ich hab auch noch ne bandage, die ist lang, kann man glaub ich in 3 oder 4 teile schneiden. wenn jeder ein wenig verbandszeug in seiner tasche hat, werden unsere heiler ja auch etwas entlastet, oder?
hab ich das richtig verstanden, dass wir der orga also nochmal ne mail schicken, dass wir auch 2 heiltränke (1 blutstillenden und 1 wundheiltrank) einchecken wollen? ich hab denen nen punktebogen direkt im januar schon geschickt, aber ich glaub keine charakter-beschreibung. brauchen die sowas auch noch? fürn nordhund?
wegen dem
schildbauen. wer bekommt denn jetzt von wem noch wieviel geld? würde gerne am samstag in bar meine restschulden begleichen.
hab auch schon die sachen besorgt: acryl-farbe, pinsel in diversen größen, cutter, hab aber keinen fön. wird kreppklebeband gebraucht? hab das jetzt mal gekauft und bringe das auch mit.
@ schimmi: wegen dem fönen, wäre ne mehrfachsteckdose sinnvoll? soll ich da noch eine mitbringen? oder hast du da genug?
Askars Atem wäre wichtig... SEHR Wichtig. Das ist ja eigentlich DER Heiltrank für uns.
bringt ihr mit?