Mein Verbesserungsvorschlag:
Unteren Platz für alle Spieler sperren.
Anstatt den größten Platz für das Turnier zu nehmen würde ich im Halbkreis oder in zwei Bahnen Stände bauen oder Händlern (Metwabe, Wyvern, Rüstzeug whatever) die Möglichkeit bieten dort ihre Stände aufzubauen, auch würde ich lieber Fressstände dort sehen, es gibt ne Menge Anbieter Mittelalterlicher Fress Buden die gerne bereit wären zu kommen (so gibts auch kein Stress wegen dem Essen). Am Kopf oder am Ende würde ich dann, sofern Daniel das überhaupt nächstes Jahr noch machen will, seine Taverne aufbauen lassen.
Für den Bardenwettstreit, würde ich eine kleine Bühne bauen und die Zentral oder vor der Taverne lassen.
"Downtown" würde ich in ein kleines Lager "Vogelfrey" verwandeln.
Auch hier gäbe es die Möglichkeit Händler anzusprechen , vielleicht sogar Vogelfrey?!
Zwischen Downtown und Vorplatz in der Nische würde ich den Badezuberbetrieb und das Shisha Zelt legen.
Dann gebe es jetzt noch den Platz wo jetzt die Außentaverne und Badezuber standen dieses Jahr.
Da würde ich die Chance nutzen und diesen Platz für die Engonien Stände belassen (wenn man denn genügend Händler hätte für den Rest vom Platz).
Das Ritterturnier würde ich gänzlich streichen, zu speziell zu lang.
Lieber Stadtfeeling und Volksfest Athmosphäre.
Oben würde ich verschiedene Lager anbieten, der Platz dafür ist da.
So muss kein Dämon Overlordritter Zelt an Zelt neben einem Sigmar Priester pennen.
Das könnte man ohne Probleme im Vorfeld schon Organisieren.
Da ich für eigene Projekte mit einigen Händlern für ungefaehr die selbe Idee in Kontakt stehe und falls ihr Lust habt, dann sagt bescheid.
Ich würde euch helfen was das angeht und sonstigem!
Lg
~Micha