collapse

Autor Thema: Auf der "Freedom alone"  (Gelesen 7321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Valnar Dwemor

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #30 am: 18. Dez 10, 02:19 »
vielen dank mein bester
er reicht dem ersten Maat des Schiffes einen Becher und nimmt sich nachdem dieser seine Hand verlassen hat einen eigenen
auf weitete schöne Geschäfte mit euch
er hob den Becher auf sein wohl und trank einige Schlücke
kapitän ? wir können Kurs in Richtung Festland aufnehmen ... ich habe Lust auf ein gutes Bett und Frauen
lachend macht stede einige Schritte
AUF DIE FREIHEIT !!! er lacht herzhaft

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #31 am: 18. Dez 10, 03:26 »
Balerian, der am Rande stand sagte zu sich selbst: "Wie soll man sich denn konzentrieren, wenn der hier so rumbrüllt....noch kann der Tausch auffliegen..."
Im Kopf versuchte er weiter die Worte für einen Feuerball aufzusagen.
Balisto Fulumbar vis...vos...VAS! Perdo...
Er säufzte. "Dann steck ich ich eben mit nem Feuerfinger ein Fass Rum in Brand", dachte er und bemerkte sogleich seinen Fehler. Dafür würde Marius mich Kiehlholen lassen
"Es wird schon alles gut gehen! Ich hole mir auch einen Grogg!"
"Hey Arthur...!"
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #32 am: 20. Dez 10, 18:23 »
Arthur dreht sich um und schaut in Ballessans Richtung "JA? Ahhh ich seh schon an deinem Blick du willst auch ein Grog!" und macht mit flinker Hand noch einen Grog
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #33 am: 20. Dez 10, 18:36 »
Aye, wir haben schließlich noch eine Verabredung mit Sir Taladas
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Valnar Dwemor

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #34 am: 20. Dez 10, 20:30 »
Taladas ? Was will der denn von uns ? Ach mach du mal .. solange es uns Geld bringt
dreht sich zu Arthur um
Also Arthur ... Ich wusste nicht das du noch anderes so gut machen kannst Stede lacht Ich hoffe deine Töchter verteilst du nicht so bereitwillig wie den Grog Er zwinkert Ihm zu eine wahre Bereicherung für den Abend.

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #35 am: 29. Dez 10, 09:38 »
Lass meine Töchter aus dem Spiel, die sind allesamt sittsam und ehrbar... antwortet Arthur scharf zurück.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Valnar Dwemor

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #36 am: 29. Dez 10, 14:37 »
aber aber , ich habe nie etwas vom Gegenteil behauptet
Die Arme hinter dem Rücken, verschränkt mit einem Grinsen auf den Lippen, macht er sich auf in Richtung Achtern wo er leichen Fußes die Treppe hinauf steigt um sich oben angekommen an den Pfosten des Geländers zu lehnen.
Ich liebe den Wind und das Salz der Meere ...

Offline Valnar Dwemor

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #37 am: 04. Jan 11, 20:06 »
*klopf klopf* ... noch jemand da fürs forenplay xD ?

Offline Valnar Dwemor

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #38 am: 23. Jan 11, 19:53 »
*der tag nach dem besuch der letzten Taverne*
Stede taumelt langsam die Planke hinauf aufs Schiff.. Ein zu langer abend.. lallt er.
er hüpft gallant wie ein Elefant über die Rehling an Board ... er wankt richtung der Tür zum Unterdeck Guhute nacht lieber Mond .. passch auf unscher schifff auf ..
mit lautem gepolter läuft er die Treppe herunter und lässt sich in die nächste Hängematte fallen um sofort im Reich der Träume zu versinken

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #39 am: 26. Jan 11, 08:39 »
Marius hingegen hatte nicht vor den Abend so schnell und vor allem so leise zu beenden. Als er denn endlich aus den Schenken Tortugas taumelte, kam ihn eine großartige Idee: Betrunken wie 20 Orks nach einer Stadtplünderung kletterte er die Takelage zum Mastkorb hoch. Oben angekommen griff er nach seinem Flachmann und begann mit seinem nächtlichen Konzert:

Fünzehn Mann saßen auf eines toten Mann Kist... *Schluck*... johoho und ne Buddel voll Rum

Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #40 am: 29. Jan 11, 01:40 »
Balerian rief aus einer dunklen Ecke des Schiffes:

"Captain, fall nicht runter! Ich bin zu beschäftigt um nach dir zu sehen!"

Bei näherem hingucken sah man, dass Balerian nicht alleine war.
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #41 am: 07. Feb 11, 09:06 »
Es ist der Morgen nach den Vorfällen in Hückenheim. Die Freedom alone ist vor zwei Stunden ausgelaufen und die Küste ist nur noch ein grauer Streifen am Horizont. Ein starker Wind wühlt die See auf und die Mannschaft kreuzt gegen hohe Wellen.

Marius saß an seinem Kartentisch und versuchte mal wieder einen Überblick zu bekommen. Mehrere Bücher über die Seefahrt lagen aufgeschlagen verstreut.
Also... wenn das jetzt stimmt müssen wir bei dem Wind und dem Wellengang... äh, ach so... Er schlug in einem Buch nach... Das muss ich jetzt noch abziehen... Er schrieb mehrere Zahlen auf.
"Das müsste jetzt aber richtig sein." Er stellte den Zirkel ein und maß den Kurs ab. Zufrieden legte er sein Schreibzeug zusammen und wollte schon aufstehen, als sein Blick auf ein unbekanntes, nautisches Symbol fiel. Seufzend nahm er wieder ein Buch zur Hand und fing an zu blättern.
"Ich werde wohl nie mehr von diesem Tisch wegkommen", grummelte er in sich hinein...
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #42 am: 09. Feb 11, 22:49 »
Als Marius sich wieder den Büchern widmete, platze Balerian in die Kajüte.
"Käptn! Phil ist seine ersten eineinhalb Meter geflogen! Und das mit seinen kleinen Flügeln! Die GANZE Mannschaft hat zugesehen und hat ihn angefeuert! Also ich hoffe sie haben es nicht nur wegen des Vorfalls mit unserem verschwundenen Matrosen getan... Nein sie lieben Phil!", strahlte Balerian.
Er wurde auf die Karte von Marius aufmerksam.
"Hey, interessante Symbole... Wie praktisch, dass dieses hier", Balerian deutete auf das neu entdeckte, "einem gleich sagt, nach welchem Sternbild man sich richten muss, um diese Grade zu verfolgen. Das ist ja einfach, man muss gar keine Breiten mehr berechnen, damit bringt uns sogar Pit ans Ziel!
Ach ja, und Rebekka und ich machen Fortschritte mit den Feuerbällen. Sie sagt, ihre Augenbraue werde schon nachwachsen.
Käptn.... Störe ich?"
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #43 am: 11. Feb 11, 08:45 »
Eine Welle von Herzattacken schob sich durch Marius Körper. Nach den ersten Sätzen erst konnte er wieder frei Atmen.
"Balerian, vekackte Merde, kannst du nicht anklopfen?" Erst dann wurde ihm bewusst was Balerian gerade gesagt hatte." Du kennst dich mit nautischen Symbolen aus? Ich habe gerade vier Stunden damit verbracht den Kurs zu berechnen." Seufzend lehnte er sich zurück, goss sich und seinem Poltergast einen Becher Rum ein.
"Es freut mich sehr, dass ihr so große Fortschritte macht. Aber ich wollte da noch mal mit dir reden; über die Rückkehr an die Akademie. Wie wäre es, wenn wir beide eine Vorlesung über Bardenmagie halten? Ich glaube das könnte sich positiv auf deine Karriere und unseren Ruf auswirken."
« Letzte Änderung: 11. Feb 11, 10:09 von Torock »
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #44 am: 11. Feb 11, 13:56 »
"Nun ja, ich hab in der Akademie mal ein Buch darüber in die Hand bekommen, Zufall", gab Balerian zur Antwort.
"Wir beide halten eine Vorlesung...", sinnierte er grinsend. "Das wird lustig! Also mein Segen hat es. Und vielleicht können wir den ganzen Klugscheißern an der Akademie damit auch noch was beibringen.
Und mir gefällt der Gedanke, dass ich die Akademie doch noch einmal von innen sehen werden. Auch wenn es vielleicht nicht das richtige Leben für mich ist, es war ein zu Hause."
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?