collapse

Autor Thema: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett  (Gelesen 18049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #75 am: 18. Mai 10, 19:03 »
Linnea reagierte sofort und nimmt eine spitze Pinzette zur hand und kniet sich zu Robert runter der die Wunde zudrückt "Es scheint als sei etwas in der Wunde.... Bitte Jelena was soll ich weiter tun?"

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #76 am: 18. Mai 10, 19:05 »
"Blut ersetzen!" war Lorainne kurze Antwort auf die vielen Fragen!
Ihre Geduld war am Ende, ihre Beherrschung war es schon lange. nur die Angst, Jelena zu verlieren, wenn sie jetzt das tat, wonach ihr der sinn stand, hielten sie vn einem firngardischen ausraster ab.

Sie atmete langsam ein und aus, zählte bis 23, wie es ihr die baronin begebracht hatte, und war wieder völlig gefasst. mit dem strahlensten lächeln wandte sie sich an die beiden schüler jelenas:
"Wenn ihr jetzt die Güte und Freundlcihkeit besitzen würdet, eurer Meisterin das Leben zu retten? Sie braucht einen Trank, der ihr Blut ersetzt. Und vielleicht solltet ihr uns sagen, was wir tun müssen, denn sonst wird sie sterben."
Leise flüsterte sie Jelena zu, das Alvias und Linnea da waren und versprach ihr, dass es ihr bald besser gehen würde!

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #77 am: 18. Mai 10, 19:07 »
Robert schaute auf die Wunde und sah sich nach Linnea um. Dann donnerte seine Stimme durch das Lazarett:

"Linnea! Hört auf zu schauen! Nimm deine Pinzette und hol die Splitter aus der Wunde! - Alvias! Trank! - Lorainne! Gut so! Erzähl ihr mehr von ihren Welpen und was sie alles anstellen ohne sie! Wassilij! Halt Sasha fest oder die fällt uns gleich auf die Patientin!"

Dann sah er wieder zu Jelena...

"Und du bleibst bei uns! Oder ich schwöre Dir..."

Der Rest seiner Worte war kaum zu vernehmen, was aber wohl auch besser war.
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #78 am: 18. Mai 10, 19:11 »
Jelena wand ihre Hand aus Wassiljis und tätschelte Linneas kraftlos, während sich ihre Augen in die ihrer Schülerin bohrten:
"Nimm Splitter.... ausatmen... vorsichtig ziehen... ein...atmen... nächster..."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #79 am: 18. Mai 10, 19:14 »
Linnea wirft Robert einen bösen Blick zu nimmt das Wasser welches Wundfäulnis abhalten soll und reibt sich damit die Hände ein "Nehmt das Tuch weg!" schnauzt sie förmlich und beginnt die splitter sauber und vorsichtig zu entfernen, achtlos wirft sie diese auf den Boden, mit jedem Splitter den sie zieht fängt Jelena wieder an zu Bluten "Alvias!!! Den Trank!!!"
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 19:16 von Linnea »

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #80 am: 18. Mai 10, 19:14 »
Alvias kramt in seiner Tasche, doch siene Vorräte sind erschöpft. Dann: "Wo ist die Tasche der MEisterin?". Als sie ihm gezeigt wird, stürzt er sich drauf und durchwühlt sie. Alle Tränke die er finden kann, steckt er in seine Tasche. Auch der geforderte Trank ist darunter: "Wassili lasst mich durch." Er schiebt ihn mehr oder weniger an die Seite und versbreicht der Meisterin den Trank.
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #81 am: 18. Mai 10, 19:20 »
*Sasha hatte sich wieder gefangen und angelte nach Jelenas Hand, um ihren Puls zu fühlen...*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #82 am: 18. Mai 10, 19:24 »
Robert schien Linnea nicht weiter zu beachten und fixierte weiter den sich windenden Körper der Heilerin.
Dann warf er einen Blick auf Sasha, die sich soeben erhoben hatte, nickte lediglich und sah wieder den geübten Griffen Linneas zu.
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #83 am: 18. Mai 10, 19:26 »
Jelena versuchte den Trank zu schlucken, würgte jedoch, da sie einfach keine Kraft mehr hatte.

Linnea arbeitete schnell und gut, aber als sie ein größeres Stück Metall aus der Wunde zog, schlitzte sie ein Gefäß auf und Blut spritzte ihr mitten in das Gesicht.

Sasha fühlte einen hämmernden, viel zu schnellen Herzschlag, der schlagartig Aussetzer bekam, als Blut aus der Wunde spritzte.

Die Heilerin verdrehte die Augen, so dass nur noch das weiße zu sehen war und sank leblos auf das Lager.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #84 am: 18. Mai 10, 19:34 »
Linnea erschrickt "VERDAMMT!!!" schreit sie, nimmt das Tuch was vor ihr liegt und drückt es mit kniependen Augen auf die Wunde "Ich weiss nicht ob ich alles draußen habe... ACH VERDAMMTER SCHEIß!!" Linnea drückt weiter und wischt sich an den ausgestreckten Armen das Blut aus dem Gesicht. Ihr Herz rast doch sieht man es ihr nicht an "Ich weiss ehrlich nicht mehr weiter... Ich würde einen Blut stillenden Trank geben... aber sie ist bewusstlos... " Linnea schaut hoch "Und das alles in EUREM Namen!!" *blöde Götter* denkt sie dabei.
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 19:36 von Linnea »

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #85 am: 18. Mai 10, 19:35 »
*Als Sasha die bloße Haut Jelenas berührte, keuchte sie vor Schreck auf
...nein...zu schnell...
sie spürte, wie das Leben mit immer höherer Geschwindigkeit aus Jelena schwand und wie ihre Seele bereits began, sich von ihrer sterblichen Hülle loszusagen.

Der Atem der Wolfselfe ging schneller...sie suchte Roberts Blick, der immer noch versuchte, Jelena festzuhalten.*

„Keine Zeit mehr, sie stirbt....das wird jetzt unschön mein Freund....“

*Wiederum schloss sie die Augen und konzentrierte sich, versuchte ihren Atem zu beruhigen.
Dann holte sie tief Luft und schickte mit klarer, lauter Stimme ein Stoßgebet an Askar*

„Askar, höre mich an! Dein Wille, mein Blut!“

*Kaum hatte sie ausgesprochen, verzerrte sich ihr Gesicht vor Schmerz, sie stieß einen gequälten Schrei aus und klappte neben dem Lager der Heilerin zusammen. Als sie sich auf dem Boden krümmte, konnte man deutlich sehen, dass sich ein großer Blutfleck rasch genau an der Stelle an ihrer Seite ausbreitete, an der Jelena verletzt worden war....
Und während Sasha vor Schmerzen wütend knurrte, konnte man zuschauen, wie das Blut aus der Schlachtenwunde der Heilerin innerhalb weniger Augenblicke versiegte und diese sich schloss...*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #86 am: 18. Mai 10, 19:39 »
"Du verfluchte...!", Robert stieß Linnea auf Seite und stürmte zu Sasha hinüber, warf sich halb auf sie und drückte die Wunde, die sich in ihrer Seite geöffnet hatte mit beiden Händen zu. "Alvias! Her mit dem Trank!", donnerte er, während er Sashas schmerzverzerrtes Gesicht genau beobachtete.

Es half nichts. Mehr und mehr Blut schoss aus dem verletzten Gefäß. Plötzlich versuchte sich die Wolfselfe aufzubäumen und hätte Robert beinahe abgeworfen, als ein weiterer frischer Blutschwall aus ihrer Wunde hervorschoss. Egal, dachte sich Robert, er musste handeln. Ruckartig zog er den Dolch und schnitt Sasha Wams über der blutenden Wunde mit schnellen Schnitten auf. Dann griff er hinein und suchte. Was zur Hölle suchte er eigentlich?! Er hatte diesen Mist nur einmal auf dem Schlachtfeld gesehen und da hatte der verdammte Grenadier doch noch ins Gras gebissen. Aber koste es was es wolle, er muss dieses verfluchte Gefäß finden. Und schließlich fand er etwas...

"Linnea! Ich habs... Hoffe ich! - Jetzt bist du dran!"
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 19:45 von Münster »
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #87 am: 18. Mai 10, 19:41 »
"Ach scheisse!!" Alvias hechtet auf die andere Seite des Bettes, nimmt sein Amulett und drückt ihn auf Saschas Brust: "Du der am Nachthimmel strahlst, du der die Meere kontrollierst. Kontroliere den Fluss in ihr und stoppe ihn." Die blauen Steine fangen an zu Leuchten und die wunde hört auf zu bluten."Linnea, nun flick dieses Loch zusammen." Alvias hielt die Kontrolle über diesen zauber aufrecht.
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 19:45 von Alvias »
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #88 am: 18. Mai 10, 19:46 »
Linnea stockt einen Augenblick "...Götter..." spricht sie und rappelt sich auf, hecktisch schaut sie zu ihrer Meisterin "Jelena braucht den Trank!! Haben wir noch einen davon?? Sie hat viel zu viel Blut verloren!" Sie schaut zu Alvias rüber reibt sich währenddessen die Hände mit dem Wasser ein und nimmt das Heilerbesteck der Meisterin, schiebt Robert zur seite und beginnt alles Vorzubereiten.
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 19:55 von Linnea »

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #89 am: 18. Mai 10, 19:49 »
*Manchmal verfluchte Sasha sich selbst....sie und ihre Ideen....und sie verfluchte es, dass sie nicht einfach bewusstlos werden konnte so wie alle anderen auch. Mit zusammengebissenen Zähnen versucht sie, einigermaßen ruhig liegen zu bleiben, als Robert die Wunde zudrückte.*
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 19:51 von Akela »
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]