collapse

Autor Thema: Nach der Grenzwacht 14  (Gelesen 11389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Varim

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 680
  • Ubique et cumque
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #30 am: 28. Apr 10, 10:12 »
Ich fand´s auch wieder sehr schön!
Und freu´ mich schon auf´s nächste Jahr!

Trotzdem erst mal meine Beschwerde an die Orga: macht nächstes Mal die erste Nacht nicht so kalt! ;D

Ich hatte viel zu wenig Zeit Alles (und Jeden) zu sehen. Was ich gesehen habe hat mir aber sehr gefallen.
Natürlich kam der Feier-Aspekt nicht zu kurz und faul ´rumgehangen hab´ ich zwischendurch durchaus auch.
Das hatte aber auch seine Gründe:
Zum Einen hat uns der Wettergott mal wieder ordentlich Eins übergebraten, zum Anderen
ist man als Valkensteiner ganz froh, wenn man mal nicht ´rumrennen muß.
Als Valkensteiner einen "freien Abend" oder "jetzt wird gefeiert" zu haben bedeutet irgendwie auf
jedem kurzen Fußweg von Downtown in Richtung Taverne mindestens zwei (bis zu vier!)
Zwischenfälle zu erleben, die teilweise mit Gewalt ... gesteigertem Feingefühl bewältigt
werden müssen.

Danke an Alle!
Das macht´s kürzer .... ;)
Wer für den Galgen geboren ist, der ertrinkt nicht!

Offline Lyan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 82
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #31 am: 28. Apr 10, 16:47 »
Heyhu zusammen,

jetzt hab ich auch mal Zeit mein Fazit abzugeben.Neben Spühlen und Essen schaff ich das wohl grad noch so bis meine Mudda kommt :)

Also ich fands wirklich super ober mega bomben hammer geil.
Das war jetzt meine 3. grenzwacht und mit abstand die Beste!!
Als ich von Jerry hörte "joa so 200 teilnehmer." konnte ich mir das gar nicht richtig vorstellen.Der Platz war voller Leben und ein Gewusel das war einfach super.
In der Taverne gab es manchmal ein paar kleine Problemchen (vorallem beim Bankett) aber da sind ja schon verbesserungs vorschläge da und ich werde mich sehr für die Umsetzung einsetzen :)
Manche Leute waren zum teil wirklich Mies drauf und hatten (so schien es zumindest) kein Verständniss für den Streß den wir in der Küche hatten.

Wundervoll war meine/unsere Liebe Tante die mich und Luzi immer mal wieder zurecht staucheln musste weil wir uns einfach nicht benommen haben :)
Es war wirklich toll mit dir.

Natürlich darf ich meine Geschwister nicht vergessen Luzi & Rania meine beiden Lieblingsschwestern ohne die die Grenzwacht sicher nicht so wundervoll geworden wäre.Es ist einfach immer göttlich mit euch. :)

Diesmal muss ich auch zu Dominic meinen senf abgeben XD Meine Liebe zu dir wächst immer weiter xDDD
Ja ja xD das saufen mit dir is schon was feines.

Natürlich geht ein großes dank an Captain ninefingers und den Rest der Leute seines Lagers super Rum,herzliche Einladung.Einfach sehr tolle Menschen :) & tolles Lager.
Hoffe man wird euch noch mal öfters sehn und das mit dem OT-IT kriegen wir schon hin :)

Natürlich möchte ich mal wieder DEM Barden danken,auch ohne dich wäre die grenzwacht nicht das geworden was sie im Entefekt war.

Papa du bist manchmal einfach zum kotzen aber tief im inneren Lieben wir dich alle :)
Vorallem dann wenn ich Lallend vor dir sitze und Riane erklärt warum ich schnellstens nach fanada reisen sollte XD

Danke an alle die mit mir meine Magischen Fähigkeiten entdeckt haben!

Muss mal langsam zum schluss kommen.
XD

Es war ein geiles Wochenende danke für Wein,Gesang und alles was dazu gehört :)

Wir sehn uns nächstes Jahr wieder.

Liebe grüße Nadine/Alisseaner McKillkenny
"Love looks not with the eyes,but with the mind."   Shakespeare

Offline Luzera

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #32 am: 28. Apr 10, 18:59 »
auch von mir ein HUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

also jetzt geb ich mal meinen SENF ab :)

ich muss mich ma bei allen spielern bedanken die da waren....

Also mein Fazit
das war jetzt meine allererste Grenzwacht und ich muss sagen HAMMER geil ^^ wirklich dazu beigetragen haben die Orga meine allerliebsten Schwestern Alissaner und Rania ohne die ich bestimmt durchgedreht wäre.

in der Taverne

also da muss ich ehrlich sagen es hat mir viel spaß gemacht auch wenn es manchmal sehr stressig war abbbbbbbaaaaaaaaaaa es war sooooooooooooooooo cooooooooollllllll mit zu helfen und zu arbeiten hat echt spaß gemacht *Alissaner ein dicken knutscha geb* wir beide ham soooooo viel getan und gemacht und ich weiß nicht
dann an unser Tantchen ;) dir auch ein dickes dickes danke *knutsch knuddel* für die super arbeit in der Küche und das du nicht alzuviel geschümpft hast mit uns ;)

dann mal zu Papa.... alssssooooooooooooooooo was soll ich zu ihm sagen.... hmmmmmmmmmm da muss ich jetzt wirklich nachdenken..... danke das du  es möglich gemacht hast das ich dir helfen konnte :) und ich hoffe auch noch viele möglichkeiten dich zu unterstützen und zu helfen...

dann mein Fazit zu den spielern:
Leute ihr wart echt HAMMER, *alle mal knöddel*

zum schluss noch mal danke an....

Alissaner *knutscha* ich lieb dich kleines du bist die beste kleine schwester die man haben kann
Papa *umknuddelz*
die Orga *alle mal knöddel* ohne euch wäre das ganze nicht möglich gewesen
Tantchen *knutschaaaaaaaa*
Rania und Marius *grins* für die schöne verlobung und die wasserschlacht
die auf und abbauhelfer *alle knöddel*
die NSC für die hilfe in der taverne
Captain Ninefingers für die nette gesellschaft


und alle die ich vergessen habe fühlt euch gedrück geköddelt und was weiß ich nicht alles


ICH SAG MA BIS ZU NÄCHSTEN GRENZWACHT TAVERNE USW

Luzera McKillkenny
~Versuche nie die Gefühle eines Anderen zu verletzen denn Gefühle sind aus Glas wenn sie zerbrechen zerschneiden sie die Seele~

Offline Captain Ninefingers

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 68
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #33 am: 03. Mai 10, 07:10 »
Hier schon mal der Link für das bei YouTube eingestellte Video....
http://www.youtube.com/watch?v=V7CxAwxY5_o&layer_token=33bfe4527e278337

Hoffe, das klappt ! 


Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #34 am: 03. Mai 10, 08:59 »
Hier schon mal der Link für das bei YouTube eingestellte Video....
http://www.youtube.com/watch?v=V7CxAwxY5_o&layer_token=33bfe4527e278337

Hoffe, das klappt ! 



 :laola0: :laola0: :wosschilder71:
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #35 am: 03. Mai 10, 15:00 »
Das is doch mal was ,"Grenzwacht in bewegten Bildern ",ich fands echt gut
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #36 am: 03. Mai 10, 19:50 »
Diesmal muss ich auch zu Dominic meinen senf abgeben XD Meine Liebe zu dir wächst immer weiter xDDD
Ja ja xD das saufen mit dir is schon was feines.

 :essen28:
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Captain Ninefingers

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 68
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #37 am: 03. Mai 10, 19:57 »
Als Larpische Jungfrau war es für mich, meine Herrin und Captain El Supremo ein fantastisches Wochenende.
Das Wetter war perfekt. Die Leute waren fabelhaft und die Organisation ohne Tadel.
Es wird euch vielleicht nicht gefallen, aber ihr seid uns nicht los !
Bin schon dabei, Larp-Waffen anzuschaffen. Freue mich schon tierisch auf den nächsten Con.
Wär nett, wenn mir einer mal eine kleine Notiz macht, mit allen möglichen Larp-Abkürzungen und Erklärungen dabei.
Ihr müßt wissen, ich gehöre zu einer vorvorherigen Generation.
Macht weiter so, Jungs und Mädels - Stillstand ist Rückschritt


Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Nach der Grenzwacht 14
« Antwort #38 am: 03. Mai 10, 20:33 »
Nun, ich kann mich nur den Worten meines Vorgängers anschließen. Es war klasse. Das NSC-Sein war witzig und für mich als Neuling hat sich nun mal die Meinung gefestigt, das LARPen ein wunderbares Hobby für mich werden wird. Also seid ihr mich auch nicht so schnell los *grins*
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt