collapse

Autor Thema: Nach der Grenzwacht 14  (Gelesen 11388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eomund

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #15 am: 26. Apr 10, 18:55 »

Und euch Pragorier will ich in fester Besetzung um Kord herum haben! hrhr! :D



Lässt sich einrichten, hat echt Spaß gemacht^^

Alles in allem war dies wirklich eins der besten Cons auf denen ich im letzten Jahr war. Selten so wenig OT Blasen und störende Aktionen gesehen. Die Spieler waren wirklich klasse, sowas sieht man auch selten auf einem Con.

Danke nochmal an Kord und an die Condra-Leute für die schönen Gelegenheiten für Intime-Spiel ;)

Mel

  • Gast
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #16 am: 26. Apr 10, 18:56 »
http://www.youtube.com/watch?v=B4uGLLi-1oM
ich hab den totalen ohrwurm...,

Rania

  • Gast
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #17 am: 26. Apr 10, 19:03 »
All dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich erst ab Samstag Nachmittag anwesend sein konnte.
Hier möchte ich mich bei meinen schwestern bedanken, mit denen ich immer ein sehr schönes Spiel Habe..(und an meinen Papa)
Danke euch, Ihr seid echt die Besten!!

aber auch großes lob an die Orga. Wie immer Einsatzbereit, und viele schöne Plots...

Man freut sich schon auf die nächste Grenzwacht!! :jump:

Offline Dylan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 66
  • Helm brauchst du nicht, Aragorn trägt ja auch kein
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #18 am: 26. Apr 10, 19:25 »
Super Con!
selten so viel spaß gehabt.
Riesen dank an die pragorier, ihr seit super.
Vielen dank auch an die Condreaner für die super geschichte und den leckeren Wein, und natürlich für das super spiel beim waschen.
micha, ich glaube wir hatten fast mehr spaß kord anzufeuern als du beim spielen immer wieder gerne ;D
ich könnt soviel schreiben, vielen dank euch bisher eine der besten Con's

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #19 am: 26. Apr 10, 21:25 »
hammercon!

nicht nur wegen grösse und beteiligten...

-"downtown" war eine tolle idee
- die wettbewerbe boten wirklich möglichkeiten für jeden zum zuschauen und mitmachen
- das bankett
-das aufgebot an nscs, schankmaiden usw

vielen dank an die wahrscheinlich immernoch restlos geschaffte und überarbeitete orga und ihre helfer!

ich glaube vom bankett abgesehen habe ich leider nur mal im vorbeigehen mal einen teil der wettbewerbe mitbekommen, da das übliche "wir wickeln mal ein paar lose fäden auf" sich ja bekanntermasen schon seit 2-3 jahren immer mehr ausweitet (geht das nur mir so?) und zumindest für mich mittlerweile mehr arbeit darstellt als ich auf einem beliebigen andren con hätte...
persönliche highlights:
-die kommandantenbesprechung: tolle atmosphäre, leider etwas spät am abend, sonst hätten die wellen bestimmt noch höher geschlagen
-meine knappin lorraine : der brief, das bankett mit seinen folgen, ihre laufarbeit und die bewistung während der kommandantenbesprechung
-hegen: danke für "du weisst schon warum"
-knapp 2 tage damit zubringen engonische priester und widerstandskommandanten zu einem pilgerzug zu bewegen (ohne tote oder zuviele verletzte!)
-ingrid: danke, dass du trotz all dem stress noch "cassandra angesickt im nachthemd" gegeben hast
-ein wiedersehen nach ot wie it echt langer zeit!
-der gottverdammte vogelbeerbaum und simon de bürves büffet
-der feuerschwur: nachdem ich echt lange auf diesen plot hingearbeitet hatte und wusste was kommt, hat es mich trotzdem noch umgehauen, ich hab alles was ich sagen oder tun oder beten wollte komplett vergessen, ausser dem ablegen meines titels. danke an alle beteiligten!

sorry an:
-die sturmrufer: ich hatte mal wieder irgendwie nie zeit, wenn ihr zeit hattet...irgendwie verpass ich euch selbst wenn wir ausnehmsweise mal als spieler auf dem selben con sind  :-[
-algonkin fürs nicht am turnier teilnehmen
-alle die ich vergessen habe

man sieht sich am wegesrand...


Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #20 am: 26. Apr 10, 21:43 »
Dann auch ein paar Worte aus dem Hause von York,

klasse Leistung was ihr da auf die Beine gestellt habt.Es war einfach klasse.
William ist mal wieder voll auf seine Kosten gekommen und begleitet nun auch noch den Pilgerzug.

persönliche highlights:
-das Bankett mit all seinen Beteiligten
-das Spiel mit Sir Robert,Simon de Bourvis und besonders das mit Lorainne und dem was dort noch passiert
-der Feuerschwur
-das Ritterturnier

freue mich auf die fortsetzung

Offline Kandra

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 493
    • http://larper.ning.com/profile/Kathinka
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #21 am: 27. Apr 10, 13:23 »
ach, war das wieder schön, die grenzwacht. die zigeunerin bedankt sich für / an / bei

- geniales wetter (danke petrus!!), schöne atmosphäre, tolle leute, gutes spiel, ... ich hab's genossen.
- bei meinen familienmitgliedern! es ist immer schön die familie dabei zu haben, wenn diesmal leider auch etwas weniger vertreten.
- bei allen bewohnern downtowns. es ist so schön, das spiel mit euch, der zusammenhalt, etc. man fühlt sich einfach wohl und heimisch.
- bei den condrianern, immer wieder schön euch zu sehen. wir werden euch auf mythodea vermissen. (@ eran: aus dem botsch, sind nun 2 kleine botschen geworden)
- selbstverständlich bei der orga: ohne euch wär das ja natürlich niemals zustandegekommen.
- das bogenschießenturnier: ich konnte es ma ausprobieren ;) danke an hildtrud für die leihgabe.
- ninefingers & fiona: schöne zeit mit euch & ihr hattet mit abstand das beeindruckendste lager.
- die leute, die fotos geschossen haben (alle gucken will!!)
- und sonst noch alle anderen, die ich jetzt nicht explizit erwähnt worden sind, ihr wart auch toll.

ach, was soll ich noch schreiben? nächstes jahr definitiv wieder dabei und sehr sehr vorraussichtlich wieder kathinka :jump:
:braek:

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #22 am: 27. Apr 10, 15:33 »
Leider ist das geilste WE des Jahres wieder vorbei *schnief*
Aber man weiß ja: Es gibt ein nächstes Jahr  :jump:

Ich danke alle Beteiligten: Ich hatte eine Menge Spaß und hey ich war sogar auf dem Bogenschützenwettbewerb erstaunlich erfolgreich  :hehe:

Captain Ninefingers und Lady Fiona wehe ihr seid nächstes Jahr nicht wieder mit dabei ;) (Brauche ja jemanden zum drehen und für feurige Fleischgerichte mitten in der Nacht! :anbet:)

Danke an Gislaf für den tollen: "Wie mache ich in 1000 Jahren meine Familie reich"- Plan
Danke an Ingrid für die Super Verpflegung
Danke nochmal an ALLE!

Downtown rules!
Essig rules!
"Light Hammer Striker of Darkness Horror Plüschi Gregory Imba Dragon Jackass Overlord Helmchen" rules!

"Für Tior und SUPPE!"
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #23 am: 27. Apr 10, 15:34 »
Für Tior und Suppe :mauer:
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Hilda

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #24 am: 27. Apr 10, 17:25 »

"Light Hammer Striker of Darkness Horror Plüschi Gregory Imba Dragon Jackass Overlord Helmchen" rules!


Respekt! Ich hätte den Namen nicht mehr hinbekommen (hab ich ja noch nicht mal am Abend geschafft) :)
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Offline johann

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #25 am: 27. Apr 10, 17:42 »
ich muss mich auch einfach nochmal für diese tolle con bedanken!!!
tolle barden. hauptsächlich: CORD!!! ;D
und an die tollen auftraggeber für unsere tollen wasch- und anderen Arbeiten

Offline ZuMe

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 57
    • Doogle.de - D&D Heaven
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #26 am: 27. Apr 10, 20:23 »
Ich wollt mich auch bedanken. Leider hab ich ja abends nicht mehr teilnehmen können (selber schuld *seufz*), aber was ich gesehen und erlebt habe, hat meiner Familie und mir Lust auf mehr gemacht. :D

Achso, will euch Selinas Fazit nicht vorenthalten: "Da warn die Ritters, die haben deschlagt un' Quatsch gemacht UN' deschlagt! Un der Schimmi auch. Der is' weit vorne, wir müssen den schnappen!" *g*

Offline Eona Swanfyrd

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #27 am: 27. Apr 10, 21:38 »
Ich kann nur sagen WOW ich war das erste mal dabei und ich fands in worten gar nicht zu beschreiben.
DANKE :anbet:

Sätze dieses WEs^^:
Morgens um gefühlte 5 Uhr:
 "Es sieht aus als könnte hier gesoffen worden sein!" :jump:
Morgens um gefühlte 6 Uhr:
"Ohh ich glaube die Sonne geht auf, gehen wir schlafen oder kochen wir kaffee?" :poke:
Morgens um tatsächliche 6 Uhr oder so:
"Wir sind Edelpenner wir ham nen Porzelanbettelbescher"

Der Wetterzipfel: "Das wetter wird hart Mitte links ..." ach verdammt ich kriegs nicht mehr zusammen



"Light Hammer Striker of Darkness Horror Plüschi Gregory Imba Dragon Jackass Overlord Helmchen"
ihr habt doom lord vergessen ^^

« Letzte Änderung: 27. Apr 10, 22:18 von Eona Swanfyrd »
Tanzt ein Schatten dort ums Feuer, ist mir so nicht ganz geheuer, tanzt so schön und tanzt so wild, wie aus einem Traum ein Bild.
Doch da plötzlich stoppt das Lied sie hat sich in die Glut gekniet mit dem leichten hauch von Schinken seh ich sie von dannen hinken.

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #28 am: 27. Apr 10, 22:20 »
 verdammt, schande auf mein Haupt :mauer:
Und ausgerechnet von mir, die die Runde gewonnen hatte  :motz:
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #29 am: 27. Apr 10, 23:29 »
Wiedermal super Wochenende Ein riesenDanke und Lob an die Orga ,auch für das Regeln unangenehmer Dinge, und für das Auge zudrücken am Sonntag (Wegen parken) mea culpa.
Herliche NSC`s, schön nervige Breganer und danke an die Condrianer, sehr emotionales Spiel.
Unser Zeltplatz war erstklassig, schon wegen der Nachbarschaft zum Captain.
Mal sehen was das Dunkelschaf nächstes Jahr erlebt.
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?