So Kinder, jetzt mal Butter bei die Fische!
Ich hab mal mit einem hochrangigen Menschen vom Medical Corps gequatscht, der die Idee hatte, bei der Twilight-Orga mal nach Mengen-Rabatt zu fragen, wenn wir eine größere Gruppe von MClern zusammen bekommen. Außerdem wäre es mal wieder Zeit für ein MC-Treffen, was wir zwecks Abstimmung unseres Auftrittes dort vorher veranstalten könnten...
Auch wenn das 'ne kurzfristige Nummer ist, bleibt im Prinzip nur noch das letzte Januar Wochenende, um uns zu treffen, falls wir das an einem Wochenende machen wollen. In Anbetracht der Tatsache, dass viele Leute aber primär an den Wochenenden Zeit haben, halte ich das für die sinnvollste Lösung. Mein Vorschlag wäre also Samstag, der 29. Januar.
Sollte sich dieser Termin durchsetzen, halte ich es für eine Idee, dazu auch einige andere Leute vom MC, bzw. einige, die noch nicht mitgespielt haben, sich aber für die Twilight-Endzeitbar dem MC anschließen wollen, hinzu zu holen. Darunter würden ja dann auch viele von den hier Mitlesenden fallen.
Falls einer 'ne gute Idee hat, wo man sich samstags kostenlos in größerer Runde gut treffen kann (von mir aus könnte es ja auch ein Café oder Lokal oder sowas sein...)
Endzeitliche Neujahrs-Grüße,
Serenella (mit Baby "Hope").