collapse

Autor Thema: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett  (Gelesen 15417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #30 am: 20. Mai 10, 13:32 »
Lyra schaut sich im Raum um und ihr Gesicht zeigt Verwirrung an.
"Was ist geschehen, Linnea, Sasha bei euch alles in Ordnung?"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #31 am: 20. Mai 10, 13:34 »
*Geht schon* denkt sich Linnea ehe sie aufsteht, mit wackeligen beinen hält sie sich gerade an dem Tisch fest der für ihre Wunde am Kopf verantwortlich ist. Ihr Kreislauf normalisiert sich und so geht sie rüber zum Bett von Jelena "Meinst du wenn wir sie wecken, schreit sie wieder rum?" Linnea bleibt stehen und schaut die Wolfselfe an.
Verwirrt schaut Linnea zur Tür und sieht Lyra "äh.. ja alles in ordnung" dann wendet sie sich wieder zu Sasha.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #32 am: 20. Mai 10, 13:47 »
Lyra tritt näher und schaut sowohl Linnea als auch Sasha abschätzend an, schweigt aber und schaut ebenfalls zu Jelena.

"Sie sieht gar nicht gut aus... ist sie zwischenzeitlich schon einmal erwacht?"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #33 am: 20. Mai 10, 15:14 »
Jelena regte sich wieder, als sie die Stimmen vernahm und schlug die Augen auf.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #34 am: 20. Mai 10, 18:06 »
*Sasha wollte Lyra gerade antworten und suchte noch nach den richtigen Worten für den "Zwischenfall", als Jelena die Augen aufschlug.*

"Hey, da bist du ja wieder."

*Prüfend musterte die Wolfselfe die Heilerin, suchte nach Hinweisen, dass Jelena wieder die Kontrolle über ihre Gedanken hatte.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #35 am: 20. Mai 10, 18:12 »
Jelena sah sich etwas verwirrt um und leckte sich mit der Zunge über die aufgesprungenen Lippen:
"Was ist denn passiert?`" krächzte sie.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #36 am: 20. Mai 10, 21:35 »
"Es ist alles in Ordnung, du musst dich ausruhen."

*Sasha, die Jelena immer noch im Arm hielt, schaute hilfesuchend zu den anderen. Ihr war völlig klar, dass Jelena früher oder später bemerken würde, dass ihre Wunde verschwunden war...*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #37 am: 20. Mai 10, 21:41 »
Linnea geht sofort zu einem Krug voller Wasser der auf dem Tisch steht und schüttet etwas wasser in einen Becher um dann zu Jelena zu gehen und ihr diesen Becher vorzuhalten "Bitte trinkt etwas.." Linnea lächelt sanft.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #38 am: 20. Mai 10, 21:54 »
Jelena trank gierig und ließ sich dann zurücksinken. Sie guckte von Sashas bleichem Gesicht zu Linneas Beule und dann zu Wassilji, der sich die Rippen hielt.
"Und jetzt die Wahrheit!"
Auch wenn ihre Stimme noch schwach war, blitzte in ihren Augen die bekannte Sturheit auf.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #39 am: 20. Mai 10, 21:59 »
Linnea nimmt den Becher und geht hastig zu dem Tisch zurück, bleibt dort stehen und starrt förmlich vor sich hin.
"Mhm.. Wie erklären wir das nur?!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #40 am: 20. Mai 10, 22:03 »
*Vorsichtig legte Sasha Jelena zurück auf die Kissen und richtete sich auf, wobei sie zusammenzuckte.

-- na wunderbar.... --

Sie musste nicht auf den Verband schauen, den sie trug, um zu wissen, dass sich ein langsam größer werdender Blutfleck darauf ausbreitete. Sie taumelte leicht und hielt sich an der Bettkante fest.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #41 am: 20. Mai 10, 22:06 »
Die Heilerin hob kurz die Hand um Lyra zu grüßen und schaute Sasha bohrend ins Gesicht.
... irgendetwas stimmt hier nicht...
Sie sah zu Sasha um sie noch einmal zu fragen, als sie den Blutfleck sah.

In Jelenas Ohren rauschte es, sie kämpfte sich auf die Ellenbogen hoch und sah ihre Schwester giftig an:
"WAS... HAST... DU... GETAN?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #42 am: 20. Mai 10, 22:13 »
Linnea zuckt bei Jelenas gebrüll zusammen, dreht sich blitzartig um und eilt an die Seite von Sasha "Jelena bitte es ist nicht an der Zeit rumzubrüllen..." direkt nachdem sie das gesagt hat kniept sie die Augen zusammen *hab ich das gerade gesagt??!!* denkt sie, wartet aber nicht die Reaktion ab sonder eilt umher um näh zeug und einen sauberen Verband zu holen damit sie Sasha's Wunde wieder vernähen kann.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #43 am: 20. Mai 10, 22:16 »
Als Linnea an Sashas Seite eilte, kam sie versehentlich an Wassilijs Rippe, woraufhin Wassilij kurz aufschrie. Langsam versuchte er seine Atmung wieder zu Kontrollieren um den Schmerz erträglicher zu machen, aber viel half das auch nicht. Dennoch blieb er und machte einen Schritt auf jelena zu, stütze sich an ihrem bett ab und sagte sehr gepresst: "Jelena, beruhigt euch! Jetzt ist es ... ahhhh... nicht an der Zeit das ihr euch aufregt! Bitte, es wurden von euch dadurch bereits Personen verletzt..." Immer noch mit schmerzverzerrtem Gesicht, versuchte er beruhigend seine Hand auf Jelenas Schulter zu legen, was jedoch in einer neuen Schmerzwelle endete...
« Letzte Änderung: 20. Mai 10, 22:21 von Wassilij »
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #44 am: 20. Mai 10, 22:20 »
Jelenas Kopf fuhr herum, als Wassilji aufschrie, aber die Bewegung war zu schnell gewesen: sie zog blass ab und fiel auf ihr Kissen zurück. Sie atmete ein paar Mal tief durch, bevor sie wieder sprechen konnte:
"Entweder mir erzählt jetzt jemand von euch, was hier passiert ist, oder... oder..."
unrühmlicherweise ging der Heilerin die Luft aus, so dass sie keine wirkliche Drohung ausstoßen konnte.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"