collapse

Autor Thema: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett  (Gelesen 18032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #105 am: 18. Mai 10, 21:17 »
Während er immer noch darauf wartet, dass Jelena Schluckt: "Wir waren recht schnell bei Sascha. Ihr Blutverlust dürfte geringer sein, als der der Meisterin. Dennoch sollten wir ihren Blutdruck und ihren herzschlag überwachen. Sollte diese ähnliche Anzeichen geben, wie bei der Meisterin, wird sie einen Trank bekommen."
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #106 am: 18. Mai 10, 21:20 »
Lorainne nickte. "Schlcuk jetzt, Jelena, Du brauchst diesen trank. Wenn du leben willst, dann tust du, was alvias dir sagt! Bitte!"

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #107 am: 18. Mai 10, 21:22 »
Es schien zu funktionieren. Jelenas Kehle bewegte sich und nach und nach konnte ihr der gesamte Trank eingeflöst werden.
Der brauchte seine Zeit und zu wirken.
Aber ob Jelenas Herz diese Zeit hatte?
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #108 am: 18. Mai 10, 21:24 »
*Krampfhaft bemühte sich die Wolfselfe um eine ruhigere Atmung, als Linnea mit ihrer Arbeit fertig war.

Das schon bald ertönende monotone Schnarchen schien allerdings beruhigend zu wirken und so schaffte es die Wolfselfe langsam, sich zu entspannen.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #109 am: 18. Mai 10, 21:25 »
"Es hat geklappt, es hat geklappt! Sie hat ihn geschlcukt! Und nun? Was muss ich tun?"
Lorainne wollte jubeln, doch die Heilerin schien immer noch im sterben zu liegen.

Offline Richard von York

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
    • Montralur
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #110 am: 18. Mai 10, 21:27 »
Wie durch einen Nebel sah Richard dem ganzen Treiben zu. Anscheinend hatte der Tee gegen seinen brummenden Schädel einige Nebenwirkungen. Doch es ging irgendwie um Leben und tot. Da übernahm der Anfürher die Kontrolle und mit einem Schlag war er wieder nüchtern.
Aus Leibeskräften schrie er das ganze Lazarett zusammen bis in die höchste Zinne war er klar zu verstehen: "HEILER, SOFORT alle HEILER INS LAZARET. WENN NICHT IN DEN NÄCHSTEN AUGENBLICKEN EIN FÄHIGER MANN ODER FRAU BEI JELENA AUFTAUCHT, BEIM HERRN DEN ALLMÄCHTIGEN SCHWÖRE ICH, DASS ICH EUCH ALLE ZUSAMMEN ZUR FAMILIE JELENAS BRINGE. UND GNADE EUCH DIE GÖTTER ICH WERDE IHNEN DSAGEN DAS IHR SIE AUF DEM GEWISSEN HABT!!!

Er sackte wieder auf sein LAger und die Dröhnung des Tees übernahm wieder die Kontrolle.

Es dauerte nicht lange und einige Heiler kammen eiligen Schrittes heran....

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #111 am: 18. Mai 10, 21:33 »
Lorainne zuckte zusammen, als sie Richards Brüllen vernahm. sie griff in ihren gambeson und zog die medallie mit der rose der yorks hervor. Warm lag sie in ihrer Hand und lorainne dachte an william. zum glück lag der jetzt nicht unter ihr... wenn sie bei jelena schon so nah an den rand der verzweiflung getrieben wurde.. wie würde sie dann bei ihm reagieren? oder wenn simon im sterben lag?
"Den Göttern sei Gedankt, dass sie alle am leben sind!" Gedankenverloren führte sie die medaille an ihre lippen und steckte sie wieder in den gambeson.
"Nun? Wir müssen uns beeilen, sonst stirbt sie am ende doch!"

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #112 am: 18. Mai 10, 21:37 »
"Wie ich schon sagte, der Trank braucht Zeit, Das bischen was sie von ersten Trank geschlcukt hat, hat sie bis hierher gebracht, nun muss sie durchhalten." Alvias wirkt etwas erleichtert, aber er weiss das Jelenas Herz schoneinmal Probleme gemacht hat: "Lorainne, besort bitte etwas, damit wir ihre Beine etwas anheben können, ein paar kissen vielleicht."

dann zum Heiler von Sir Richard: "Helft mir wir müssen ihr Herz stärken. Leider bin ich nicht ganz so der Erfahrenste, viellicht würde ein Heilzauber helfen."
Dieser Heielr ist zwar nicht Magiekundig, aber der zweite der dazu kommt schon. Er wirkte einen Zauber und stärkte ihr Herz soweit das es noch ein wenig aushalten würde.
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 21:43 von Alvias »
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #113 am: 18. Mai 10, 21:44 »
Wydh kam so langsam wieder zu sich und öffnete langsam die Augen.
Erst nach einigen Augenblicken erkannte sie wo sie war und auf wem sie lag.
Dies erschreckte sie zutiefst und ließ sie aufspirngen, was sich jedoch als Fehler hinausstellte, denn ihr wurde auf einhieb sehr schwindelig und sie sank wieder zurück auf ihren Platz.

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #114 am: 18. Mai 10, 21:44 »
"Was soll... bon"
dann schritt sie in das Lazarett und zog hier und da den weniger verwundeten Kissen weg. "Jelena hat euch schon so viele male das leben gerettet, jetzt könnt ihr ihres retten".
Mit den Kissen bepackt ging sie wieder an jelenas lager und stapelte die kissen unter ihre beine.
"Mehr?"

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #115 am: 18. Mai 10, 21:49 »
"Die Beine anheben??? Damit sich das Blut noch mehr im Oberkörper staut?? Seid ihr von Sinnen??" Linnea wäscht sich gerade die Hände während sie das sagt. Schaut dann zu Sasha und sieht das es ihr den Umständen entsprechend gut geht, Linnea lächelt und geht dann zu Jelena rüber nimmt die Kissen die Lorainne unter die Beine getan hat weg "Wir sollten den Oberkörper ein wenig anheben und schauen das sie wieder wach wird!"

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #116 am: 18. Mai 10, 21:52 »
"Ich bin kein Heiler... wie soll es ihr besser gehen, wenn ihr euch nichteinaml einig seid?!"
Lorainne war kurz davor die Geduld zu verlieren!19,20,21,22,23
"Bon, ich erwarte dass ihr mir sagt, was ich tun soll, ich bin froh, dass ich Wunden verbinden kann... mit solchen dingen kenn ich mich nicht aus!"


Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #117 am: 18. Mai 10, 21:56 »
*Ein älterer Herr im leicht zu erkennenden Ornat der Laviniageweihten war unter den von Richards lautem Gebrüll aufgeschreckten Heilern.
Während er noch versuchte, wieder zu Atem zu kommen, erfasste er mit geübtem Blick die Situation.
Er trat an Jelenas Lager heran und strich ihr das Haar aus dem Gesicht, dann suchte er nach offensichtlichen Verletzungen und stutzte verwirrt, als er das Blut, aber keine Wunde erkannte.
Er wandte sich den Umstehenden zu, seine vom Alter leicht rauhe Stimme war unglaublich ruhig und sanft.*

"Lavinia segne euch...was ist geschehen?"
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #118 am: 18. Mai 10, 21:57 »
"Gedankt sei es der Göttin, dass ihr hier seid!"

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #119 am: 18. Mai 10, 21:57 »
"Linnea, die Meisterin hat kein blut dass sich stauen kann. Solange ihr Blutdruck nicht wieder ansatzweise normal ist, müssen wir zusehen, dass sich das Blut in irhen lebenswichtigen Organen sammelt. Und ihre Beine zählen erstmal nicht dazu." Alvias hebt die Beine selber an und waret auf ihre antwort.
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]