Autor Thema: Die Kommandantur  (Gelesen 21301 mal)

Mel

• Gast
Re: Die Kommandantur
« Antwort #120 am: 14. Apr 10, 20:09 »
Müde schüttelt Lorainne den Kopf. "Das bedeutet, Damian ist unversehrt. Und wir sollten uns nicht heute noch die Köpfe heiss reden, herr, denn auch ihr braucht Schlaf und eure Wunden müssen wieder ausgewaschen werden, sonst entzünden sie sich. Und wenn ihr dass nicht von mir lassen macht, dann lass ich Jelena holen."

Offline Simon de Bourvis

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #121 am: 14. Apr 10, 20:16 »
"Begreift ihr es nicht? Hahnekamp ist am Ende! Wenn die Voranenburger seine Streitkräfte verlassen muss er seine Leute nach Hause zurückbeordern, bevor Voranenburg auf seiner Schwelle steht!" Er blickt sich grinsend in der Runde um. "Unser Weg nach Caldrein ist frei! Endlich ein Weg nach Caldrien Lorainne! Nach Donnerheim!" Simon starrt verträumt lächelnd ins Leere.
« Letzte Änderung: 14. Apr 10, 20:19 von Simon de Bourvis »
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Mel

• Gast
« Antwort #122 am: 14. Apr 10, 20:18 »
"Nach Hause." sagte Lorainne, dann fiel ihr ein, dass ihr eben jenes Zuhause fehlte und schluchzte auf.
Sich auf die Lippen beissend, versuchte sie verzweifelt, den drohenden Weinkrampf zu unterdrücken.

Offline Simon de Bourvis

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #123 am: 14. Apr 10, 20:23 »
Simons Miene verdüstert sich:"Ja...ja auch nach Hause..."
nämlich dumm und 1,30.

Offline Akela

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #124 am: 14. Apr 10, 20:27 »
*Sasha nickt nur mit einem Lächeln zu den Worten Simons, dann erhebt sie sich langsam und vorsichtig, geht sie zu Lorainne und nimmt sie einfach in den Arm. So leise, dass nur die Knappin sie versteht, whispert sie.*

"Trauer zeigen ist in diesen Tagen kein Zeichen von Schwäche Lorainne...."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
  • sic vis pacem para bellum
« Antwort #125 am: 14. Apr 10, 20:31 »
"Doch, das bedeutet, dass bedeutet das, was ich schon lange predige: Tior ist mit uns und wir werden letztlich siegen! Ich glaube nur, dass alle zu erschöpft für Euphorie sind."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Simon de Bourvis

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #126 am: 14. Apr 10, 21:11 »
Simon nickt:" Ihr habt wohl recht..."
Er reckt sich kurz:" Dann werden wir also Fingara diesen Brief schicken, allerdings nennt mich darain nicht Oberkommandierender, gemeinsam haben wir dies begonnen und so sollte es auch bleiben. Ich denke aber nicht, dass eine antwort von Fingara eintrifft, bevor McKillkenny eintrifft. In diesem Fallk lassen wir ihn also ziehen, am Besten sollten die Wachen am Tor in diesem Moment Abziehen, bevor in der gereizten Stimmung noch etwas passiert. Aber ich will McKillkenny noch einen Brief in unserem Namen schreiben, den Jemand ihm dann am Tor verlesen soll. Vielleicht bringt ihn das zur Vernunft und er lässt zumindest dieses breganische Teufelszeug hier...ich schicke dann Boten mit dem Brief zu euch, damit ihr ihn lesen könnt.
Wenn sonst erst einmal nichts ist, dann schlage ich vor wir machen morgen weiter."
nämlich dumm und 1,30.

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
  • sic vis pacem para bellum
« Antwort #127 am: 14. Apr 10, 21:53 »
Albert streckt sich müde und gähnt.

"Vielleicht bringt ihr ihn ja doch noch zur Vernunft, Simon. Möge Tior euch allen Kraft geben!"

Damit wendet er sich zum gehen.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Mel

• Gast
« Antwort #128 am: 14. Apr 10, 23:54 »
Lorainne nickt Sasha dabkbar zu für die tröstenden Worte, auch wenn ihr in diesen stunden nichts und niemand wirklich troste spenden kann.
"danke" flüstert sie der wolfselfe zu.
gerne würde sie nach gorix fragen, traut sich aber dann doch nicht, aus angst vor schlechten nachrichten.

Sie erhebt sich und ihre gelenke und wirbel knacken bei der bewegung.
" dann lasst mich endlich nach euren wunden sehen, herr"

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
« Antwort #129 am: 15. Apr 10, 07:30 »
Kadegar juckt sich an seinem Verband am Nacken und meint dann:" Dann scheint es, dass für heute alles, naja, "geklärt" ist? Ich würde mich dann bis morgen Abend zurück ziehen und sofern es nicht zwingend erforderlich ist auch auf den Bankett nicht erscheinen."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Charisturcear

• Engonier
  • Krieger
  • Ysander / Vorstand
« Antwort #130 am: 28. Apr 10, 10:28 »
// Da hier lange keiner mehr was geschrieben hat mal ein kleiner Zeitsprung, möge Mitmischen, wer will, ich hoffe das mindestens einer will, sonst ist meine ganze Aktion für die Katz. ^^ //

Einige Tage später, der Morgen nach dem Abschluss des Lavinia-Festes. Eilige Schritte werden auf dem Gang vor dem Besprechungsraum der Kommandantur laut, dann öffnet sich die Tür und ein etwas derangiert wirkender Nicolas betritt den Raum und sieht sich um. "Ich 'offe ich störe nicht, aber könnte mri einer der Anwesenden erklären, was in den letzten Tagen bei den Festivitäten vorgefallen ist?" Dabei wedelt Nicolas mit einem dicht beschriebenen Pergament herum.

Offline Simon de Bourvis

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #131 am: 29. Apr 10, 20:06 »
Simon schaut von einer karte Ahrnburgs auf und zieht eine Augenbraue hoch:" Werden in Beauxchamps neuerdings Säcke vor die Türe gehängt, oder wieso wird nicht mehr geklopft? Und womit wedelst du da herum?"
nämlich dumm und 1,30.

Mel

• Gast
« Antwort #132 am: 29. Apr 10, 20:28 »
Lorainne verdrehte innerlich die Augen über Simons anhaltende Laune.
Dienstbeflissen stand sie auf und holte Käse und Wein.

Offline Gorix

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #133 am: 29. Apr 10, 23:05 »
"Ich  hab das Bier Gefunden! Simo" Hummpeld kam Gorix in den Raum und schloss hinter sich die Tür " Oh... Ahhh Nicola ? Ist das richtig ? für euch Habe ich wohl leider nichts. " Gorix reichte den anwesenden leuteten Bier und setzt sich auf seinen Platz.  
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Charisturcear

• Engonier
  • Krieger
  • Ysander / Vorstand
« Antwort #134 am: 30. Apr 10, 00:57 »
"Kadegar war so freundlich, mir vor seiner Abreise diesen interessanten Brief überstellen zu lassen." Mit diesen Worten segelt das Dokument, mit dem Nicolas eben noch gewinkt hat, auf die eben erwähnte Karte Bregas:

An Hauptmann Nicolas Lucien de Vallon Pont-d'Arc
Geschätzter Freund Nicolas,
aufgrund einer ungerechtfertigter Anklage muss ich mich sofort nach Montralur zurückziehen und kann euch auch nur diesen Brief zurücklassen.
Ich habe einige Dinge für euch als Auftrag.
Zum einen möchte ich, dass ihr einen Diplomaten der Wächter ernennt, wer das ist bleibt euch überlassen, wobei meine Empfehlung Ninim wäre.
Dann habe ich angeordnet fünf Schreine der engonischen Götter in Tiefensee bauen zu lassen, dafür habe ich folgende Personen informiert mit der Bitte mit euch Details zu besprechen. Flamen Damian für Alamar. Albert für Tior. Lalaith für Naduria. Rania für Lavinia. Für Aine habe ich einen Brief an die Ainekirche geschrieben, da ich keine Aineanhänger persönlich kenne. Ein Szivarschrein soll nicht erbaut werden.
Zuletzt möchte ich euch noch bitten folgenden Text den anderen Kommandanten vorzulesen:

'Verehrte Kommandanten des engonischen Widerstandes,
hiermit entschuldige ich, Kadegar Sonnenwende, mich für mein plötzliches Abreisen. Es war nötig mich so schnell wie möglich, in meine Heimat Montralur zu begeben um dort eine gegen mich erhobene Verurteilung zu wiederlegen. Für genaueres bin ich per Kurier an der Akademie für Dämonenjagd zu Schattenwall in Montralur zu erreichen.
Auch wenn ich mir wünsche, dass die Umstände besser wären, habe ich noch eine Amtshandlung zu verkünden.
Mit sofortiger Wirkung ernenne ich Hauptmann Nicolas Lucien de Vallon Pont-d'Arc zum neuen Kommandanten der Wächter des schwarzen Mondes. Er ist ab sofort Ansprechperson für alle Anliegen der Wächter und wird sie mit bestem Gewissen leiten. Er ist über meine letzen Amthandlungen informiert und wird euch darüber informieren. Ich hoffe es treten keine weiteren Probleme auf.
Gezeichnet:
Kadegar Sonnenwende'

Berichtet bitte den Kommandanten dann über die Pläne zur Schreinerichtung.
Als neuer Kommandant solltet ihr dann ebenfalls noch einen Stellvertreter ernennen, auch hier habt ihr nun als Kommandant eine freie Wahl. Als Stellvertreter würde ich nach meiner Rückkehr zur Verfügung stehen, sofern ihr es wünscht.
Falls zweifel an der Echtheit des Dokumentes steht, beide Unterschriften sind mit meinem Blut geschrieben und mit einwenig meiner Magie versetzt, damit sollte die Echtheit überprüfbar sein.
Falls es Fragen gibt, bin ich wie erwähnt in Montralur zu erreichen. Sollte es dringend sein, wendet euch an Ninim, ich werde ihr eine Möglichkeit geben mich in dringenden Fällen schneller zu erreichen.
Hochachtungsvoll
Kadegar Sonnenwende

"Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir erklären könntet, was bitte sehr vorgefallen ist." fügt Nicolas hinzu, Gorix Bemerkung immer noch ignorierend. "Ich wurde bisher mal wieder über nichts informiert."