collapse

Autor Thema: Jerome stellt sich vor.  (Gelesen 1811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jerome

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 10
Jerome stellt sich vor.
« am: 27. Aug 09, 21:55 »
Es mag Euch seltsam erscheinen gerade mit Hilfe dieser hochentwickelten Technik das Mittelalter zu entdecken.

Hallo Leute,

Name: Jerome

Alter: 17 (Schüler auf Gymnasium ABI2011)
Ab 01.11.2009 vorrausichtlich 18.

Sternzeichen: Skorpion

Ort: Bergisch Gladbach, Region Köln Umgebung

Ich bin Schüler und habe noch relativ viel Zeit. Wahrscheinlich werde ich in den Herbst schonmal auf einen Con ins Sauerland gehen.
Ich habe mich in einem anderen Larp Forum angemeldet und bin durch einen Tipp auf euch gestoßen.

Ich suche nämlich eine Larp Gemeinschaft im Raum Köln und Umgebung, die auch Anfänger aufnehmen.
Ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Adresse gelandet.

Ich habe mir jetzt erstmal ein wenig Material zum Larpwaffenbau bestellt und hoffe damit und meinem Bastelwahn schonmal einen Anfang für meine spätere Ausrüstung machen zu können. Da ich noch nicht weiß welche Gewänder ich brauche fang ich halt mit den anderen Sachen an.

grüße Jerome

Rania

  • Gast
Re: Jerome stellt sich vor.
« Antwort #1 am: 27. Aug 09, 22:56 »
NA dann Willkommen bei den Engoniern...;-)
Da ich selber mal klein angefangen habe, kann ich dir auch sagen, dass das spielen hier mit den Leuten großen spass macht und ich persönlich der Meinung bin, dass hier sehr auf jeden einzelnen Spieler eingegangen wird.
Also mir macht es selber hier sehr viel Spass.
Wenn du aus dem Kölner Raum bist, hofft man doch, dich dann mal auf den Katakomben sehen zu können, oder sogar auf der Condrataverne in der Eifel( da wo ich zB wohne..)
Dann hoffe ich, dass man dich bald persönlih kennen lernt.

Grüsse, Stephanie

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Jerome stellt sich vor.
« Antwort #2 am: 27. Aug 09, 23:03 »
Hi Jerome,