collapse

Autor Thema: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16  (Gelesen 16543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #75 am: 25. Apr 11, 10:35 »
Sobald du dich angemeldet hast und wir deine E-Mail Adresse hatten hättest du die Newsletter bekommen sollen. Wenn das bei dir nicht so passiert ist, dann gab es irgendeinen Fehler.

Aber wir haben der Vollständigkeit halber auch in den späteren Newslettern immer die vorherigen auch noch mal mitgeschickt, eben damit keine Informationen an Leuten vorbeigehen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #76 am: 25. Apr 11, 10:38 »
hast du mal in den spamordner geschaut? da sind meine nämlich immer gelandet und ich hab mich gewundert......

Offline Lyan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 82
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #77 am: 25. Apr 11, 16:31 »
Ok.
Dann hoffe ich das ich ab jetzt immer alles bekomme :)
@Mel guck auch immer im Spam ordner,aber da kamen die noch nie rein...
"Love looks not with the eyes,but with the mind."   Shakespeare

Offline Franz Walter Steiner

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #78 am: 25. Dez 11, 18:31 »
Ich fand auf der grenzwacht den Hüter des Festes extrem nervig und querulanten mäßig.
Da fände ich eine kleine Militz oder Garde viel viel stimmiger und ernstzunehmender.
Ein Militzwaibel und 2 Milizionäre. Schön einheitlich. Engonischer Wappenrock, Tellerhelme, und der Waibel Blaue schärpe und schulterplatten mit schaller, Beckenhaube oder Sowas. Fertig. Dem Zollt man respekt auf den wird gehört, der lässt festnehmen und bestrafen. Dem kann dan auch jeder leicht ansehen, das er das gesetzt vertritt. Fände ich bei einer solchen Größe wie der Grenzwacht langsam durchaus angemessen. Ist auch ne schöne Rolle für NSC´s die man damit das ganze Wochenende gut beschäftigen kann.

Im Idealfall würde sie dan so aussehen:

Das Natürlich nur aus meiner sicht des geschmacks, und was zu engonien passen würde.