Autor Thema: Die Kommandantur  (Gelesen 21292 mal)

Mel

• Gast
Re: Die Kommandantur
« Antwort #135 am: 30. Apr 10, 11:02 »
Hellhörig geworden wandte sich Lorainne an Nicola: "Geht es um die Anklagepunkte, die Wi.. Monsieur de York verlesen hat? Wisst ihr, in welcher Verbindung er zu dieser Akademie steht?!

Offline Simon de Bourvis

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #136 am: 30. Apr 10, 18:36 »
"Setz dich, Hauptmann!" Simon deutet auf einen leeren Stuhl. "Und dann wäre ich sehr verbunden, wenn jemand das da entweder verlesen würde ode uns mitteilt was in etwa darin steht!"
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Mel

• Gast
« Antwort #137 am: 01. Mai 10, 10:30 »
Lorainne nahm den Brief, den sie zuvor schon überflogen hatte und las vor.Ihre Stimme verriet gelegentlich ein wenig Belustigung.
Als sie geendet hatte:
"Scheint so, als würdet ihr nun an Kadegars Stelle treten, Kommandant!"
Ihr Lächeln verriet., dass sie 1000 mal lieber einen ihrer Landsmänner an der Spitze der Wächter hatte, als diesen dubiosen Magier.

Offline Charisturcear

• Engonier
  • Krieger
  • Ysander / Vorstand
« Antwort #138 am: 01. Mai 10, 11:33 »
"Oui, das scheint in der Tat so." antwortete Nicolas, während er sich Simons Wink entsprechend niederlies. "Allerdings war die Übergabe des Kommandos etwas anders geplant. Und um eure Frage zu beantworten, Madmoiselle Lorainne," mit diesen Worten wand er sich zu selbiger um, "mir ist weder bekannt, in welcher Verbindung Monsieur von York und die Akademie stehen, noch welche Art von Anklage überhaupt vorliegt. Ich 'abe seit Kadegars Abmarsch von Brega zum Festgelände kein Wort mehr mit ihm gewechselt und bin des'alb ein bischen uninformiert."

Offline Simon de Bourvis

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #139 am: 01. Mai 10, 12:41 »
Simon massiert sich die Schläfen:"William von York hat das Schreiben nur  im Auftrag seines Lehensherren überbracht soweit ich weiss. Es wundert mich nur, dass in Montralur Anklage erhoben wurde, hat Kadegar doch immer versichert, was er tue sei in Montralur völlig normal..."
Er seufzt:" Sie es wie es sie, er hätte dich gefälligst genauer über deine Plichten aufklären sollen! Werden sich Wächter dem Pilgerzug anschliessen?"
nämlich dumm und 1,30.

Mel

• Gast
« Antwort #140 am: 01. Mai 10, 23:15 »
"Völlig normal?!" Lorainne schüttelte den Kopf
"wo ist es denn "völlig normal", Leute zu foltern, aus welchem grund auch immer... und...m.. magie zu wirken... dass kann doch selbst dort nicht normal sein. " sie fasste sich an die stirn und kniff die augen zusammen, um sich besser konzentrieren zu können
"apropos... der pilgerzug.... wurde schon entsprechend botschaft an die königin entsandt?"

Offline Gorix

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #141 am: 02. Mai 10, 00:08 »
" Magie wirken ist etwas völlig normales" warf Gorix ein nach dem er ein schluck Bier getrunken hatte " doch was meist du mit foltern? "
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Simon de Bourvis

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #142 am: 02. Mai 10, 08:47 »
Simon macht ein wegwerfende Handbewegung:"Ach, reine Gerüchte aus Montralur."
nämlich dumm und 1,30.

Mel

• Gast
« Antwort #143 am: 02. Mai 10, 08:49 »
"Ich habe gehört, dass sie dort Experimente mit Menschen anstellen und sie Schmerzen leiden lassen, um Magie zu wirken, und DAS ist nicht normal. Es gibt doch Magie, die uns hilft, uns schützt, aber solche Magie kann das, was wie dort in der Akademie anstellen, nicht sein. Excuse moi, Gorix, ich kenne eure Magie und schätze mich glücklich, Euch einen Freund nennen zu dürfen, aber Kadegar ist nicht von Eurem Schlag. Allerdings hätte ich auch nie vermutet, dass er dieser grauenvollen Akademie angehört... Ich weiss ehrlich nicht, was ich von all dem halten soll und hoffe nicht, dass es stimmt, was über ihn erzählt wird!"

