collapse

Autor Thema: Alesseana McKillkenny  (Gelesen 1546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lyan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 82
Alesseana McKillkenny
« am: 01. Mär 11, 17:00 »
Name:  Alesseana McKillkenny

Alter: 19 Sommer

Rasse: Mensch

Geburtsort: Valkenstein

derzeitige Tätigkeit: Schankmaid/angehende Caldyra Priesterin

Zitat: "Papaaaaa!!!!!" "Papa,ich hab ein tolles Kleid gesehen und ich brauch geld."
"Love looks not with the eyes,but with the mind."   Shakespeare

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Alesseana McKillkenny
« Antwort #1 am: 01. Mär 11, 17:15 »
Kassos: "Alesseana ist eine wunderbare Schankmaid, eine tolle freundin und ein großartiger Mensch. Mit ihr kann man lachen und trinken, aber auch reden. Sie ist die schönste Schankmaid die ich je sah", Kassos grinst breit, "und sie kann einen in den Wahnsinn treiben, wenn sie mit ihren Schwestern zusammen ist. Wenigstens hat sie die Magie aufgegeben."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Rania

  • Gast
Re: Alesseana McKillkenny
« Antwort #2 am: 08. Mär 11, 14:30 »
Rania: Alesseana ist eine meiner liebsten Schwestern, für sie würde ich alles tun. Ich hoffe, dass sie weiß, das sie immer auf mich zählen kann.
Sie ist mehr wert als alles andere, das mir lieb ist.
Wo sie derzeitig zu finden ist? WAS? doch nicht in der Taverne!!! wenn ihr sie sucht, müsst ihr euch schon nach Falkenstein begeben, dorthin ist sie nämlich unterwegs, um ihren rechten weg zu finden, und nicht den einer kleinen Schankmaid.... *geht weiter*

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Alesseana McKillkenny
« Antwort #3 am: 08. Mär 11, 21:46 »
Maugrim:

"Ihr meint die kleine dort drüben? Sie untersteht meinem Schutz und wird eine lange Reise vor sich haben. Habt ihr etwa ein Problem damit?"

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Alesseana McKillkenny
« Antwort #4 am: 08. Mär 11, 22:05 »
Kassos:

"Sie ist auf dem Weg nach Valkenstein, mit Maugrimm, dort wird sie ihren Weg finden. Sie ist der Ausgleich den ich gesuucht habe, mit ihr kam die Ruhe in mein Leben und die Gewissheit, das es auch für mich jemanden gibt, dem ich mich vollkommen anvertrauen kann. Ich sorge mich sehr um sie, aber ich würde mich mehr sorgen, wenn sie nicht mit Maugrimm unterwegs wäre."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"