collapse

Autor Thema: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett  (Gelesen 15415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #15 am: 19. Mai 10, 19:22 »
Jelena war Heilerin und keine Kriegerin, aber sie hatte mehr Kämpfe in den vergangenen 5 Jahren gefochten, als manch ein Söldner.
Sie erkannte Wassilji nicht, sie wusste nur, dass jemand der größer war als sie, sich über sie beugte und sie niederrang.
Ihre Panik explodierte und sie schrie wütend auf, während sie auf seinen Solarplexus eindrosch und ihr gesamtes Gewicht gegen ihn warf.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #16 am: 19. Mai 10, 19:28 »
*Als Jelena laut nach Alvias gebrüllt hatte, war Sasha heftig zusammengezuckt und hatte den Impuls unterdrückt, aufzuspringen und der Heilerin beizustehen...sie wusste, dass sie ein großes Problem hätte, würde ihre Wunde wieder aufreißen.
Doch als Jelena anfing praktisch durchzudrehen und auf Wassilji einzuprügeln, nachdem sie Linnea durch den halben Raum geschleudert hatte, hielt die Wolfselfe nichts mehr auf ihrem Platz.

Mit einem Satz war sie bei Jelena, den glühenden Schmerz, der dabei in ihrer Seite aufflammte, ignorierend. Sie packte den Kopf der Heilerin mit beiden Händen und versuchte ihren Blick einzufangen.*

"Jelena, Schwester, hörst du mich? ich bins, Sasha!"
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #17 am: 19. Mai 10, 19:34 »
Wassilij, nahm Jelenas ansturm auf, lenkte ihn sachte ab und versuchte sie zu fixieren, damit Sasha in Jelenas augen schauen konnte...
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #18 am: 19. Mai 10, 19:48 »
Es dauerte eine Weile, bis Sashas Stimme zu Jelena vordringen konnte, aber Jelenas Augen fixierten sie und sie hörte auf sich zu winden. Was blieb, war die nackte Panik in ihrem Gesicht. Sie starrte Sasha aus riesigen Augen an:

"Sasha? Sie haben den Energiewall durchbrochen... sie sind bei den Verwundeten! Ich kann sie nicht stoppen, sie töten sie! Was soll ich nur tun, ich habe keine Waffen! Sasha?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #19 am: 19. Mai 10, 20:02 »
*Sasha hatte Mühe auf den Beinen zu bleiben und Jelenas Kopf festzuhalten, immer wieder musste Wassilji sie davor bewahren, einen Schwinger von Jelena abzubekommen. Die heftigen Bewegungen ließen immer wieder Blitze aus Schmerz durch ihren Körper fahren, doch das war der Wolfselfe im Augenblick völlig egal... Als Jelena einen Moment inne hielt, atmete Sasha auf.*

"Jelena, hör mir zu! Es sind keine Feinde hier, wir sind alle in Sicherheit in Ahrnburg in der Feste der Jeldriken. Du musst niemanden retten, es geht uns allen gut!"

*Sie began auf Jelena einzureden wie auf ein kleines, verschrecktes Kind.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #20 am: 19. Mai 10, 20:24 »
Je länger Sasha auf sie einsprach, desto mehr wich die Panik aus ihrem Gesicht, bis Jelena schließlich zusammensackte und sich an sie schmiegte. Der Heilerin liefen Tränen über das Gesicht und sie klammerte sich schluchzend an ihre Schwester.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #21 am: 19. Mai 10, 20:26 »
"Schsch....ganz ruhig, es ist alles in Ordnung...."

*Sasha setzte sich auf die Bettkante und hielt Jelena einfach nur fest.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #22 am: 19. Mai 10, 22:27 »
Jelena schluchzte in Sashas Tunika und murmelte immer wieder unzusammenhängende Sätze, in denen sie von den Schrecken erzählte, die sie in den vergangenen Jahren in den Schlachten und vor allem danach in den Lazaretten erlebt hatte.
Irgendwann wich das Murmeln einem gleichmäßigen Atmen: sie war offenbar eingeschlafen.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #23 am: 19. Mai 10, 22:52 »
Als Jelena eingeschlafen war, sah Wassilij besorgt zu Sascha auf, während er versuchte Jelena langsam auf das Bett zurück sinken zu lassen, durch bohrte ihn ein stechender Schmerz, in seinem Brustkorb. Mit schmerzverzerrtem Gesicht, wankte er hinüber zu Linnea um sich wenigstens noch kurz um sie kümmern zu können. Aber Schmerzhaft dachte er daran: "mist sie hat mir vermutlich ein oder zwei Rippen gebrochen..
« Letzte Änderung: 19. Mai 10, 23:09 von Wassilij »
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #24 am: 20. Mai 10, 01:01 »
*Sasha blieb einfach auf der Bettkante sitzen, die Heilerin mit beiden Armen fest umschlungen, und beobachtete Wassilji, der sich um Linnea kümmern wollte.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #25 am: 20. Mai 10, 12:36 »
Wassilij hebt Linneas Kopf vorsichtig an und sieht das sie leicht an der Stirn blutet. Er bettet sie vorsichtig auf ihr Lager im Lazarett, wobei sie wach wird "...autsch..." Linnea fasst sich an den Kopf schaut dann auf ihre mit blut beschmierten Finger "oh man... die Meisterin ist verdammt stark" Sie lächelt Wassilij an "Hat sie sich wieder beruhigt?" Linnea setzt sich während sie spricht langsam hin und schaut sich dann im Lazarett um.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #26 am: 20. Mai 10, 13:18 »
Lyra kommt nach ihrem Dienst bei den Wächtern ins Lazarett, um dort auch zu helfen.
Zudem ist sie auf der Suche nach Ninim, die sie nach der Schlacht immer noch nicht gesehen hat.

Langsam nährt sie sich dem Bereich in dem Jenena behandelt wird und in dem jetzt leichtes Chaos herrscht
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #27 am: 20. Mai 10, 13:22 »
*Sasha nickte Linnea leicht zu und deutete mit dem Kopf auf die in ihren Armen schlafende Jelena.*

"Ich hoffe, sie hat es überstanden...Wie geht es deinem Kopf?"
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #28 am: 20. Mai 10, 13:24 »
Linnea schaut zu Sasha hoch "Na ein glück!.." sie seufzt "Ist alles in Ordnung.. Danke.." Sie stockt kurz "Aber sag mal .. Wie geht es dir?? Du hättest nicht aufstehen sollen" grummelt sie und versucht aufzustehen.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #29 am: 20. Mai 10, 13:27 »
*Die Wolfselfe murmelt erst irgendwas von "geht schon..." und blickt dann wieder zu Jelena.*

"Wir sollten versuchen, sie wach zu bekommen...sie muss unbedingt etwas trinken und wenn möglich auch essen, sie ist viel zu kühl..."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars