collapse

Autor Thema: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett  (Gelesen 15424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #105 am: 25. Mai 10, 10:01 »
Lorainne schute ihr lange hinterher.
Wieviele Männer hat sie verloren? Und wen?
Nocheinmal murmelt sie ein Gebet an die Götter vor sich hin und dankt ihnen, dass sie von ihren Freunden niemanden verloren hat und auch Jelena und Sasha wieder auf den Beinen sind... zumindest fast!

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #106 am: 25. Mai 10, 13:52 »
"Und jetzt zu euch, Lorainne!" Jelena ließ sich matt ins Kissen zurückfallen, wenn je jemals müde ausgesehen hat, dann sie.
"Ich erinnere mich nicht an vieles, aber an eure kreischende Stimme schon. In einem Lazarett brüllt man nur, wenn man was zu sagen hat, verstanden?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #107 am: 25. Mai 10, 16:54 »
Als Sasha den Flachmann in die Runde hielt, nahm Wassilij danken an und nahm einen sehr tiefen Zug, hielt ihn einen Moment im mund und ließ ihn dann seine Kehle herunter gleiten. Nach einem tiefen Seufzer mit geschlossenen Augen gab er den Flachmann zurück an Sascha. Mit einem ungewoohnten Grinsen sagte er: "Verdammt guter Stoff, Sasha!"

Gedanken verloren kramte Wassilij kurz in seinem Brotbeutel und förderte ein paar Äpfel hervor, welche er nun in die Runde hielt um sie den anderen Anwesenden anzubieten. Und in eben diesem "Raum" hatte Wassilij urplötzlich einen freundlichen, beinahe freundschaftlichen Gesichtsausdruck, während runherum im Lazarett Männer und Frauen mit dem Tode Rangen.

Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #108 am: 25. Mai 10, 17:12 »
Lorainne klappte den Mund auf, um etwas zu sagen, wollte sich allerdings nicht mit Jelena streiten, zumindest nicht jetzt. Also nickte sie nur: "Selbstverständlich. Tut mir leid." Ihre Augen blitzten kurz auf, dann lächelte sie aber wieder sanfter: "Ich hatte einfach nur Angst um Euch." Erklärte sie. Alles weitere konnte warten, denn huet war sie einfach nur zu glücklich, um mit der Heilerin zu diskutieren!

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #109 am: 25. Mai 10, 17:16 »
Jelena tätschelte ihr die Hand:
"Das weiß ich doch, aber es war trotzdem nicht gut... geh jetzt, ich bin müde... und sagt Richard von York, dass ich lebe und er keinen Grund hat, sich wie ein Irrer aufzuführen..."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #110 am: 25. Mai 10, 17:21 »
"Mmpf, werdet Ihr erstmal gesund. Ich werde es ausrichten... Wortwörtlich!" Erleichtert, dass Jelena keinen grösseren Schaden davongetragen hatte und auch in diesem Zustand uneingeschränkte Herrscherin in ihrem Lazerett war, und glücklich verliess sie die Heilerin, nicht ohne ihr nochmals die Hand zu drücken und ihr Genesungswünsche zuzuflüstern. Im Gehen nahm sie sich einen von Wassiljis angebotenen Äpfeln und biss herzhaft hinein.

Ja, die Welt war nahezu in Ordnung und so sollte es nach Möglichkeit noch eine Weile bleiben.
Doch insgeheim befürchtete Lorainne, dass es mehr nur schöner Schein war, der nicht von langer dauer sein würde.

Draussen nahm sie ihr Pferd wieder in Empfang und ritt zu ihrem Lager.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #111 am: 25. Mai 10, 17:25 »
Jelena fielen die Augen zu und auch die Atmung kam wieder stoßweise, es war offensichtlich, dass sie sich ausruhen musste. Trotzdem blickte sie Sasha aus weit geöffneten Augen an: "Du auch, los!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #112 am: 25. Mai 10, 17:45 »
*Folgsam schluckte Sasha den Heiltrank und verzog abermals aufgrund des Geschmackes das Gesicht.*

"Du solltest deinen Lehrlingen beibringen, wie man die Dinger nicht mehr ganz so wiederlich macht...."


*Als Jelena sie praktisch rauswarf, stutzte sie kurz, schmunzelte dann aber und stand vorsichtig auf, wobei sie ihre Gürtel zusammen suchte.*

"Ruh dich aus....ich sehe später nochmal nach dir."

*Dann kniete sie sich noch einmal neben Jelenas Lager, um die Heilerin vorsichtig in den Arm zu nehmen.*
« Letzte Änderung: 25. Mai 10, 17:51 von Akela »
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #113 am: 25. Mai 10, 17:54 »
Jelena drückte Sasha und murmelte ihr ins Ohr:
"Bitte, iss etwas und geh schlafen, ja? Der Trank wird die Wunde in der Flanke verschließen, aber die anderen müssen auch noch einmal nachgesehen werden... ich will mir keine Sorgen um dich machen..."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #114 am: 25. Mai 10, 17:59 »
*Sasha nickte der Heilerin mit einem Lächeln zu.*

"Keine Sorge, mir geht es gut. Ich werde mal schauen, wo ich etwas Essbares auftreiben kann und Schlafen ist sowieso keine schlechte Idee."


*Mit einem Winken zu Wassilji verabschiedete sie sich und verließ das Lazarett.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #115 am: 25. Mai 10, 18:07 »
Jelenas Blick folgte Sasha, bis sie verschwand und blieb dann an Wassilji hängen.
"Wie geht es dir?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #116 am: 25. Mai 10, 18:11 »
"Es wird Jelena, es wird, ich habe die Schlacht unbeschadet überstanden, was wohl an ein wunder grenzt. Ich habe meine Fähigkeiten genutzt um dem Wiederstand zu dienen. Aber vielleicht war es doch zu wenig. Jedenfalls, wollte mich niemand hier im Lazarett an Eurer Seite haben und deshalb war ich nicht an Eurer Seite, als ihr hier Bewusstlos wart... Verzeiht bitte, Jelena!" sagte er zwischen zwei Stücken Apfel.
« Letzte Änderung: 25. Mai 10, 18:34 von Wassilij »
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #117 am: 25. Mai 10, 18:37 »
Jelena runzelte die Stirn:
"Ich verstehe nicht eins von drei Worten, die du sagst, sjeno moja."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #118 am: 25. Mai 10, 18:44 »
"Nun Jelena, mir geht es gut, jedenfalls den Umständen entsprechend.  Das einzige, was mich jedoch belastet, ist die Tatsache, das ich euch nicht nahe sein durfte, als ihr im Lazarett bewusstlos wart. Anica und die Heiler, haben mich heraus geworfen. Daher habe ich aktiv an der Schlacht teilgenommen, in dem ich meine Fähigkeiten hinter den Linien des Lupus Umbra eingesetzt habe, mit kleinem vielleicht sogar zu wenig Erfolg, aber mehr konnte ich nicht ausrichten. Und das war es vorerst, soweit es mich betrifft. Aber bei solchen Freunden belastet es mich nicht so sehr, das ich nicht über Euch im Schlafe wachen konnte und dennoch, ich bin durch ein Versprechen gebunden und daher bitte ich um Eure Vergebung." Mit diesen Worten verneigte sich Wassilij vor Jelena und wartete.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #119 am: 25. Mai 10, 18:48 »
Jelena musterte den jungen Mann vor sich, der sein Innerstes nur selten preis gab und dessen Maske für Außenstehende undurchdringlich war. Sie zupfte solange an seinem Arm, bis er sich zu ihr runterbeugte. Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Dok znam, da si ti tu, mirno spavam..."
Bevor sie richtig ausgesprochen hatte, war sie bereits eingeschlafen.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"