Name: Arius
Alter: 34
Rasse: Mensch
Geburtsort: Andarra
erlernter Beruf: Bauer
derzeitige Tätigkeit: Ordensritter
Beschreibung:
Arius war der Bruder des inzwischen verstorbenen Magiers Derion Garad, Magister an der Ayd'Owl. Da er weder mit seinem Bruder klarkam noch auf dem heimatlichen Hof bleiben wollte, schloss er sich Rogars Söldnertrupp an. Nach einigen Jahren erlangte er sich in Iskarion seinen Söldnernamen.
Nach der Auflösung des Söldnerbanners reiste er einige Zeit durch diverse Landstriche, bis er in Brega auf Kassos traf und dort von diesem in einem Duell besiegt wurde. Er folgte Kassos auf die Löwenburg und hat dort inzwischen seine Schwüre als Ritterbruder abgelegt.
Arius ist ein Ritterbruder im Orden Tiors. Er ist nicht von adeliger Geburt und ist darauf auch durchaus stolz. Sein Leben ist der Kampf und er versteht sich auf nahezu jede Waffe. Er scheint wenig Ehrfurcht vor vermeintlich Stärkeren zu besitzen und versucht den Idealen des neuen Weges zu folgen.
Er scheint sich zu bemühen, nicht mehr wie der Söldner zu sein, der er mal war. Nichtsdestotrotz fallen ihm Lesen und Schreiben manchmal schwer und auch das ein oder andere Schimpfwort wird ihm sicherlich nochmal entweichen.
Zitat:
"Tior, feuriger Herrscher, schenke mir keine Kraft und schenke mir keinen Mut! Vervielfache die Zahl meiner Feinde!"
"TIOOOOOORRRRR!"
"Umfallen? Warum sollte ich umfallen? Da musst du schon stärker zuschlagen!"