Schwarzer Mond 6 Der Schwarzer Mond 6 - Rückkehr (vom 6.-8.9.2019) braucht noch dringend(!) NSC. Preis: 25 EUR, Vollverpflegung inklusive Anmeldung
Meine Erkenntnis des Tages:Wenn die Orga und die NSCs viel laufen müssen, dann nennt man das ein Lauflarpi. Was die Spieler machen, ist dabei nebensächlich.
Zitat von: Leif Svensson am 19. Okt 13, 19:22Meine Erkenntnis des Tages:Wenn die Orga und die NSCs viel laufen müssen, dann nennt man das ein Lauflarpi. Was die Spieler machen, ist dabei nebensächlich.Wenn man NSC auf eben dieses Lauflarpi ist, stellt man ganz schnell fest, dass man eigentlich schon viel zu alt für sowas ist.
Spammer schicken Morddrohungen, wenn man ihr Spamming meldet.
Ich bin zu lieb für diese Welt...oderum Karriere zu machen muss man Arschloch sein...
Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:18Spammer schicken Morddrohungen, wenn man ihr Spamming meldet.WAS ERWARTEST DU AUCH WENN DU MEINE FAKE-ACCOUNTS BANNST!!!!!1111!!!
Zitat von: Vanion am 22. Okt 13, 14:32Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:18Spammer schicken Morddrohungen, wenn man ihr Spamming meldet.WAS ERWARTEST DU AUCH WENN DU MEINE FAKE-ACCOUNTS BANNST!!!!!1111!!! Pffft. Aber ich bin mal gespannt, wie der Spammer auf die Polizei reagiert...
Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:18Spammer schicken Morddrohungen, wenn man ihr Spamming meldet.coool ... hat er auchgesagt, ob er dich in der Zukunft oder in der Vergangenheit umbringen möchte Vielleicht hat er ja auch einen perfiden Plan und spannt deinem Urururururgroßvater sine Frau aus du solltest den Timecops bescheid geben und nicht nur der Telekom ... verletzung der obersten temporalen Direktive und so.
Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:55Zitat von: Vanion am 22. Okt 13, 14:32Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:18Spammer schicken Morddrohungen, wenn man ihr Spamming meldet.WAS ERWARTEST DU AUCH WENN DU MEINE FAKE-ACCOUNTS BANNST!!!!!1111!!! Pffft. Aber ich bin mal gespannt, wie der Spammer auf die Polizei reagiert... AAAAAA Jerry ich hab Familie!!!
Zitat von: Tobi am 22. Okt 13, 14:56Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 14:18Spammer schicken Morddrohungen, wenn man ihr Spamming meldet.coool ... hat er auchgesagt, ob er dich in der Zukunft oder in der Vergangenheit umbringen möchte Vielleicht hat er ja auch einen perfiden Plan und spannt deinem Urururururgroßvater sine Frau aus du solltest den Timecops bescheid geben und nicht nur der Telekom ... verletzung der obersten temporalen Direktive und so.Tobi weiß, welchen Spammer ich meine!Ich habe übrigens mit Prof. Päs auch hin und her gemailt...