Der Städtebund von Tangara > Hier und dort in Tangara
Spurensuche
Vanion:
"Wenn dir die Gruppe zu groß ist, kannst du gerne gehn. Niemand hält dich auf." Vanion schmatzte ein wenig, als er mit vollem Mund die Worte ausspuckte, ließ sich beim Frühstücken jedoch nicht aus der Ruhe bringen. "Nochmal - hat irgendjemand einen Anhaltspunkt, wonach genau wir suchen?"
Damon aus Uld:
Damon Miene verfinsterte sich. "Du willst also deine 'Freunde' einer enormen Gefahr aussetzen, der sie nicht gewachsen sind? Ein hervorragender Anwärter auf die Ritterschaft bist du!"
Vanion:
Du bist die einzige Gefahr in diesem Raum. Szivarsbrut! Wenn Damian nicht wäre.. "Lass sie selbst entscheiden, sie sind erwachsen."
Damon aus Uld:
Damon hatte seine Augen nicht von Vanion genommen. Ohne sich etwas anmerken zu lassen, ahnte er, was der junge Knappe dachte. "Ihr habt recht, sollen sie selbst entscheiden. Was uns beide betrifft, ich möchte nicht, dass auf einen von uns ein weiteres Kopfgeld ausgesetzt wird. Deswegen will ich den Streit beilegen. Ihr duldet mich einfach und lasst mich meiner Aufgabe nachgehen und ich komme Euch nicht in die Quere und werde Euch nicht belästigen!"
Johannes:
Interessiert hörte Felix dem Streit der beiden zu. Das schlimme ist dieser Damon hat vielleicht recht. Andererseits bin ich nicht los gezogen um beim ersten Anzeichen von Gefahr wieder um zu drehen. Wer ist dieser Kerl überhaupt? Irgendein Ungeheuerjäger oder so? Sieht nach einem hartem Hund aus. Scheint überhaupt nicht gut mit Vanion aus zukommen.
Er hatte sich entschieden; solange man ihn nicht wegschickte würde er die Gruppe begleiten.
Anhaltspunkte hatte Felix nicht zu bieten und so hielt er es für besser zu schweigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln