ist erschöpft.
Tobi mag den Nähzirkel veranstalten, aber er ist nicht alleine verantwortlich für die Ordnung, ich denke, auch er kann aufräumunterstützung erwarten. aber es sind immer die gleichen leute, die mit anpacken.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass jetzt eben auch die leutchen drunter leiden müssen, die immer helfen und aufräumen, aber offensichtlich gehts nicht anders.
Ihr habt mir bewiesen, dass ihr nicht in der Lage seid, euren Kram aufzuräumen, besonders, wenn darauf hingewiesen wird, dass es echt um die Wurst geht, dass es richtig ärger geben kann, wenns da nach geselligem Zusammensein aussieht. Das macht mir sogar beruflich eine Menge ärger, da ich eben im selben haus arbeite.
Und da ich euch leider nicht genug vertrauen entgegenbringen kann, bleibt der Keller bis auf Weiteres für Nähtreffen geschlossen.
Wer Privatkram dort drin hat, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen.
Melanie