collapse

Autor Thema: Äh... hallo...  (Gelesen 5848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ZuMe

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 57
    • Doogle.de - D&D Heaven
Äh... hallo...
« am: 17. Jun 09, 20:57 »
Ja.. äh.. Hallo alle... ! :)

Ich hab nach mehreren Überredungsversuchen der Schimmis nun auch endlich hergefunden. Ich hoffe, ich darf hier posten und mehrere dumme Fragen stellen. :)
Also, ich bin absolut neu im LARPen (hab nur mehrere Jahre RP-Erfahrung, Pen&Paper genauso wie online) und werde jetzt übernächste Woche auf das Lodrien-LaufLARPie gehen dürfen (hoffe ich :) ). Nun würde ich mir gerne einen Char machen, der aus Engonien kommt, damit er Ferdi und Leonia Weidenfels (also die Schimmis halt) schon kennt. Ich.. äh.. ist euch das recht? *duckt sich*

Ich habe auf eurer Webseite nun ein wenig gestöbert und mir die Einträge über die Länder und so angesehen, und ich würde gerne einen alten D&DChar von mir (leicht abgewandelt natürlich) wiederbeleben fürs LARPen. Er heisst Zume Zweifinger.
Sie wäre dann wohl eine Barbarin der Ragot aus Silvanaja. Viel mehr hab ich mir noch nicht überlegt, ausser, daß sie folgende Geschichte hat wenn es Euch recht ist:

Zume kam eines Tages in den Laden der Weidenfels in Caer Conway und wollte ein Messer kaufen. Ein anwesender Kunde allerdings machte so abfällige Bemerkungen über das 'Barbarenweib', daß dieses eigentlich harmlose Ereignis in einer Schlägerei mündete, die Ferdi schlichten musste, bevor Waren und Menschen zu Schaden kamen. Daran mag Zume's aufbrausende Natur allerdings auch nicht ganz unschuldig gewesen sein.