collapse

Autor Thema: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett  (Gelesen 18051 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #90 am: 18. Mai 10, 19:52 »
"Linnea der Trank braucht Zeit zum wirken, sie sollte fürs erste durchhalten, solange nicht noch irgentwas passiert, wichtig ist jetzt, dass diese verdammte Wunde zu ist." Während er sprach, öffnete sich die Wunde wieder leicht: "ach, verdammt." Er atmet einmal tief ein und aus  und konzentriert sich wieder auf den Zauber
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #91 am: 18. Mai 10, 19:53 »
Ganz Still am Eingang des Lazarettes stand Ralf und beobachtete die Szene still, er hatte gehört das möglicherweise einige der Anführer der Widerstandstruppen verwundet worden seinen, und war besorgt zum Lazarett gekommen, um nach den verwundeten hier zu schauen.....traurig schaute er auf die Szenerie, ein stummes Gebet gen Himmel sendent.....*soviele verletzte*
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 19:55 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #92 am: 18. Mai 10, 19:53 »
Robert rückt ein Stück zur Seite, damit Linnea sich um die Wunde kümmern kann. Als sie gerade damit beginnt diese vernähen zu wollen, schaut er sie überrascht an.

"Ich hab zwar keine Ahnung, was du gerade vorhast, aber könntest Du dich vielleicht erst um dieses Gefäßdings kümmern, dass mir jeden Moment aus den Pranken rutscht? Es kommt zwar gerade kein Blut, aber ich hab keine Ahnung ob der Mist hier wieder reißt."
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #93 am: 18. Mai 10, 19:59 »
Ralf drehte sich um und ging kurz raus, man konnte hören wie er einen Namen rief "........Nikolaus, Bruder Nikolaus verdammt!"
Nach einer kurzen Weile kam er mit einem anderen Jeldriken wieder ins Lazarett gerannt er wannte sich an Linnea "Bruder Nikolaus hier ist erfahren in Heilkunde er kann helfen." sagte er leise zu Robert.

« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 20:02 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #94 am: 18. Mai 10, 20:02 »
Linnea versucht sich einen überblick zu verschaffen. Sie sieht die Rippen durchschimmern "Okay gut.. ich weiss was ich zutun hab.." sagt sie leise zu sich selbst. Dann beginnt sie sauber alles zu ordnen und näht zusammen was zusammen gehört. Linnea ist sehr konzentriert und achtet nun nicht mehr auf das was im Raum geschieht.

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #95 am: 18. Mai 10, 20:05 »
"Verfluchter Mist! Ralf! Bei all unserer Dankbarkeit für deine Hilfe, aber schwingt eure feinen Ärsche hier raus! Es ist schon voll genug hier! - Und Linnea! Mach hinne, das verdammte Glibberding rutscht mir weg!" Robert schien sichtlich kurz vor einem seiner wohlbekannten Wutanfälle zu stehen...

"Alvias! Wenn du mit Jelena fertig bist, sieh nach Wydh! Hoffentlich hab ich sie nicht zu hart erwischt..."
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #96 am: 18. Mai 10, 20:06 »
*Sasha stöhnte vor Schmerzen und krümmte sich, insgeheim war die froh, dass der Zwerg halb auf ihr lag und ihr die Bewegungsfreiheit nahm.*

