Die Gebiete in Caldrien > Stejark und die Burg der Sturmrufer
Die neue Sturmburg der York`s
William von York:
William füllte die Becher mti dem Met und reichte ihn Lorainne."Hier bitte einen süßlichen Kirschmet." Auch er schaute aus dem Fenster."Ja dort hinten am westlichen Horizont ist das Meer.Aber warum so schwermütig?"
Mel:
William bestätigte nur, was sie befürchtet hatte, und nun hatte sie da Gefühl, eher an einer Reeling zu stehen und nicht an einem Turmfenster. Leicht grün im Gesicht, wandte sie sich um."Schwermütig? Unsinn." Sie griff zittern nach dem Met unbd trank ihn in einem Zug aus.
"Besser. Und jetzt sag mir, wie Du darauf kommst, dass ich schwermütig bin?"
William von York:
William hob die Augenbraue bei ihren Worten."Nun ich dachte nur weil du so in die Ferne am schauen warst und du deine Freiheit nicht wegen dieser bevorstehenden Hochzeit eintauschen möchtest.Ich glaube das Du Angst hast das man dich in einen Käfig wegsperrt und du hier hoffst den Schlüssel für diesen Käfig zufinden!"
William ging zurück und setzte sich.
Mel:
"Naja, der anblick vonn Meer fasziniert mich. nur wird mir seit der Reise nach Grenzbrück immer wieder übel davon. Ich bin anscheinend nicht für die See geschaffen."
Sie nahm William gegenüber Platz.
"Und was meine Freiheit betrifft: Ja, ich geniesse sie und ja, ich habe Angst, dass ich sie verlieren werde, so ich dann heirate, dabei ist es völlig egal wen. Aber eine Heirat mit Roquefort steht nicht zur Debatte. WIe könnte ich auch den Mann heiraten, der meiner Familie so übel mitgespielt hat?! Mit ihm stimmt irgendwas nicht... Ich kann es nur schwer beschreiben..."
Lorainne gestikulierte ratlos. Es war unschwer zu erkennen, dass sie bei dem Gedanken an die Hochzeit mit Roquefort auch körperlich zu leiden schien.
William von York:
"Nun mal ruhig Lorainne..." William versuchte Lorainne zuberuhigen. "....noch ist nichts passiert.Und wenn ich in der Lage sein sollte Dir gegen Roquefort in irgendeiner Weise zuhelfen,dann werde ich das auch tuen.Aber sag mir wer wir dir sonst noch bei der Sache beistehen? Was ist mit Simon"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln