Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett

<< < (10/32) > >>

Gorix:
"Gute Besserung" Sagte Gorix über die Schultern von Anica hin weg und verlies den Raum 

Münster:
"Als könnte ich einer solch reizenden Person widerstehen...", grummelte Robert, während er sich auf den Schemel neben Jelenas Schlafstatt fallen ließ.
Einige Momente schien er in Gedanken versunken zu sein, während er Wydh mit einem undefinierbaren Blick betrachtete. Als Anica den Rest der Leute verscheucht hatte, räusperte er sich und sah wieder Jelena an, während er ein Stück weit in sich zusammensackte: "Du machst vielleicht Sachen!"

Jelena:
Jelena betrachtete Roberts ganze Gestalt und hob nur eine Augenbraue.
Anica begann derweil Robert von seiner Rüstung zu befreien.

Münster:
Gerade als Anica die oberen Schnallen seiner Plattenschultern öffnen wollte, greift Robert nach ihrer Hand und schüttelt den Kopf.
"Ich vermisse noch zwei meiner Männer und habe im Moment keine Zeit für sowas! Trotzdem danke... - Soll sich Wydh sich von mir aus meinen Schädel nochmal ansehen, irgendwie juckt der wie die Hölle! Verdammtes Bregafeuer! - Aber schön zu sehen, dass es Du dich auf dem Weg der Besserung zu befinden scheinst werte Freundin! Zumindest sagst deine Augenbraue das..."

Jelena:
"Robert! Du schwankst!"
Man sah Jelena an, dass sie noch mehr sagen wollte, aber sie konnte einfach nicht. Sie wollte nach seiner Hand greifen, aber als sie sich vorbeugte, verzerrte sich ihr Gesicht zu einer Grimasse aus Schmerz und sie sackte stöhnend in sich zusammen. An ihrer Flanke erschien ein dunkelroter Fleck, der rapide größer wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln