collapse

Autor Thema: Goldbach - der Ritterschlag 22.-24.Juli 2011  (Gelesen 6695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lupo1977

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 4
Mitfahrgelegenheit ab Wiesbaden/Mainz
« Antwort #15 am: 18. Jul 11, 10:46 »
Hi,

ich habe noch Platz im Auto für 1 Person mit großzügig Gepäck oder 2-3 mit wenig Gepäck. (Fahre einen Kombi)

Hinfahrt ab Wiesbaden Freitag um ca 17 Uhr (kann man auch noch anpassen, aber zu spät wollte ich nicht los)
Rückfahrt Sonntag so gegen 11.00 Uhr (kann man aber auch anpassen)

Ich kann in der näheren Umgebung gerne noch jemanden einpacken: hier ist die ungefähre Route:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=wiesbaden%20nach%20veldenz&gs_sm=e&gs_upl=1359l5467l0l5655l22l19l0l9l3l0l266l1422l3.5.2l10&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=843&wrapid=tlif131097866941911&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

wer mitwill mailt mir am besten an lupo1977@gmx.de
Sascha

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Goldbach - der Ritterschlag 22.-24.Juli 2011
« Antwort #16 am: 21. Jul 11, 09:38 »
Hallo liebe Spieler,

die ORGA macht sich heute auf den Weg zur Burg.
Erreichbar sind wir unter den in der email genannten Handy-Nr. und, je nach Empfangslage, für kurze Zeit heute Abend im Internet.

Last Minute Infos:

 - Anreise ist morgen den ganzen Tag möglich, je früher desto lieber. Jede helfende Hand ist gerne gesehen!
 - IT wird ab 16 Uhr fließend möglich sein, bis 20 Uhr sollten alle angekommen sein. Verspätet ihr euch arg, dann meldet euch bitte kurz.
 - Nicht vergessen einzupacken:
  • feste Schuhe für glitschiges Kopfsteinpflaster auf der Burg
  • Beleuchtung für den nächtlichen Rundgang
  • Bettlaken und - wäsche/ Schlafsack
  • Viel Lust auf schönes Spiel und einzigartiges Ambiente!
- BEVOR ihr den Waldweg zur Burg hochfahrt bitte kurz eine Meldung an uns, damit euch da niemand entgegenkommt!
 - Falls das Navi verreckt:

Ihr fahrt auf der Autobahn A1 von Koblenz Richtung Trier. Dann nehmt Ihr die Ausfahrt "Salmtal"; dann in Richtung Bernkastel-Kues fahren. Nach der Moselbrücke gelangt man nach Mülheim; an der dortigen Kreuzung rechts abbiegen in Richtung "Veldenz". In Veldenz vor der evangelischen Kirche der Beschilderung "Schloß Veldenz" folgen und links abbiegen. Am Ortsausgang des Dorfes "Thalveldenz" stoßt Ihr unmittelbar auf eine kleine Marienkapelle. Wenn Ihr an der Kapelle seid, fahrt Ihr links an der Kapelle vorbei und dann wieder rechts (Vorsicht Schlaglöcher und Unebenheiten!) den breiten Waldweg hoch. Bitte fahrt hier (v. a. bei schlechter Witterung) vorsichtig und langsam, teilweise geht es links steil bergab und der Weg ist nicht allzu gut!

Im Übrigen führt auch ein Fußweg vom Besucherparkplatz (unten links an der Marienkapelle) in wenigen Minuten zur Burg. Pass auf, dass Ihr nicht versucht diesen hoch zu fahren, denn dort kommt Ihr irgendwann mit dem Auto nicht mehr weiter! Ist schon passiert.

In diesem Sinne für euch alle eine sichere Anreise.

Wir freuen uns auf euch!

Die Ritterschlag-ORGA
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

  • Gast
Re: Goldbach - der Ritterschlag 22.-24.Juli 2011
« Antwort #17 am: 24. Jul 11, 15:43 »
Und, wieviel habe ich verpasst?  :-\
Wäre so gerne dabei gewesen, aber weil ich dann doch (mal wieder) Bettruhe verordnet bekommen habe, war es wohl doch ganz gut, dass ich nicht da war......  :'(
Also, los, ich will Conberichte lesen!!!

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Goldbach - der Ritterschlag 22.-24.Juli 2011
« Antwort #18 am: 24. Jul 11, 22:29 »
Grad zuhause angekommen, werde morgen berichten.