lol, Bambi für Integration, einer, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, dessen Mutter Deutsche war, der zum tunesischen Vater nahezu keinen Kontakt hatte, und der Texte schreibt, in denen er das Vergasen von Tunten und Juden (das ist übrigens der normale Sprachgebrauch dieses Integrationsgenies...) fordert und Frauen prinzipiell in die Kategorien Fotzen und Schlampen einteilt........
yeah, wenn das Integration bedeutet, wandere ich aus!
Im übrigen hat Burda die Verleihung mit "Kunstfreiheit" begründet und dass dieses Texte ja ein Stilmittel des Rap seien..... ich allerdings finde, für gewisse Äusserungen müsste er strafrechtlich verfolgt werden, was allerdings eh nicht geschehen wird, immerhin wird bspw in Köln ja auch die Klagemauer auf der Domplatte, und in der linkspatei und sogar bei den grünen werden gewisse äusserungen mit ähnlichem (anti- Israel) charakter toleriert... solange Antisemitismus von ganz kommt, ist es ja ok!
ARGH!
So, genug aufgeregt am frühen morgen^^
Meine heutige Erkenntnis des tages: wenn das baby 2/3 des bettes für sich alleine benötigt, sollte ein elternteil auf der couch schlafen, sonst wirds echt zu eng!