collapse

Autor Thema: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett  (Gelesen 15416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Müde schlug Jelena die Augen auf.
Naja, sie versuchte sie aufzuschlagen, würde es eher treffen.
Sie wusste nicht wo sie war, sie wusste nicht welcher Tag war, ob Morgen oder Abend.
Aber es gab etwas wichtiges, dass sie tun musste, jemand, um den sie sich kümmern musste...

Die Heilerin bewegte sich unruhig und stöhnte leise, während sie versuchte die Bettdecke wegzuschieben.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #1 am: 19. Mai 10, 14:45 »
*Sasha erwachte sofort aus ihrem leichten Dämmerschlaf, als sie Jelenas Stöhnen vernahm. Vorsichtig richtete sie sich in eine sitzende Position auf, unterdrückte einen Fluch und sah zu der Heilerin hinüber.*

"Du solltest besser liegen bleiben....sonst kommt Anica und stopft dich eh wieder ins Bett zurück."

*Ihre Stimme klang müde, aber leicht belustigt.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #2 am: 19. Mai 10, 14:47 »
"Hm?"
Die Heilerin öffnete verschlafen die Augen und blickte etwas verwirrt umher, bis sie Sasha auf dem Boden neben sich fand.
Ihre Stimme klang schlaftrunken:
"Ist es denn schon morgen? Kann Josko nicht die Kälber versorgen..."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #3 am: 19. Mai 10, 14:49 »
*Sasha schmunzelte.*

"Du bist in Ahrnburg...in einem Lazarett nach der Schlacht um die Stadt...."

*Sasha versuchte eine bequemere Position zu finden, scheiterte ber kläglich.*

"Du hast einen Wurfspeer abbekommen, erinnerst du dich?"
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #4 am: 19. Mai 10, 15:03 »
"Ich war nie gut mit dem Speer... Jakov sagt immer meine Arme wären zu kurz... ali nije tako! On to samo kaze da me ujaditi, glupi Braco!..."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #5 am: 19. Mai 10, 15:05 »
*Sasha seufzte tief und blickte sich hilfesuchend nach einem der Lehrlinge, dem Leibwächter oder Anica um.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #6 am: 19. Mai 10, 17:46 »
Wydh kam in diesem moment herein und ging schaute kurz auf Jelena und dann auf Sasha.
Sie ging zu der Wolfselfe hin, beugte sich zu ihr nieder und sprach sanft:" Hallo Sasha. Brauchst du irgendetwas?"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #7 am: 19. Mai 10, 17:53 »
"Danke nein, ich brauche nichts....aber ich glaube, Jelena wird langsam wieder wach."

*Sie deutete auf die Heilerin, die langsam aber sicher zu sich kam.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #8 am: 19. Mai 10, 18:12 »
Wydh nickte lächelnd und ging zu Jelena ans Bett und beugte leicht nach vorne, um ihrer Meisterin ins Gesicht zu sehen.
Als sie keine Reaktion auf ihrem Gesicht sah, sprach Wydh ein ruhgies "Es ist schön das Ihr wieder wach seit" aus und wartete erneut auf eine Reaktion..

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #9 am: 19. Mai 10, 18:20 »
Auch Linnea erwachte nachdem sie die Stimmen vernahm, sie hat die Nacht bei ihrer Meisterin verbracht.
Sie gähnt, rappelt sich auf und richtet ihre Kleidung "Oh schön das ihr alle Wach seid!" mit verschlafenen Augen lächelt sie in die Runde.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #10 am: 19. Mai 10, 18:23 »
"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLVIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS!"

Jelena saß senkrecht im Bett und schrie gellend den Namen ihres Lehrlings, während sie verzweifelt versuchte voranzukommen.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #11 am: 19. Mai 10, 18:25 »
Linnea erstarte bei Jelenas geschrei "Beruhigt euch doch bitte!!!!" Sie stürmt auf Jelena zu und versucht sie im Bett zu halten. "Bitte beruhigt euch!! Ich lasse nach Alvias schicken, aber ihr müsst euch beruhigen!" Mit aller kraft hielt sie Jelena an den Schultern fest.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #12 am: 19. Mai 10, 18:32 »
Die Panik verlieh Jelena erstaunliche Kräfte. Sie riss Linneas Arme los und gab ihr einen Stoss, der sie quer durch den Raum beförderte.
"Ihr haltet mich nicht davon ab! Dreckige Mistkerle, kommt nur und ich schicke euch zu eurem flohverseuchten Bastard von Hundegott!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #13 am: 19. Mai 10, 18:43 »
Sie kann Jelena nicht mehr halten "Meisterin Jelena ich bitte eu..." mehr Worte kann Linnea nicht herrausbringen denn Jelena hat sich befreit und sie quer durch den Raum befördert, sie stößt sich den Kopf an einer Tischplatte an und liegt regungslos auf dem Boden.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #14 am: 19. Mai 10, 18:55 »
Zu nächst hatte Wassilij die Geschehnisse den Heilern überlassen wollen, doch als linnea durch den Raum gestoßen wurde und sich offenbar verletzte, stand er in einer einzigen fließenden Bewegung auf und glitt direkt auf jelena zu. Mit einer geübten Bewegung, hebelte er sie zurück in Richtung Bett und stieß ihr mit dem Handballen leicht gegen den Kopf, in der Hoffnung, ihre Gedanken dadurch klarer zu bekommen. Gleichzeitig, blockierte er Jelena durch den Umstehenden unbekannte Techniken mit seinem eigenen Körper, um in jeden Fall die Kontrolle behalten zu können.
« Letzte Änderung: 19. Mai 10, 19:08 von Wassilij »
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through