Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
nach den Verhandlungen- bei der Baronin
William von York:
William war etwas überrascht als Lorainne ihr Hand auf die seine legte,hatte er dies nicht wirklich erwartet.Aber es freute ihn und so lächelte er ihr zu.
"....den in diesen Zeiten lernt man erst die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zuschätzen....!" sprach Er als sich ihre Blicke trafen.Einen Augenblick verstrich doch kam es William viel länger vor.
Isabeau Lioncoeur:
"Ich verstehe..." murmelte Isabeau.
"Die Befreiung Ahrnburgs war nur möglich, durch die Anwesenheit aller Truppen... wieso also leugnet Schlichtenfels ihren Anteil? Merkwürdig..."
Sie lehnte sich zurück und sah einen Augenblick ins Leere, bevor sie die beiden wieder ansprach:
"Ich danke euch für eure Berichte, aber ich denke, ich muss mich noch etwas ausruhen. Heute abend werden weitere Gespräche stattfinden und da muss ich all meine Sinne beisammen haben. Lorainne? Ich würde gerne mit dir zu Abend essen. Ich werde nach dir schicken lassen."
William von York:
"Ich habe zu danken das Ihr mich empfangen habt und meine Entschuldigung vorbringen konnte.So werde ich mich nun zurück ziehen damit ihr euch auf diese Gespräche vorbereiten könnt!" William stand auf und gab der Baronin einen Handkuss,gürtete sein Schwert um und blickte zu Lorainne. "Wenn ich sonst noch etwas tun kann laß es mich wissen mon amour!"
Mel:
Lorainne nickte und bat William draussen auf sie zu warten, denn sie wollte noch einen Moment allein mit der Baronin sprechen.
Als William gegangen war, half sie ihr zum Bett.
"Madame, ich danke Euch. Ich... gestern war die Welt noch so dunkel und kriegslüstern, aber jetzt ist mir schon viel leichte ums Herz. Ich habe mich wirklich wie ein kleines Kind benommen, doch es lag mir fern, Euch Kummer zu machen. Und vielleicht erzähle ich Euch bei Zeiten auch von Brega, aber nicht jetzt... Madame, Eure Hände sind wirklich eiskalt. Soll ich nicht lieber einen Heiler schicken, der nach Euch sieht?"
Isabeau Lioncoeur:
Isabeau schüttelte abwehrend den Kopf:
"Ich habe erst einmal genug von Heilern. Ich denke etwas Schlaf nutzt mir jetzt am meisten. Wenn du reden möchtest, dann komm zu mir. Auch, wenn ich keine Kriegerin bin, so kann ich dir doch zuhören, oui?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln