collapse

Autor Thema: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg  (Gelesen 26052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #45 am: 02. Jul 10, 00:10 »
Lyra versucht zu lächeln, hat aber noch immer einen ziemlichen Klos in ihrem Hals
"Keine Angst, das Beutelchen hat zwar etwas damit zutun, ist aber ungefährlich. Ich kann dir gerne den Inhalt zeigen, wenn du möchtest.... Das mit dem Kämpfen ist nur ein böser Alptraum, um mich einzuschüchtern, damit ich aufgebe, aber das hab ich nicht vor.... auch wenn er mir sehr viel Angst gemacht hat, als wir das letzte mal dort waren..."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #46 am: 02. Jul 10, 07:55 »
Unsicher erwiederte Lorainne das Lächeln.
"Warum sollten wir aufgeben? Wir sind in Sicherheit, zumindest eher als Sasha und die anderen und das Banner wird uns Unterstützung aus Voranenburg sichern. Wenn wir jetzt aufgeben würden, wäre das sehr dumm! Aber sag, wer sollte wollen, dass Du aufgibst?"

Lorainne hoffte dass auch sie sicher war, doch ein kurzer Blick zu William und Simon genügte schon, um ihr das zu garantieren.
Beide würde sie verteidigen, wenn der Graf auf die dumme Idee kommen sollte, sie festsetzen zu wollen. Vielleicht hatte er davon auch noch nichts gehört, oder noch besser, wahrscheinlich kannte er ihr Gesicht gar nicht und würde gar nicht wissen, dass er einen Vogelfreie vor sich stehen haben würde.

"Alors, Lyra? Parle avec moi!"

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #47 am: 02. Jul 10, 14:23 »
"Keine Sorge hier in Engonien kann es nicht an mich heran, und ich habe mich freiwillig dem Widerstand angeschlossen und werde auch weiterhin für unseren Sieg kämpfen.  Außerdem will es auch nur, dass ich in meiner Aufgabe in Iskalien aufgebe... und auch das hab ich nicht vor... auch wenn ich manchmal frage, ob wir dort überhaupt gewinnen können, oder ob wir dort nur die ersten Opfer für eine neue Ordnung sein werden..."

Sie schüttelt den Kopf
"Aber jetzt zählt erstmal Engonien, die Knollnase kann warten bis wir Ägidius neue Informationen hat... oder bis die Stimme wieder lauter wir... und ich werde niemals gegen Kadegar oder andere Freunde kämpfen egal wie sehr es versucht das mir einzureden.... Was bedeuten die Worte die du gerade in deiner Heimatsprache sagtest, ich beherrsche sie leider nicht..."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #48 am: 02. Jul 10, 14:25 »
Jetzt wurde Lorainne hellhörig:"Was hat Kadegar damit zu tun? Worin ist er nun schon wieder verstrickt?"

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #49 am: 02. Jul 10, 14:31 »
"Kadegar hat nur etwas damit zutun, weil er zu denen gehört die mir damals bei meiner ersten Reise nach Isakalien, als ich meine Aufgabe bekam Unterstützung geschworen hat... es ist einer der wenigen Fälle in denen er nicht durch eigenes Verschulden in Gefahr ist, sondern durch meins"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #50 am: 02. Jul 10, 14:36 »
"Tätsächlich?"

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #51 am: 02. Jul 10, 15:19 »
"Er war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.... am völlig falschen Ort. Allerdings muss ich zugeben, dass ich trotzdem irgendwo dankbar dafür bin, sonst hätte ich ihn vermutlich niemals kennengelernt."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #52 am: 02. Jul 10, 18:36 »
Lorainne dachte bei sich,daß der fee dann einiges erspart geblieben wäre.. ' und was passierte dann?'

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #53 am: 02. Jul 10, 18:55 »
"Die ganze Geschichte? Die ist aber länger...."
Lyra schaute Lorainne verdutzt an
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #54 am: 02. Jul 10, 19:06 »
'nun,der weg ist noch lang..'

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #55 am: 03. Jul 10, 02:07 »
Lyra lächelt
"Gut das Kadegar nicht dabei ist, er würde wieder die Augen verdrehen, er kennt die Geschichte schon auswendig.... Wir waren auf das Landgut von Ägidius von Kastanea eingeladen, um von ihm neue Informationen bezüglich der Steine die er suchte zu bekommen. Wobei wir zu dem Damaligen Zeitpunkt Riane, Algonkin, Leachim und ich waren und eine neue Schülerin von Leachim. Dort Angekommen stellte sich heraus, dass Ägidius nicht anwesend war und erst für den nächsten Tag zurück erwartet wurde... dies erschien zumindest Riane und mir verdächtig und so versuchten wir in seinen Forschungskeller zu kommen. dieser war allerdings durch Rätsel geschützt. Im Endeffekt war ich mit Tarriene, der anderen Schülerin von Leachim und einem jungen Mann in Rüstung alleine, als wir das Rätsel lösten. Und da ich mir zumindest von dem Söldner in Rüstung Sicherheit versprach betraten wir den Keller."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #56 am: 03. Jul 10, 05:51 »
Da Kadegar nicht anwesend war um die Augen zu verdrehen, übernahm Lorainne dieses.
Sonst redete die Fee wie ein Wasserfall, warum musste man ihr die offensichtlich nicht gerade unwichtigen Dinge so aus der Nase ziehen?

Dann wandte sie sich an Maugrim: "Ca va? Meinst Du, wir können uns wieder auf den Weg machen, oder brauchst Du noch etwas Ruhe? Lyra, ich bitte Dich, erzähl weiter und mach es nicht so spannend. Was genau ist geschehen, dass Kadegar in Schwierigkeiten ist.. ähm, war?"

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #57 am: 03. Jul 10, 07:55 »
"Ich denke die Pause sollte gereicht haben damit ich bis zur nächsten Rast überstehe."

Er wandte sich kurz an Lyra
" Lyra? Wärt ihr dann noch kurz so nett und würdet einen neuen Verband anlegen? Danach können wir dann unverzüglich aufbrechen."

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #58 am: 03. Jul 10, 11:34 »
"Bon, dann brechen wir auf, sobald Du fertig ist." Lorainne schnürte die Bündel wieder zusammen und war dann abmarschbereit

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #59 am: 03. Jul 10, 13:25 »
"Natürlich sofort"
Mit diesen Worten inspizierte sie noch einmal die Wunde, nickte zufrieden und trug eine Salbe auf.
Dann deckte sie die Wunde mit einem sauberen Tuch ab und verband sie ordentlich.
"Das sollte bis zur nächsten Rast halten"

Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)