„Jelena....was ist mit ihr...sie...stirbt...zu wenig Blut...“
*...presste sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, bevor sie ein Knurren ausstieß, als Linnea nun auch noch in ihrer Wunde herumwerkelte.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #97 am: 18. Mai 10, 20:10 »
Nun vernäht Linnea auch das was Robert da in den Händen hält. Immernoch hoch konzentriert und sauber näht sie auch das zusammen "Danke" flüstert sie Robert zu, lächelt ihn kurz an und widmet sich dann wieder der Wunde. Langsam verschließt sich die Wunde mit jedem Stich den Linnea setzt.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #98 am: 18. Mai 10, 20:10 »
Ralf sah das er nichts weiter tun konnte, er verstand Robert sehr gut. Nikolaus Gesicht verdüsterte sich, und er wollte etwas erwiedern, aber auf Ralfs stummes Zeichen hin, schwieg er verärgert, er und sein Ordensbruder, wanten sich zum gehen, er nickte Robert grüßend zu....und verschwand durch den Eingang des Lazarettes, es gab auch so noch viel zu tun.
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 20:15 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #99 am: 18. Mai 10, 20:13 »
Robert zog mit einem Seufzer seine Hände aus der Wunde und ließ sich nach hinten in Richtung Wand fallen. Im letzten Moment erinnerte er sich glücklicherweise an die leise schlummernde Wydh, die er beinahe unter sich begraben hätte. Er rückte ein Stück zur Seite, lehnte sich erschöpft zurück und bettete Wydhs Kopf auf seinem Schoß. Sie hatte eine ziemlich dicke Beuel am Schädel, ansonsten schien es ihr aber gut zu gehen.

"Alvias! Linnea! Kümmert euch um Jelena! Sie braucht noch immer diesen verdammten Trank!"

Einen letzten Blick auf Jelena und Sasha werfend fielen ihm die Augen zu und sein tiefes, lautes Schnarchen erfüllte schon bald den Raum.
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 20:15 von Münster »
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #100 am: 18. Mai 10, 20:18 »
"Ich sagte doch das sie den Trank braucht!!! Wollt ihr jetzt wieder Schuld sein Alvias??" sie wendet ihren Blick nicht von ihrer Arbeit ab aber an ihren Augen sieht man das sie sichtlich verägert ist *Diese Sturen Elfen* denkt sie sich.

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #101 am: 18. Mai 10, 20:23 »
Alvias lässt immer mal wieder ein wenig Blut durch die Verletzen Adern strömen, olange bis er merkt, dass sie versclossen sind: "Gut Linnea sie wird uns nicht mehr verbluten."
Dann dreht sich Alvias schnell zur Meisterin um und prüft den Puls am Hals. Er war schnell, aber schwach. Dann schaut er in ihr Gesicht. Tief rot lief eine Flüssigkeit aus ihrem Mund: "Mist, sie hat den Trank nicht geschluckt." Er öffnet den Mund raum und schaut wieviel vom Trank noch vorhanden ist. Es ist zu wenig als dass es noch was ausrichten würde.
Er kramt in seiner Tasche ob er noch einen entsprechenden Trank hat: "Ist da noch, ist da noch, ahhrrrr, wo ist denn dieser verdammte Trank." So nervös und hektisch wie er ist, braucht es etwas überhaupt zu realisieren, was er da überhaupt in der Hand hat.
Irgentwann fand er doch noch einen: "Ok, beruhige dich." Nach ein paar tiefen Atemzügen: "Wie krieg ich jetzt das in sie hinein, komm schon Erinner dich."
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #102 am: 18. Mai 10, 20:44 »
"NEIN... Jelena... wehe du stirbst..." Lorainne bemühte sich ruhig zu sprechen, doch das Zittern in ihrer Stimmer liess sich nicht unterdrücken. Sie liess ihre Hand los und schaute zu Sasha.
an Alvias gewandt:"Ich halte ihr die Nase zu, und Du kippst diesen Trank in sie hinein und sie wird ihn schlcuken... das hat bisher immer geklappt.." zweifelnd sah sie Alvias an..

« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 21:11 von Mel »

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #103 am: 18. Mai 10, 20:59 »
So sehr Alvias auch nachdachte, ihm fällt keine andere Möglichkeit ein, als dass was Lorainne vorgeschlagen hat. Er ist sich der Risiken durchaus bewusst, wenn das schief geht landet der Trank in der lunge und alles ist verloren. Dennoch ist dies eine Methode einen Schluckreflex auszulösen: "Lorrainne, mir fällt nicht anderes ein, lass uns loslegen." Als Lorainne die Nase zuhält, kippt er den Trank in den Mund und hofft dass sie diesen schluckt.
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #104 am: 18. Mai 10, 21:01 »
"Bon.dann eben erst Jelena. Und Sasha? Was ist mir ihr?!"
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 21:11 von Mel »

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]