Offline Gorix

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #144 am: 02. Mai 10, 12:25 »
" Müssen wir befürchten, das sie Kadegar mit Magie brechen und ihn so alles gestehen lassen was sie wollen ?  Das was ist bissher von Montralur weis ist , das die Adligen, die ich kennen zwar jeder seine kleinen fehler hat aber doch tugendhaft sind. Aber die Magie ist sehr seltsam und unberechenbar." 
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Mel

• Gast
« Antwort #145 am: 02. Mai 10, 12:56 »
"naja, ich habe gehört, dass diese Magie eine Art Chaosmagie ist und durch einen Gegenstand gewirkt wird, also wohl sein Schwert... ich bin kein Magier, ich kann nicht beurteilen, wie gefährlich das ist, aber es hört sich doch schon sehr... unangenehm an. Ich halte Kadegar nicht für böse, dennoch fehlt ihm das Profil, dass Ihr habt, Gorix. Und wenn er dieser besagten Akademie angehört hat oder noch angehört und das dort wirklich so zugeht, dann muss ich meine Meinung von ihm deutlich ändern. Nur wie wollen wir nun verfahren? Warten, bis er wieder in Engonien ist?"

Offline Simon de Bourvis

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #146 am: 02. Mai 10, 13:54 »
"Allzu schlimm wird es schon nicht sein, sonst wäre er doch nicht hingereist! Wir müssen wohl tatsächlich warten bis wir etwas von ihm hören! Unterdessen haben wir wichtigeres zu tun."
nämlich dumm und 1,30.

Mel

• Gast
« Antwort #147 am: 02. Mai 10, 14:20 »
"Dann sollten wir damit beginnen. Die Pilgerfahrt... also, ich habe alle Dinge zusammengepackt, die wir brauchen... ich gehe davon aus, dass wir auf die Pferde verzichten, also sollten wir unsere Stiefel noch einmal flicken lassen, dass können wir von dem Geld tun, von dem wir Euren Sattel sonst reparuert hätten, Herr. Mhm.. Geld... ich denke, wir sollten immer etwas für die Bettler bereit haben, sonst werden wir nicht soviel brauchen, für Unterkunft und Essen. ah, und meine Schreibsachen... falls wir der Königin berichten wollen, oder Eurer Cousine..." Oder William einen Brief schreiben.. fügte sie in Gedanken hinzu!
Gedankenverloren strich sie sich über das Amulett, dass er ihr gelassen hatte.

Offline Charisturcear

• Engonier
  • Krieger
  • Ysander / Vorstand
« Antwort #148 am: 03. Mai 10, 09:35 »
"Würdet Ihr mich vieleicht erst einmal bezüglich des Pilgerzuges einweihen?" frage ich Simon, die Diskussion über Kadegar und die Magie in Montralur geflissentlich überhörend. "Ich 'abe bereits einige Personen darüber reden hören, aber wie ich bereits erwähnte nicht mehr mit Kadegar sprechen können und ich weiß auch nicht, wen er möglicherweise informiert 'at."

Offline Vanni

• Engonier
  • Drachentöter
  • I solemnly swear that I'm up to no good
« Antwort #149 am: 03. Mai 10, 11:18 »
In diesem Moment klopft es an der Tür, allerdings wartet die draussen befindliche Person keinerlei Aufforderung ab hereinzutreten, sondern öffnet direkt im Anschluss die Tür und kommt herein. Es ist Nínim, die wie Nicolas, einen Brief in der Hand hält. Sie nickt einmal kurz in die Runde, klächelt Lorainne zu und wendet sich dann an ihren Kommandanten: "Ich hatte gehofft Euch hier zu finden, Nicolas. Wenn Ihr gleich einen Moment Zeit habt, würde ich Euch gern um eine Unterredung bitten, um abzugleichen was Kadegar Euch gesagt und mir" bei diesen Worten hebt sie die Hand mit dem Brief, "an Informationen gegeben hat", sie zögert kurz. "Und außerdem muss ich etwas bezüglich meiner Person, beziehungsweise meiner Familie mit Euch besprechen, weil ich vermute, dass Kadegar Euch dahingehend nicht näher informiert hat".
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!