collapse

Autor Thema: Logistik  (Gelesen 8853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Logistik
« am: 03. Jun 09, 23:28 »
Damit es uns nicht zwei Tage vorher auf dem falschen Fuß erwischt, hier also die endgültige Aufstellung wer wie, mit wem und mit welchem Teil der Ausrüstung zu den TT hin und wieder zurück kommt.

Ich schlage vor, jeder postet erst einmal was vorhanden ist, dann schmeißen wir zusammen.
Sollte es mit den vorhandenen Privat-PKW nicht hinhauen, müssen wir uns überlegen (evtl mit den Grenzbrückern zusammen) ein Auto zu mieten.

Bitte zählt folgendes auf:
 - wer fährt
 - welches Fahrzeug
 - Zelte?
 - Möbelstücke?

Kolonne fahren ja/nein?
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Logistik
« Antwort #1 am: 03. Jun 09, 23:50 »
Ich fahre meinen Kombi, darin wird transportiert

- das Sudan I
- Sonnensegel mit zugehörigen Stützen
- der Steckthron
- ein mittelgroßer Tisch (Holzplatte auf Böcken)
- Feuerschale plus Zinkwanne plus sonstigem Platznervwartberuhigungskram
- kleine Bank, damit Malvoisin auch sitzen kann
- mein sonstiger Kram

Damit ist der Wagen ziemlich voll. Wenn schlau gepackt wird, wird aber noch Platz sein für irgendwelchen "Weichkram" (Pennkram, Kostüme oder so). Weitere Personen kann ich jedoch nicht mitnehmen. Von einer Konvoifahrt gehe ich aus, da ich nur Montag und Dienstag arbeiten muss und ab Mittwoch morgen irgendwo sein kann.

Viele Grüße
Johannes
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Logistik
« Antwort #2 am: 04. Jun 09, 10:16 »
Ich fahre meinen Kastenwagen.

Da passt rein:
- NVA Zelt
- 4 Saharas (oder so)
- 2-3 Bierzeltgarnituren
- der Stecktisch
und weitere Kleinkram

oder

- 3-4 Passagiere
- 2-3 Saharas
- der Stecktisch
- Persönlicher Kleinkram
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: Logistik
« Antwort #3 am: 04. Jun 09, 12:34 »
Ich kann Zug fahren, würde es aber sehr begrüßen, wenn jemand zumindest die Eimer und die hölzerne Waschwanne, die momentan noch im Condra-Fundus sind, mitnehmen könnte, die möchte ich ungern schleppen.
Andi kann keinen Kram transportieren, der muss in der Woche Kundenbesuche machen und muss dafür sehr früh und sehr pünktlich sein, so dass er die 100km Umweg für uns nicht schafft.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Logistik
« Antwort #4 am: 04. Jun 09, 14:15 »
Sachen aus dem Condra Fundus kann ich eine Woche vorher bei der Taverne einpacken.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Jelena

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Logistik
« Antwort #5 am: 07. Jun 09, 07:47 »
Am WE vor den TT bringe ich einen Teil meiner Sachen zu Tobi, darunter die große Korbtruhe.

Der Rest und ich kommen dann Mittwoch früh zusammen mit Sabine Simpkins in ihrem Auto.
Sie spielt einen aranischen Charakter und wird zusammen mit uns hin und zurück fahren.

@Tobi: wenn meine Korbtruhe in dein Auto passt, bin ich clean!

@Alle:
Das grüne NVA-Zelt, welches wir als Gesindezelt nutzen wollten, ist leider durch seinen Besitzer anderweitig verplant.
Als Ersatz dafür dürfen wir das große Sudan-Zelt von Sabrina und Stefan leihen. Es müsste bei den beiden in Sankt Augustin abgeholt werden. Jemand willens und fähig das zu tun?
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Re: Logistik
« Antwort #6 am: 07. Jun 09, 10:13 »
folgt...
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: Logistik
« Antwort #7 am: 07. Jun 09, 13:22 »
So ab vom Schuss wie das blöde Dreckskaff ist, müsste mich jemand in Rhens vom Bahnhof abholen, geht das?

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Logistik
« Antwort #8 am: 07. Jun 09, 17:32 »
Das sollte möglich sein.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Logistik
« Antwort #9 am: 08. Jun 09, 16:37 »
Ich würde grundsätzlich auch mit dem Zug fahren. Aber wenn ich das richtig sehe, müssen wir von Remagen nach Rhens noch ne Karte lösen? Lina, wie machst du das? Die Karte kostet wohl ca. 10 Euro.

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: Logistik
« Antwort #10 am: 08. Jun 09, 18:41 »
Dann werd ich wohl 10 Euro löhnen, was bleibt mir übrig?  :P (hasst die Deutsche Bahn für ihre studentenfeindlichen Tarife...)
Apropos, nach einen echt üblen Alptraum heute nacht; darf ich meine Felle und Decken bei Tobi auf der Taverne ins Auto tun, auf das er sie für mich transportiere? Bitte, bitte... *grusel*

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Logistik
« Antwort #11 am: 08. Jun 09, 23:28 »
Neee, das sind die hier: http://www.vrminfo.de/vrm/index.php

Guck mal, was du da findest. Leider hast du ja ein NRW-Ticket nur, dass heisst, du kommst nicht so weit nach Süden wie ich. Und dieser Koblenzer Verkehrsverbund ist Mist. Auf dem Rückweg kann ich dich ab Neuwied mitnehmen... Das heisst, da musst du nur 5,60 von Rhens nach Neuwied zahlen. Hinweg ist leider doof.  :-X

Ich würde gerne die Zinnsachen dann auch in ein Auto packen, wenns geht.

Wer kümmert sich um das Sudan von Sabrina und Stefan?

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: Logistik
« Antwort #12 am: 10. Jun 09, 17:46 »
Ich hab ne Planänderung zu vermelden: Néo kann mich mit dem Auto von ihrem Freund mitnehmen, allerdings ist noch nicht ganz klar, wie viel Kram ich bei ihr reinwerfen darf.
Was das Sudan angeht, muss ich passen, das überlasse ich Menschen mit eigenem Auto (die solls ja auch geben, hab ich gehört... *seufz*).

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Logistik
« Antwort #13 am: 10. Jun 09, 17:50 »
Dann mache ich es von Tobi mal abhängig. Wenn er zweimal fahren muss, dann würde ich mit ihm fahren, wenn nicht, dann bräuchte ich nur jemanden, der mich von Rhens abholen könnte.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Logistik
« Antwort #14 am: 10. Jun 09, 23:39 »
Also mein Bauchgegefühl sagt mir moementan, dass ich zweimal fahren muss. Das ist allerdings kein wirklicher Beinbruch und ich kann dann auf jeden Fall den Jerry mitnehmen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons