collapse

Autor Thema: Yakhati  (Gelesen 2104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Yakhati
« am: 09. Jul 09, 11:04 »
Name:Yakhati

Alter:25, damit für einen Sivanaja schon Frührentner

Rasse:Barbar

Geburtsort:Irgendwo in Sivanaja

erlernter Beruf:Barbar halt. Hauen, Stechen, Töten, Essen, Jagen usw.

derzeitige Tätigkeit:Söldner im 3. Tiorschen Söldnerbanner

Zitat:Rad Susak wat jak

Nehicnehäh?
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Re: Yakhati
« Antwort #1 am: 09. Jul 09, 12:48 »
Rogar Swanson:
"Den stärksten willst du also, 7 Kupfer je Kampftag im Zielgebiet, Doppelte Ration auf deine Kosten.
3 Kupfer je Reisetag, er kocht nicht, er hilft nicht, er versteht nicht, erbewegt sich noch nicht mal.
Er ist ein ausführendes Organ. Ich würd mir das Wort "Stoy!" gut merken an deiner Stelle,
ansonsten könnte es sein, das er nicht nur Schutz bietet sondern alles umbringt, was langsamer ist als er.
Wenn er los geht, dann wächst kein Gras mehr. Heiler, pff mach dich nich lächerlich, er ist unbesiegbar, unsterblich.
Du kannst Ihn verletzen und dabei zusehen wie sich seine Wunden schließen, während er dich erschlägt.
Tiors krallenbewehrte Hand liegt auf Ihm, einer der besten, der ältesten, der schlimmsten die du dir
aussuchen kannst. Befreier Ravernien, Drachentöter überlebender von mehr als einem dzt. schweren Schlachten.
Hat tausend Mann alleine angegriffen und überlebt. Gute Zähne, starke Knochen, 2 Rogar Kampfgewicht.
Ausprobieren würd ich das an deiner Stelle allerdings nicht, hast ziemlich bescheidene Karten,
die ersten 2 Augenblicke zu überstehen. Überlegs dir, er ist die Sache Wert."
« Letzte Änderung: 09. Jul 09, 22:20 von Rogar »
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Cyencya

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 145
Re: Yakhati
« Antwort #2 am: 03. Mär 10, 19:14 »
Leachim:

"... einer der stärksten Krieger die ich damals in Zarorien bei der Gründung Holzenaus kannte.
Ein wahrer Sieger auf dem Schlachtfeld der damals gloreich als Held untergegangen ist! ... oh, er lebt doch noch - na, wen wundert's?!
Hmm, dann muß er sich eine neue Rüstung zugelegt haben - seine habe ich neulich in der schwankenden Planke von einer Frau getragen gesehen; hätte nicht gedacht daß er sich lebendig davon trennt - oder ist er verheiratet?"

:1455: