hammercon!
nicht nur wegen grösse und beteiligten...
-"downtown" war eine tolle idee
- die wettbewerbe boten wirklich möglichkeiten für jeden zum zuschauen und mitmachen
- das bankett
-das aufgebot an nscs, schankmaiden usw
vielen dank an die wahrscheinlich immernoch restlos geschaffte und überarbeitete orga und ihre helfer!
ich glaube vom bankett abgesehen habe ich leider nur mal im vorbeigehen mal einen teil der wettbewerbe mitbekommen, da das übliche "wir wickeln mal ein paar lose fäden auf" sich ja bekanntermasen schon seit 2-3 jahren immer mehr ausweitet (geht das nur mir so?) und zumindest für mich mittlerweile mehr arbeit darstellt als ich auf einem beliebigen andren con hätte...
persönliche highlights:
-die kommandantenbesprechung: tolle atmosphäre, leider etwas spät am abend, sonst hätten die wellen bestimmt noch höher geschlagen
-meine knappin lorraine : der brief, das bankett mit seinen folgen, ihre laufarbeit und die bewistung während der kommandantenbesprechung
-hegen: danke für "du weisst schon warum"
-knapp 2 tage damit zubringen engonische priester und widerstandskommandanten zu einem pilgerzug zu bewegen (ohne tote oder zuviele verletzte!)
-ingrid: danke, dass du trotz all dem stress noch "cassandra angesickt im nachthemd" gegeben hast
-ein wiedersehen nach ot wie it echt langer zeit!
-der gottverdammte vogelbeerbaum und simon de bürves büffet
-der feuerschwur: nachdem ich echt lange auf diesen plot hingearbeitet hatte und wusste was kommt, hat es mich trotzdem noch umgehauen, ich hab alles was ich sagen oder tun oder beten wollte komplett vergessen, ausser dem ablegen meines titels. danke an alle beteiligten!
sorry an:
-die sturmrufer: ich hatte mal wieder irgendwie nie zeit, wenn ihr zeit hattet...irgendwie verpass ich euch selbst wenn wir ausnehmsweise mal als spieler auf dem selben con sind
-algonkin fürs nicht am turnier teilnehmen
-alle die ich vergessen habe
man sieht sich am wegesrand...