longnail, vielleicht bist du tatsächlich eine ausnahme, aber ich sehe es nunmal ähnlich. es gibt so viele charakterkonzepte, die ich daneben finde, und auf dieser GW habe ich nunmal auch bekanntschaft mit piraten gemacht, die mir nur aufgefallen sind, weil sie negativ aufgefallen sind. gerade das konzept pirat beherbergt nunmal viele leute, die hier die chance sehen, ihre schlechten OT Manieren IT zu übertragen.
vielleicht kann man auf der nächsten GW mal einen Captainstable bei Ninefinger machen.... da sehe ich nämlich sehr viel positives Potenzial.
Ausserdem haben wir schon festgehalten, dass es beim nächsten Mal im Vorfeld mit der Orga absprachen gibt, damit ist doch alles paletti, Du musst dich also nicht angegriffen fühlen.
Ich persönlich fand Jockes Kritik konstruktiv und sachlich, was ich von Deiner Antwort leider nicht behaupten kann.
Allerdings sind doch die meisten Probleme behoben, denke ich, wir haben festgehalten, was uns gestört hat und wie man es besser machen kann. Dazu ist dieser Thread doch da, also seid friedlich, Kinder!
Immerhin wollen wir alle Spass haben und müssen nur sehen, wie wir das für alle Beteiligten am besten umsetzen können!