*Sasha blickt erst Svenja, dann Wassilij nachdenklich an.*
"Natürlich ist Szivar die größte Gefahr für uns, keine Frage. Er ist für unser Denken unberechenbar und nutzt jeden kleinsten Fehler zu seinem Vorteil aus."
*Die Miene der Wolfselfe verdunkelte sich.*
"Ich habe schon mehrfach..viel zu oft...mit ihm zu tun gehabt und glaubt mir, er wird einen Weg finden, uns das Leben schwer zu machen. Wir müssen zusammen halten, anders wird das Ritual kein Erfolg werden. Niemand kann alleine gegen ihn antreten, aber gemeinsam haben wir schon einige Male geschafft, ihm wenigstens die Stirn zu bieten.
Und wir können nur hoffen, dass ein Teil von Gorix noch da ist....."
*Kadegars Ausführungen lauscht sie mit einem Stirnrunzeln.*
"Sag mal, Kadegar...ist dir eigentlich jemals in den Sinn gekommen, dass es viele Magier gibt, die ihre Kraft und ihr Können einer bestimmten Gottheit zuschreiben und sich dann Kleriker nennen? "
*Sie holte Luft, um weiter zu reden, winkte dann aber ab.*
"Egal....heute ist nicht der richtige Zeitpunkt, um über solche Dinge zu diskutieren. Wenn wir die klerikale und die arkane Komponente in diesem Ritual voneinander getrennt halten, wird nichts passieren. Und ich werde nicht zulassen, dass ihr irgendetwas macht, womit Szivar angelockt werden könnte, bevor ich nicht den Boden in diesem Gebiet geweiht habe."
*Ihr Blick wird weicher und geht abermals zu der Novizin neben ihr.*
"Bete zu Nedra für uns Svenja...sie hat uns schon einmal beigestanden, gegen Szivar vorzugehen und Gorix zu befreien.
Achja...tut mir alle den Gefallen und ruft nun nicht wahllos irgendwelche Götter an, zu denen ihr keine Verbindung habt, um mich zu schützen. Askar würde das nicht Gefallen...wenn ihr beten wollt, dann zu ihm."