collapse

Autor Thema: Auf der "Freedom alone"  (Gelesen 7320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Auf der "Freedom alone"
« am: 07. Dez 10, 14:14 »
Marius sah etwas wehleidig die Klippen im Schneegestöber verschwinden. Doch diesmal ließ er mit ihnen nicht wie gewohnt die düsteren Erinnerungen und Gedanken zurück. Seitdem Jelena ihm einen Moment des Friedens geschenkt hatte, kam er nicht mehr zur Ruhe. Er schnaubte, nahm noch einen Schluck vom schon wieder kalten Grog und schob entschlossen diese Gedanken zur Seite. Wenn er keinen klaren Kopf behielt könnte das heute schwerwiegende Folgen haben. Zwanzig Meilen vor der Küste würden seine Geschäftspartner warten um die "zollfreie Ware" im Empfang zu nehmen. Hoffentlich legt sich dieses verdammte Schneegestöber bald, dachte er missmutig.
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #1 am: 08. Dez 10, 22:14 »
Arthur hängt über der Reling und füttert die Fische...
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #2 am: 09. Dez 10, 13:51 »
Marius stand grinsend achtern: "Wenn du da schon so unnütz rumhängst, dann kannst du ja schonmal ausschau nach der "Madlayne" halten".
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #3 am: 10. Dez 10, 14:48 »
Rebekka saß inmitten eines Blätterhaufens an Deck und versuchte ihre Aufzeichnungen aus Jelenas Anatomie-Vorlesung aus dem Gedächtnis neu zu schreiben, während sie leise über Vanion schimpfte und darüber dass er ihre Mitschrift verschlampt hatte.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #4 am: 10. Dez 10, 23:50 »
Balerian saß Rebekka gegenüber und blickte sie auf Grund ihres Fleißes verständlislos an. Stirnrunzelnd sagte er:
"Hast du wenigstens Vanions unnötigen Kommentar und seinen noch unnötigeren Punktabzug notiert?"
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #5 am: 11. Dez 10, 16:47 »
Marius hingegen sah sich etwas verzweifelt auf Deck um. Arbeitet hier eigentlich irgendjemand?  Fragte er sich.
So, jetzt wird erst mal der Ausguck besetzt... kloppt euch drum. Wenn der nicht besetzt ist bis ich meinen Grog leer habe, wandert einer über die  Planke, nur um anschließend die ganze Nacht da oben zu verbringen--- und zwar nackt! Das dürfte man auch noch in Mythodea gehört haben.

« Letzte Änderung: 11. Dez 10, 16:51 von Torock »
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #6 am: 11. Dez 10, 16:57 »
Arthur schaut grün zu Marius auf... "ich bin nur als..." kurzes über die Reling beugen *zensiert* "... bin nur als Quartiermeister hier. Schick doch die kleine Rebecca rauf die sitzt schon den ganzen Tag unten faul rum...."
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #7 am: 12. Dez 10, 14:35 »
Rebekka schaute stirnrunzelnd von Balerian zu Arthur.. dann drückte sie Balerian die Aufzeichnungen in die Hand "Bring die mal in Sicherheit" und machte sich dran Marius' Anweisungen zu folgen.. "Also los, auf in den Ausguck"
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #8 am: 12. Dez 10, 18:46 »
"Na geht doch!" bemerkt Arthur als er Rebekka hinter her als sie hüftschwingend sich zum Mast heraufschwingt. "Hmmm... sehr schön" murmelt Arthur vor sich hin.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #9 am: 13. Dez 10, 07:55 »
Während sie die Tagelage hochkletterte, überprüfte Marius mit geübten Blick, ob Rebecca`s Rock auch kurz genug war...
Sehr vorbildlich, rebecca!
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #10 am: 14. Dez 10, 14:47 »
Im Ausguck angekommen warf Rebekka den Männern unten nochmal ein breites Grinsen zu und ließ sich dann genüßlich den Wind um die Nase wehen.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Valnar Dwemor

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #11 am: 14. Dez 10, 17:38 »
Die Dunkelheit bricht herrein und der erste Maat Stede Teach kam sich streckend vom Unterdeck herauf.

Er rückt seine Kleidung zurecht und gähnt herzhaft
Arthur, macht euch auf an die Kojen ... die Nacht ist nichtmehr fern und wir wollen doch sicher im Warmen schlafen..
Stede geht bis zum Bug, legt die Hände auf die Reling und schaut in die weite Dunkelheit hinaus



//
Vanni ? du sollst Mel mal bitte anschreiben (Hemd und Greifen Termine =D)
zumgoldenengreif[at]hotmail[punkt]de

guten Abend euch allen =)

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #12 am: 14. Dez 10, 20:49 »
Ich schaue mich um und antworte darauf: "Hy, ich bin als Quertiermeister da und nicht als euer Stubenmädchen!!!" und dreh mich wieder um weil ich hatte doch glatt den Hai vergessen zu füttern der da gerade am Bug vorbei schwimmt.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Valnar Dwemor

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #13 am: 14. Dez 10, 21:54 »
wirft einen Blick über die Schulter

In Ordnung, bevor er noch die Wanzen füttert .. aber etwas zu essen hätte ich schon gerne ..

stößt sich mit den Händen vom Geländer ab und schlendert zurück in Richtung Unterdeck um sich etwas essbares zu suchen

Unten angekommen macht er sich an Fässern mit Fressalien zu schaffen und sucht etwas was Ihm munden könnte.
Nach einigen Minuten erfolgloser suche begnügt er sich mit einem Apfel, geht wieder die steile Treppe hinauf an Deck und lehnt sich an die Holzplanken direkt neben der Tür.

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Re: Auf der "Freedom alone"
« Antwort #14 am: 15. Dez 10, 08:21 »
Marius schaffte es endlich sich von Rebeccas Unterrock zu lösen. Er bemerkte Steve.
Ahh, mein erster Mat. Und, gut geschlafen? Ich mache mir ein bischen Sorgen, die Madlayne ist immernoch nicht aufgetaucht... Wenn sie in einer Stunde nicht auftaucht, nehmen wir Kurs auf die südlichen Inseln. Ich will raus aus dieser scheiß Kälte!
Er nahm noch eine Schluck Grog. Wieder kalt.
Merde!!! Arthur, noch en Grog... und diesmal heiß!
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt