Autor Thema: am ufer der ahrn  (Gelesen 15379 mal)

Mel

• Gast
Re: am ufer der ahrn
« Antwort #90 am: 20. Jun 10, 08:32 »
"abwarten... wie lange sollen wir denn noch abwarten? wir müssen etwas unternehmen. und anfangen sollten wir damit, dass wir einigen klar machen, was es bedeutet, zum pilgerzug zu gehören! Sämtliche Duelle aufschieben kann ja nicht die Lösung sein. Selbst wenn es tatsächlich eine handschuhmanufaktur geben würde."
Lächelnd schaute sie William an, der sich das Gespräch gedankenverloren anhörte.

Offline William von York

• Abenteurer
  • *
« Antwort #91 am: 20. Jun 10, 12:13 »
William hatte Wassilij ebenfalls gegrüßt und hörte sich das Gespräch der beiden in aller Ruhe an.Er wollte nichts dazu sagen,den das Thema war ihm in seiner Ansicht zu heikel.William wuste un die Dinge die er in der Versammlung gesprochen hatte und er wusste auch das seine Ansichten nicht auf jederman`s Ohren gestoßen war.Auserdem hatte er keine Lust wieder zustreiten,darum lächelte er Lorainne zu oder nickte zustimmen.

Etwas später kam ein Reiter auf die Gruppe zu,das Banner der York`s flatterte im Wind.
"MyLord William,es hat uns eine Botschaft erreicht die ich euch sofort aushändigen soll!" der Bote überreichte den Brief Sir William und verabschiedete sich.
William brach das Siegel und las die Botschaft.

Mel

• Gast
« Antwort #92 am: 20. Jun 10, 14:19 »
Besorgt schaute Lorainne William hinterher, als er sich zurückzog, um die Botschaft zu lesen. Tiefe Sorgenfalten hatten sich in seine Stirn gegraben und Lorainne hätte ihn gerne wieder etwas unbeschwerter gesehen. Aber nach ihrem Streit wäre sie wohl nicht gerade die richtige gewesen, an die er sich wenden würde, um seine sorgen zu teilen.
kummervoll spielte sie mit der medaille und fluchte schliesslich unterdrückt.

Offline William von York

• Abenteurer
  • *
« Antwort #93 am: 20. Jun 10, 14:39 »
William kam wieder näher zu Lorainne.
"Lorainne was ist los hat es dir die Sprache verschlagen?"

Mel

• Gast
« Antwort #94 am: 20. Jun 10, 14:42 »
"Nein, hat es nicht, sollte es denn?"
pah, gerade eben... dieser schuft!

Offline William von York

• Abenteurer
  • *
« Antwort #95 am: 20. Jun 10, 14:50 »
"ach ich dachte nur.....wegen dieser Relique.Weiß du mehr darüber oder könntes du mehr darüber in erfahrung bringen.Durch die Botschaft die ich bekommen habe muß ich mich die nächsten Tage um einige Dinge kümmern" William würde gerne mehr Zeit mit Lorainne verbringen doch hatte Er Verpflichtungen die man auch noch nochkommen mußte.

Mel

• Gast
« Antwort #96 am: 20. Jun 10, 14:55 »
"Du hast doch gehört, was Wassilij gesagt hat. Und nein, ich weiss nicht mehr darüber, aber ich werde sehen, ob Simon etwas weiss, immerhin berät er sich schon die ganmzen Zeit mit Damian und den anderen über die Statuten, und wenn es eine Flamina war, dann weiss Damian sicher bescheid." Zumindest hatte sie jetzt die passende Ausrede, ein Gespräch mit dem Flamen zu suchen, war er ihr doch meist aus dem Weg gegeangen, nachdem sie seinen Antrag abgelehnt hatte.
"Ist etwas geschehen?" fragte sie William schliesslich

Offline William von York

• Abenteurer
  • *
« Antwort #97 am: 20. Jun 10, 15:03 »
"Gut das wäre schön.......Nichts was dir Sorgen bereiten müßte.Ein alter Freund hat sich gemeldet.....Graf Balthasar zu Louanburg.Ich muß mich daher um einige Dine kümmern.Wenn ich damit fertig bin komme ich zu dir,vielleicht hast Du dann ja schon Informationen wegen der Relique!"

Mel

• Gast
« Antwort #98 am: 20. Jun 10, 15:12 »
"Sollte ich Simon bis dahin begegnet sein, sicherlich. Aber ich denke, dass er vorhat, sich dort einzumischen, so denn diese Gerüchte wahr sind. Und ich sollte jetzt besser ein Auge auf ihn haben und vor allem sehen, ob wir aufbruchsbereit sind, denn wenn er sich entschliessen sollte, einzugreifen, wird alles sehr schnell gehen müssen. Kümmere Du dich um deine... dinge, ich werde sehen, was ich in erfahrung bringen kann und es dich dann wissen lassen. Wirst Du uns noch ein Stück zurückbegleiten?"
Dann beugte sie sich zu Wassilij:" So, und dann ich werde Euch zu Jelena begleiten, wenn ihr nichts dagegen habt."

Offline William von York

• Abenteurer
  • *
« Antwort #99 am: 20. Jun 10, 15:20 »
"Ich werde direkt ins Lager reiten,wenn Du auch direkt zurück willst dann reite ich mit Dir!"

Mel

• Gast
« Antwort #100 am: 20. Jun 10, 15:25 »
"Non, ich werde noch bei Jelena vorbeischauen. Gib auf Dich acht. Au revoir mon ami."

Offline William von York

• Abenteurer
  • *
« Antwort #101 am: 20. Jun 10, 15:31 »
"Das werde ich mon amour,das werde ich!" William nickte Lorainne zum Abschied zu und gab dem Pferd die Sporen.Langsam verschwand das grün seines Wappenrocks in der Ferne

Offline Wassilij

• Krieger
  • *
« Antwort #102 am: 20. Jun 10, 18:22 »
Wortlos, schaute Wassilij den Beiden bei ihrer Verabschiedung zu, verabschiedete sich höflich von Sir William und wandte sich nach seinem fortreiten an Lorainne: " Wenn ihr Wünscht, können wir gerne gemeinsam zu Jelena gehen. Ich habe ohne hin eine Pflicht, welcher ich nach kommen muss."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

• Gast
« Antwort #103 am: 20. Jun 10, 18:30 »
"Dann sollten wir das tun."
srach´s und wendete ihr Pferd Richtung Feste.

"Wassilij, darf ich Euch etwas fragen?!"

Offline Wassilij

• Krieger
  • *
« Antwort #104 am: 20. Jun 10, 19:00 »
"Natürlich dürft ihr mich etwas fragen, aber dieser Beginn, sagt mir, das es fraglich sein könnte, ob ich Euch tatsächlich antworte. Aber bitte, fragt!" Damit schaute Wassilij zu Lorainne auf, während er neben ihrem Pferd herging.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through