collapse

Autor Thema: Der Tag des Wolfes - Jelena  (Gelesen 11897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #75 am: 19. Nov 09, 22:02 »
*Sasha konnte einen kurzen Schrei nicht unterdrücken, als ihre Schulter mit einem hörbaren Knacken wieder in ihrem ursprünglichen Platz einrastete, doch sie hielt still.
Mit einem Schmunzeln bewegte sie ihren Arm.*

"Prima, geht wieder."

*Mit einem Stirnrunzeln beobachtete sie den kurzen Wortwechsel zwischen Luthor und der Heilerin...sagte aber nichts.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #76 am: 19. Nov 09, 22:14 »
Jelena begrüßte Alvias mit einem Lächeln: "Setz dich, Alvias, du siehst nicht aus, als ob du schon herumlaufen solltest."
Sie wartete, bis alles bereits stand und nahm dann eine Pfeilsonde:
"Ich verwette eine Ladung Kaffee, dass da ein Widerhaken dran ist..." murmelte sie, während sie vorsichtig die Wunde untersuchte. "Wenigstens ist es nicht vergiftet..."
Sie sah Sasha in die Augen:
"Ich muss das weiter aufmachen, das geht mit der Pfeilsonde alleine nicht. Brauchst du noch was?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #77 am: 19. Nov 09, 22:20 »
*Sasha bedachte Jelena mit einem schiefen Grinsen.*

"Na mach schon, je schneller du fertig bist desto besser."

Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #78 am: 19. Nov 09, 22:30 »
Luthor stöhnte auf. Als hätte er es gewusst. Er breitete ein Tuch auf während Jelena mit Sasha sprach und legte Wundhaken und mehrere Messer und Pinzetten neben das Skalpell und die Zange. Wasser war in der Küche schnell gefunden, ebenso wie mehrere Tücher.
Jetzt noch eine Blutvergiftung oder eine Organverletzung und er war bestens bedient. Er versuchte tief durchzuatmen und einen klaren Kopf zu behalten.
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #79 am: 19. Nov 09, 22:48 »
Jelena nahm das Skalpell in die Hand und schnitt zügig und sicher die Wunde sternförmig, so dass sie den Bolzen sicher entfernen konnte. Es war eine ziemlich blutige Angelegenheit und für Sasha nicht gerade angenehm, da es eine ziemlich Prokelei wurde, bis die Heilerin den Dreck, der durch den Aufprall des Bolzens in den Körper gepresst worden war, herausgeholt hatte.
Als sie fertig war, da war sowohl sie wie auch Sasha schweißüberströmt, aber die Wunde war sauber, vernäht und bandagiert.
Jelena ließ sich auf den nächstbesten Stuhl fallen und wies mit zitterndem Zeigefinger auf die zerbrochenen Rippen:
"Die Rippen versorgst du, Luthor, mit Alvias Hilfe. Ich will sehen ob du letztes Mal bei Robert aufgepasst hast."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #80 am: 19. Nov 09, 23:10 »
*Die Schmerzen in Sashas geschundenen Körpers traten in den Hintergrund, als Jelena anfing, sich um die Bolzenwunde zu kümmern.
Den Einsatz des Skalpells quittierte sie mit einem schmerzerfüllten Stöhnen, doch sie schaffte es irgendwie, sich im Laufe der Behandlung ein wenig zu entspannen.*

Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #81 am: 20. Nov 09, 08:51 »
Als Jelenas Beine nachgaben und sie sich darauf beschränkte, sitzend Anweisungen zu geben warf Luthor Alvias einen bedeutungsschwangeren Blick zu.
Vorsichtig, um keine anderen Wunden zu berühren (was in diesem Fall gar nicht so einfach war) begann er, die Rippenbrüche zu behandeln.
Sashas Atem rasselte leise, eine der Rippen hatte ihre Lunge verletzt. Etliche weitere waren gebrochen oder angeknackst. Als erstes begann er, vorsichtig die Rippe aus der Lunge zu entfernen, was etwas länger dauerte da er sich bemühte, das empflindliche Organ nicht noch weiter zu verletzten. Ansonsten hatte die Kriegerin diesbezüglich Glück gehabt. Keine weitere Innereien waren dadurch verletzt worden. Als die einzelnen Splitter entfernt worden waren, bat er Alvias um die Tränke um anschließend die Hände weit gefächert auf ihre Rippenbögen zu legen um diese beim Zusammenwachsen stabil zu halten. Gleichzeitig kontrollierte er dabei ihre Atmung. Als es leise knirschte und unter seinen Handflächen vibrierte, richtete er sich langsam wieder auf.
« Letzte Änderung: 20. Nov 09, 08:53 von Luthor Kaaen »
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #82 am: 20. Nov 09, 09:08 »
Jelena unterhielt sich leise mit Sasha, während sie ein Auge auf die Arbeit ihrer Lehrlinge hatte. Zwischendurch konnte man meinen, sie würde gar nicht darauf achten, was Luthor tat, aber er wusste es besser, als sie mitten im Satz aufstand, seine Hände positionierte und dann ohne Pause ihr Gespräch fortführte.
"Sehr gut. Ich glaube dann haben wir das schlimmste versorgt. Die übrigen Schnitte müssen nur gereinigt werden, so wie ich Sasha kenne, sind sie bis morgen verschorft. Ein Glück, dass du so unverwüstlich bist, jeder andere hätte jetzt eine Lungenentzündung." meinte sie zu ihrer Schwester.
"Sag mal, wo steckt eigentlich der Zwerg?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #83 am: 20. Nov 09, 14:14 »
*Sasha beobachtete Luthor aufmerksam bei seinen Vorbereitungen. Ihr war klar, dass sie mir längeren Problemen würde rechnen müssen, würden die Rippen nach der Behandlung nicht ganz exakt zusammenwachsen.
Als der Heilerlehrling began, die Knochensplitter aus ihrem Brustkorb zu friemeln, gab sie sich alle Mühe ihn ja nicht mit einer unbedachten Bewegung zu stören....doch schon nach kurzer Zeit entspannte sie sich wieder, als sie bemerkte, wie sorgsam und vorsichtig Luthor vorging.
Das Gespräch mit Jelena nahm sie als willkommene Ablenkung auf.
Auf ihre Bemerkung mit der Lungenentzündung antwortete sie mit einem Schmunzeln.*

"Robert? Zumindest lebt er noch. Ich habe ihn während der Schlacht kurz gesehen..." *hier zögerte Sasha kurz* "Und nach der Schlacht, als er und die restlichen Valkensteiner ihre Gefallenen zusammen sammelten."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #84 am: 20. Nov 09, 18:41 »
Als ihn die Meisterin zu setzen aufforderte, nahm er sich ienen Stuhl und stellte ihn nah an die Tür und setze sich hin. Doch lange blieb er dort nicht. Wie aufgetragen half er Luthor bei der Versorgung Sashas. Er tat nur das was Luthor ihm anwies zu tun. Viel mehr konnte er auch nicht tutn, dafür reichte seine Konzentrationfähigkeit immoment nicht.
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #85 am: 20. Nov 09, 19:38 »
"Was meinst du damit, du hast ihn gesehen? Ich mein, hat er sich nicht mir euch abgesprochen? Wer versorgt denn seine Valkensteiner? Wenn die einen Fuß in den Laviniatempel setzen, dann gibt es nur Chaos! Außerdem muss ich noch was mit ihm besprechen. Hatte er vor hier vorbeizuschauen?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #86 am: 20. Nov 09, 19:44 »
*Sashas Lachen geht in einem schmerzerfüllten Husten unter. Abwehrend hebt sie die Hände und ringt nach Luft.*

"Langsam Jelena! Ich hab keine Ahnung, ob Robert noch hier vorbei schauen will und nein, wir haben uns nicht abgesprochen, da wir eigentlich in komplett Unterschiedlichen Teilen der Schlacht kämpften.
Wir haben uns wirklich nur kurz getroffen und da hatten wir leider keine Zeit, einen Kaffee miteinander zu trinken und etwas zu plauschen."


Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #87 am: 20. Nov 09, 19:52 »
Jelena hielt ihr den Oberkörper, damit sie Luft bekam und schnaufte dann gespielt:
"Nicht? Dabei wette ich eine massive Nordwachttorte, dass er GENAU das erzählen wird, der olle Gernegroß!"
Sie half Sasha sich hinzusetzen und die Beine baumeln zu lassen.
"Wie sieht es aus? Haben wir alles versorgt? Denn dann bugsier ich dich jetzt zu meinem Bett, das teilen wir uns nämlich heute nacht, weil ich noch keine Zeit hatte ein Lager für dich herrichten zu lassen. Mit dem Essen solltest du bis morgen warten, sonst gibt es böse Überraschungen."
Auch wenn sie es nicht sagte, so war klar, dass Jelena auch im Schlaf über sie wachen wollte.
« Letzte Änderung: 20. Nov 09, 19:54 von Jelena »
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #88 am: 20. Nov 09, 20:00 »
"Jelena....ich weiß, dass du mir gleich den Kopf abreißen wirst, aber ich bitte sich, leg dich hin und schlaf...du weißt, dass ich nicht ruhig ins Bett fallen kann wenn Miguel und der Rest noch da draußen rumrennt."

*Breitwillig lies sie sich aufhelfen und streckte sich vorsichtig. Dann verengten sich unvermittelt ihre Augen.*

"Mal davon abgesehen, du siehst schrecklich aus."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #89 am: 20. Nov 09, 20:03 »
"Ich seh schrecklich aus? Und aus wem haben wir gerade nen Pfund Eisen rausgeholt? Das steht nicht zur Diskussion und das weißt du, also entweder du gehst ins Bett und ruhst dich aus, damit die Wunden sich nicht wieder öffnen oder ich bleibe hier mit dir sitzen, deine Entscheidung!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"