collapse

Autor Thema: Lalaith, Priesterin Nadurias  (Gelesen 4244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Lalaith, Priesterin Nadurias
« am: 29. Okt 09, 22:12 »
Name:

Lalaith

Alter:

91

Rasse:

Waldelfe

Geburtsort:

Niemandem bekannt

erlernter Beruf:

Heilerin

derzeitige Tätigkeit:

Priesterin im Dienste Nadurias

Beschreibung:

Lalaith hat als Dienerin Nadurias ihre Bestimmung gefunden. Nachdem sie lange Zeit durch die Länder gereist ist und so manchen Krieg miterlebt hat, hat sie nun in Engonien endlich ihre Heimat gefunden. Die Jahre zuvor waren jedoch nicht verschwendet, denn dadurch wurde sie zu einer guten Heilerin, die auch mit wenig Materialien noch gute Arbeit lieferte. Solange man ihr einen gewissen Respekt entgegenbringt kann man sich auch gut mit ihr unterhalten, doch sollte man in ihrer Nähe besser keine obszönen Bemerkungen machen, denn dann wird es sehr unangenehm für denjenigen. Achja und Männer sollten in ihrer Nähe besonders vorsichtig sein, denn gegen diese hegt sie eine gewisse Abneigung und legt zweideutige Bemerkungen auch wenn sie sie versteht zu deren Nachteil aus. Hat man sich jedoch erst einmal mit ihr angefreundet, verzeiht sie auch kleine Verfehlungen schnell, doch vergessen tut sie sie nicht, also sollte man sich nicht wundern, wenn man noch lange Zeit später daran erinnert wird.
Lalaith würde für ihre Freunde durch das Feuer gehen und auch Unbekannten hilft sie gerne, wenn diese sie richtig behandeln.

Zitat:

"Das ist doch wieder typisch für euch Männer!"

"Warum ist etwas hartes spitzes mit einer Kugel oben ein Fallussymbol? Und was ist ein Fallussymbol?"

"Naduria sei mit dir!"
« Letzte Änderung: 29. Apr 10, 20:28 von Lalaith »

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Lalaith, Novizin Nadurias
« Antwort #1 am: 30. Okt 09, 18:08 »
Albert:

"Sie ist schwierig! Aber es gibt niemanden, der mich so oft zusammengeflickt hat wie sie. Sie ist loyal und ...........naja, schwierig eben. Sie ist eine treue Seele und ich würde meine Hand für sie ins Feuer legen."
« Letzte Änderung: 30. Okt 09, 18:10 von Dominic »
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Mel

  • Gast
Re: Lalaith, Novizin Nadurias
« Antwort #2 am: 01. Nov 09, 15:45 »
Lorainne:
"Mhm.... Man sollte jedem mit Respekt begegnen, der sein Leben und sein Handeln einem Gott oder einer Göttin weiht. So wie Nandurias Launen sind die Ihren. Reizt sie besser nicht. wen ich mit "sie" meine, müsst ihr euch selbst überlegen..."

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Lalaith, Novizin Nadurias
« Antwort #3 am: 01. Nov 09, 15:52 »
Gordion, der Unersetzliche:

"Oh, das war Lalaith, eine Novizin Nadurias? Wieso konntest du mir das nicht früher sagen? Was, du hast es mir gesagt, aber ich war volltrunken? So ein Mist! Das erklärt all das Pech, das mich seit Wochen verfolgt. Und wie es diese zierliche Elfe geschafft hat mir fast den Kopf von den Schultern zu reissen. Ich muss diese Lalaith finden und mich entschuldigen..."
Links:

Offline Aspis

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 178
Re: Lalaith, Novizin Nadurias
« Antwort #4 am: 02. Nov 09, 16:34 »
"Ich kann wahrlich von nichts Schlechtem berichten.... ISt nunmal eine Waldelfe, da ist ihre....sagen wir eigene Art verständlich.
Doch Doch, ich glaube aus ihr wird eine hervorragende Priesterin"

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Lalaith, Novizin Nadurias
« Antwort #5 am: 08. Nov 09, 22:24 »
Kordian:

Lalaith,,,, ja pass nur auf! Hinter der schönen Fassade steckt ein Wald voller Gefahren sag ich dir!  Elfen, verstehste?
Die sind immer so! Ansonsten ist sie sehr nett und hilfsbereit und ich hab sie gerne in meiner nähe, aber sie ist schon ein wenig eigen sag ich dir!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Lalaith, Novizin Nadurias
« Antwort #6 am: 05. Mär 10, 04:12 »
Launenhaft wie ihre Göttin und manchmal fehlt es ihr an Respekt, aber das ist das Elfenblut. Ich verstehe sie nicht und sie mich nicht, aber ich respektiere ihren Glauben und ihre Fähigkeiten. Solange wir ein gemeinsames Ziel haben, ist alles gut, danach trennen sich unsere Wege besser.
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Rania

  • Gast
Re: Lalaith, Novizin Nadurias
« Antwort #7 am: 19. Mär 10, 15:12 »
Sie ist eine gute Heilerin und weiß, was sie tut. Auch kann sie mit dem Schwert umgehen und ist immer eisern in ihrem Willen. Soetwas gibt es heut zu Tage selten. Lalaith ist auch eine von den Personen,der ich vieles zu verdanken habe.
Ihr Herz ist am rechten Fleck und ihre Liebe gilt ihrer Göttin.
Ich kenne nur wenige solcher reinen und ehrlichen Herzen.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Lalaith, Novizin Nadurias
« Antwort #8 am: 21. Mär 10, 12:20 »
"Ein Beispiel dafür, dass uns die Götter nach ihrem Vorbild formen, oder könnt ihr euch vorstellen, dass sie einer anderen zugeneigt wäre, als Naduria? Ich kenne sie schon etwas länger, das stimmt, aber ich wüsste nicht, was euch das angeht."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Cyencya

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 145
Re: Lalaith, Novizin Nadurias
« Antwort #9 am: 08. Apr 10, 13:40 »
Leachim in Fanada:
"Der Aspekt Nadurias ist sehr wichtig in diesen Zeiten. Betet darum, daß sich die Kornspeicher dieser schönen Stadt nach diesem überaus harten Winter wieder füllen mögen!"
*hastet weiter, irgendetwas von einem 'Förderprogramm für volksunterstützendem Aktiv-Klerikalismus' nuschelnd*
« Letzte Änderung: 08. Apr 10, 13:48 von Cyencya »
:1455:

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Lalaith, Novizin Nadurias
« Antwort #10 am: 08. Apr 10, 15:06 »
"Wer? Lalaith?! - Pfffff... Elflein..."
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Lalaith, Priesterin Nadurias
« Antwort #11 am: 29. Apr 10, 15:37 »
Unser Glauben ähnelt sich und ist doch so verschieden.

Soweit ich das mitbekommen habe, vertraut sie sich nur Albert, dem Tiorspriester, an.
Zu mindestens sehe ich sie sehr oft zusammen ein Gespräch führen, unter vier Augen.
« Letzte Änderung: 29. Apr 10, 20:24 von Krisz »
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Re: Lalaith, Priesterin Nadurias
« Antwort #12 am: 03. Mai 10, 08:47 »
" Eine gute Heilerin und eine verbissene Kriegerin. Zu mir war sie immer recht freundlich..." lächelt verschmitzt... " was daran liegen könnte dass ich ihr noch nie die Minne gesungen habe. Ansonsten hat sie eine recht gute Singstimme, wenn sie sich traut sie zu zeigen..."
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Lalaith, Priesterin Nadurias
« Antwort #13 am: 03. Mai 10, 10:36 »
Arthur:

Meist nur kurz und knapp wenn das Thema nicht ihre Interessen berührt,.... seit neustem ist sie Priesterin, das geht ja flott... wer schnell Priester werden will sollte den Weg der Naduria wählen..., ähm... So sei es Naduria!
« Letzte Änderung: 03. Mai 10, 20:53 von CayAlt »
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Lalaith, Priesterin Nadurias
« Antwort #14 am: 03. Mai 10, 18:48 »
Albert:

"Ja, sie ist jetzt Priesterin! Sie hat lange darum gekämpft und es sich hart erkämpft! Sie weiß was sie tut und trägt Nadurias Worte tief in ihrem Herzen. Naduria wird einen Grund haben sie zur Priesterin berufen zu haben und welcher arme Trottel wollte es wagen, der launischsten aller Götter zu widersprechen?"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"