Lorainne nickte verständnisvoll, obwohl sie die Reaktion der Baronin nicht nachvollziehen konnte.
"Aber ehrt es denn nicht die Dame, wenn man für sie streitet, weil man darum gebeten wurde?
Ich meine... es ist doch nur serh höflich und man zeigt ihr doch seine Ehrerbietung... also... ich verstehe wirklich immer noch nicht, was an Deinen Worten falsch sein soll... aber die Baronin hat eben auch firngardische Wurzeln, die man ihr sehr deutöich anmerkt. Ich weiss nicht, wieviele gegenstände sie schon durch die Gegend geworfen hat. "Lorainne lachte.
"Ich kann die vielen Blumenvasen gar nicht zählen."
Dann wurde ihr Gesicht traurig.
"tatsächlich vermisse ich sie manchmal un peu. Aber, wenn die Königin tatsächlich nach ahrnburg kommen soll, dann ist sie wohl bei ihr im Gefolge. Andererseits grauts mich ein wenig, wenn ich daran denke, was ich ihr alles erklären muss. Die Sache mit meinem Auge," Lorainne deutete auf ihr vernarbtes Auge, "Dir, wahrscheinlich, warum ich lebe..... sie stellt immer furchtbar viele Fragen und wird schrecklich wütend, wenn ihr eine Antwort nicht gefällt, dabei kann sie manchmal so verständnisvoll sein.."
Sie zuckte hilflos die Schultern.
"Hoffen wir, dass sie guter Laune ist und für alles geschehene Verständnis haben wird."
"Hoffen wir, dass