collapse

Autor Thema: Auf dem Weg von Engonia nach Brega  (Gelesen 10781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Auf dem Weg von Engonia nach Brega
« Antwort #90 am: 07. Apr 11, 14:42 »
Luthor hätte sich beinahe an dem Tee verschluckt und beeilte sich, die Schale abzustellen ehe er hustete. "Ja, das klingt nach einer Aktion von den beiden" meinte er als er wieder zu Atem kam und dann doch grinsen musste. Temris hatte es ihm voraus, weit entschlossener zu handeln, wenn es um Entscheidungen ging. Manchmal wunderte er sich über fehlende Weitsicht, dann wieder begriff er es als feste Planung. So oder so, bei Gesprächen, die um Jelenas Gesundheit gegangen waren hatte er immer einen großen Teil von Luthors Entscheidungen mit abgewogen.
"Dennoch ist nicht auszudenken wenn in dieser Zeit Schlimmeres passiert wäre. Wie lange warst du betäubt?"
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Auf dem Weg von Engonia nach Brega
« Antwort #91 am: 07. Apr 11, 14:53 »
"Ich glaube ich habe 3 oder 4 Stunden geschlafen wie eine Tote. Versteh mich nicht falsch, wahrscheinlich war es genau das was mir zu dem Zeitpunkt gefehlt hat. Aber der Gedanke das einer aus unserer Familie während der Zeit meine Hilfe gebraucht hätte und ich wäre nicht einmal erweckbar gewesen... nun ja. Sie haben die Entscheidung getroffen und die Konsequenzen getragen."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Auf dem Weg von Engonia nach Brega
« Antwort #92 am: 07. Apr 11, 14:59 »
nickte bekräftigend "Immerhin ist es ja soweit wohl gut gegangen." meinte er. Es hatte keinen Sinn sich jetzt noch deswegen weiter Gedanken zu machen. Die nächste ruhige Zeit sollten sie besser dazu nutzen, wieder zu Kräften zu kommen und sich auch mal etwas anderem zu widmen als nur dem Krieg und dem Heilen von Wunden, die er mit sich brachte. Er genoß den Tee und den überraschend milden Morgen. Wenn die nächsten Tage ebenso verlaufen würde, könnte er sich vorstellen, doch noch etwas Ruhe zu finden.
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Auf dem Weg von Engonia nach Brega
« Antwort #93 am: 07. Apr 11, 15:02 »
"Hast du schon überlegt ob du auf die Walz gehen möchtest?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"