Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Bourvis, kurz nach Simons Aufwachen

<< < (17/19) > >>

Simon de Bourvis:
" Naturalement , dann wollen wir die Tafel aufheben." Simon erhob sich etwas schwerfällig "Und wenn Du mir deinen Arm leihst, mein junger Freund, dann schaffe ich es bestimmt auch die Treppe herauf, wo du mich alles fragen kannst, wonach es dich verlangt."

Vanion:
Vanion half Simon aus dem Zimmer.

Mel:
Lorainne nickte den übrigen zu:"Wenn ihr mich auch entschuldigen würdet, ich muss la Petite ins Bett bringen."
Damit zog auch sie sich zurück.

Svenja:
Svenja hatte bereits während des Gesprächs über Politik gedankenverloren aus dem Fenster geschaut, doch als nun Leben in die Runde kam blickte sie erstaunt auf. Als sie Vanion sah wie er Simon beim Aufstehen half schaute sie drüster drein und verzog die Mundwinkel derart, als hätte sie auf etwas saures gebissen. Durch die Zähne knurrte sie kaum hörbar:" Feigling!"
Doch als sie ihr Gesicht wieder Lorainne zuwendete, die grade die kleine Leah liebevoll in ihrem Armen verstaute, glätteten sich ihre Züge wieder zu einem Lächeln.

Jeremias:
"Svenja? Wessen Aufgabe war es noch gleich, einen Knappen zu massregeln? Deine, meine oder die Aufgabe seiner Ritterin?
Aber wie auch immer. Machst du dich morgen mit mir zusammen nach Fanada auf?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln