Sooooo... die Kaldfjorder haben mich gebeten, hier doch mal die Infos über ihre nächste Con zu posten, was ich hiermit tue:
Die GrenzlandTaverne
Orga Königreich Kaldfjord n.e.V
Ort Grillhütte "Am Linderjahn" (PLZ: 53902, Nordrhein-Westfalen)
Art Ambiente-Con / Feier
Unterkunft keine Unterbringung
Verpflegung Selbstverpflegung (Verpflegung ist optional für 5€ pro Nase zubuchbar.)
Kosten Spieler NSC Barden
bis 13.9.2010 10 EUR 7 EUR 7 EUR
bis 18.9.2010 15 EUR 7 EUR 7 EUR
Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter ab 16 Jahre
Spieler/NSC 50 Spieler & 5 NSC
Anmeldeschluss 18.09.2010
Kontakt Thomas Belz, Tel.: 0178/ 6010570, eMail: koenigreich_kaldfjord [at] yahoo.de
oder Marius Kustermann, Tel.: 0177/8582108, eMail: koenigreich_kaldfjord [at] yahoo.de
Homepage
http://www.razyboard.com/system/user_hoellenhund.htmlBeschreibung Hundert Jahre ist es nun her, dass die beiden Provinzen Sauffenheim und Frommsdorf in Zeiten größter Not füreinander einstanden. Dies ist ein wunderbarer Grund, sich nahe des historischen Ortes in den östlichen Ausläufern des Kelmargebirges zu treffen, Met zu trinken und bei Musik und Schwertkampfturnier der alten Zeiten zu gedenken und zu feiern. Die Con ist eine Feiercon mit Schwertkampfturnier und Bardenwettstreit. Wer also gut mit Schwert und/oder Laute umgehen kann ist herzlich eingeladen sich mit Anderen zu messen und um die Ehre des Siegers zu streiten. Die vergünstigten Preise für Barden gelten nur für jene die auch gedenken am Wettbewerb teil zu nehmen. Nichtteilnehmer am Wettstreit sind jedoch ebenfalls herzlich eingeladen für musikalische Unterhaltung zu sorgen. So denn Freunde des Mets, der Kampfkunst und der Musik feiert mit uns in der GrenzlandTaverne das Genzfest! Wir freuen uns auf euch... PS: Die NSC-Rollen sind Festrollen und werden gecastet.
Ich sage ganz klar dazu, dass ich auf einer von dieser Orga organisierten Con noch nicht war und mir dementsprechend bisher kein Urteil über sie erlauben kann. Ich selbst werde vermutlich da sein und mir das ganze mal ansehen.